F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Sex hat, kann eben was „passieren“ und bitte sei mir jetz nicht böse aber wie scheiße wäre es bitte wenn der Vater abhaut und dann nichts bezahlen müsste? Zum Sex gehören immer 2!

Zum Sex gehören mindestens 2 - aber zum Zahlen gehört nur einer, der Mann, da hatte dann plötzlich nur mehr einer Sex !
Der Unterhalt ist ja für das Kind, und nicht zum Shoppen und Vergnügen der Kindsmutter, oder glaubt Ihr das ein Kind wirklich so Viel braucht, außerdem gibt es das Monatliche Kindergeld auch noch.
Bitte Liebe Frauen und Mütter erzählt uns mal was ein Kind so Finanziell im Monat so braucht. Bitte mit dem Alter des Kindes.

Zum Sex gehören mindestens 2 - aber zum Zahlen gehört nur einer, der Mann, da hatte dann plötzlich nur mehr einer Sex !
Der Unterhalt ist ja für das Kind, und nicht zum Shoppen und Vergnügen der Kindsmutter, oder glaubt Ihr das ein Kind wirklich so Viel braucht, außerdem gibt es das Monatliche Kindergeld auch noch.
Bitte Liebe Frauen und Mütter erzählt uns mal was ein Kind so Finanziell im Monat so braucht. Bitte mit dem Alter des Kindes.

Sie treibt zum Glück ab
für wen?
warts ab ... jetzt kommt eine welle an vorwürfen und niemand will sich mehr daran erinnern, dass es ihr körper und ihre entscheidung ist ... :mrgreen:
Mit dem Moment des eintretens einer unerwünschten Schwangerschaft ist die Lage nicht mehr leicht. Oft schon ist die "Erinnerung" daran weg, wer denn für die Verhütung hätte sorgen sollen. Beide, klar! Aber oft war es anders ausgemacht...

Wenn es denn alles wirklich so ist, wie hier geschrieben wurde tut ihr mir beide leid. Es wird Spuren hinterlassen. Bei der Frau vermutlich tiefere und mehr und auch länger. Vielleicht wirst aber auch du "dieses Glück" später mal anders empfinden. :schulterzuck:
Aber "freue" :rolleyes: dich nicht zu früh,... solange dein/ihr Kind noch lebt....kann sie es sich noch überlegen.
Immer arg so etwas zu lesen, kommt aber doch immer wieder vor....

Das beste Geschäft für Frauen, Heiraten, und einige Kinder, da lässt es sich schon einige Jahre gut Leben, Mit Unterhalt für die Frau, mit Unterhalt für die Kinder, und alles Zahlt der Mann.
Und nicht zu vergessen noch die Staatliche Unterstützung, als alleinerziehender Elternteil Kindergeld usw.
Und die Kinder sind bis 17,00 Uhr im Kindergarten, oder Nachmittagsbetreung in der Schule, und am Wochenende beim Papa.
Und was machen die Frauen so am Tag, 4 Std am Tag Arbeiten wenn überhaupt, Frisör, Shoppen Maniküre Pediküre Caféhaus, und am Wochenende in der Disco Top gesteilt.
Bei 4 Std Arbeit am Tag geht sich das Finanziell sicher gut aus, dann braucht Frau halt mehr Unterhalt, schnell zum Gericht und Unterhaltserhöhung vom Mann fordern .

Aber "freue" :rolleyes: dich nicht zu früh,... solange dein/ihr Kind noch lebt....kann sie es sich noch überlegen.
ihr wisst aber schon noch alle, dass eine abtreibung keine vasektomie ist?
man kann danach immer noch zu einem späteren zeitpunkt kinder zeugen ... ;)
ich schon ;)

Soll auch schon Frauen gegeben haben welche nach einer Abtreibung eines ungeplanten Kindes relativ rasch dann danach ein geplantes Kind mit/von einem anderen Partner bekommen haben.

Frag mich nicht welche Motivation das dann sein könnte....

Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?

Als ich deinen Beitrag gelesen hab, dachte ich, dass ist wohl echt blöd für dich jungen Kerl , womöglich ist der Gummi gerissen oder so...

Aber wenn ich mit deine weiteren Beiträge ansehe, stellts mir die Haare auf. Fickst einfach alles, was ein Loch hat, oder wie?? Und auch noch ohne Gummi???

Ich hoffe, es ist dir zumindest eine ordentliche Lehre und du ziehst dir künftig IMMER einen Gummi über dein Pfimpfi :grantig:

Das beste Geschäft für Frauen, Heiraten, und einige Kinder, da lässt es sich schon einige Jahre gut Leben, Mit Unterhalt für die Frau, mit Unterhalt für die Kinder, und alles Zahlt der Mann.
Und nicht zu vergessen noch die Staatliche Unterstützung, als alleinerziehender Elternteil Kindergeld usw.
Und die Kinder sind bis 17,00 Uhr im Kindergarten, oder Nachmittagsbetreung in der Schule, und am Wochenende beim Papa.
Und was machen die Frauen so am Tag, 4 Std am Tag Arbeiten wenn überhaupt, Frisör, Shoppen Maniküre Pediküre Caféhaus, und am Wochenende in der Disco Top gesteilt.
Bei 4 Std Arbeit am Tag geht sich das Finanziell sicher gut aus, dann braucht Frau halt mehr Unterhalt, schnell zum Gericht und Unterhaltserhöhung vom Mann fordern .
du machst halt den typischen fehler, arschlochsverhalten an ein geschlecht zu knüpfen ...
es gibt frauen, die sich wie richtige arschlöcher benehmen/verhalten, und es gibt männer, die sich genauso benehmen/verhalten ... und in beiden fällen hat es absolut nichts mit ihrem geschlecht zu tun.

Frag mich nicht welche Motivation das dann sein könnte...
hab ich nicht vor, das würde ich eher (wenn überhaupt) betroffene fragen ;)

problem an deiner aussage war, dass du von "solange das kind noch lebt" (sic) gesprochen hast ... effektiv steht ihnen danach aber auch immer noch die möglichkeit frei, erneut (und diesmal bewusst und absichtlich) es zu probieren ... und das war der springende punkt bei meiner antwort ;)

Die Frauen ficken willst aber schon?

Ist dir nicht klar, dass Frauen, bevor sie einen Mann treffen, auch durch seine Beiträge klicken? 🤣

...und dann wunderst dich, warum die Frau plötzlich nicht mehr an einem Treffen interessiert ist :rolleyes::hahaha:

hab ich nicht vor, das würde ich eher (wenn überhaupt) betroffene fragen ;)

problem an deiner aussage war, dass du von "solange das kind noch lebt" (sic) gesprochen hast ... effektiv steht ihnen danach aber auch immer noch die möglichkeit frei, erneut (und diesmal bewusst und absichtlich) es zu probieren ... und das war der springende punkt bei meiner antwort ;)
Ich hab es so aufgefasst, dass, solang die abtreibung nicht vollzogen ist, er sich besser nicht zu früh freuen soll ... ich kann mich aber auch irren 🤷🏻

Die Frauen ficken willst aber schon?

Ist dir nicht klar, dass Frauen, bevor sie einen Mann treffen, auch durch seine Beiträge klicken? 🤣

...und dann wunderst dich, warum die Frau plötzlich nicht mehr an einem Treffen interessiert ist :rolleyes::hahaha:
was denn, stehst du etwa nicht auf Typen, die den Husband Stitch machen lassen?
Habe mit meiner EX Zwei Kinder, und war bei beiden Geburten dabei, gab dem Arzt jedes mal einen hunderter damit er sie ein wenig mehr zu näht.
Danach jedes mal Sex mit Ihr wie mit einer Jungfrau.

du machst halt den typischen fehler, arschlochsverhalten an ein geschlecht zu knüpfen ...
es gibt frauen, die sich wie richtige arschlöcher benehmen/verhalten, und es gibt männer, die sich genauso benehmen/verhalten ... und in beiden fällen hat es absolut nichts mit ihrem geschlecht zu tun.

Wenn ich die Frauen, die ich so kenne, und die Umstände so kenne, am Tag im Cafehaus, beim Shoppen usw so sehe, eventuell am Wochenende in der Disco, wird s mir schlecht vor diesen.
Geschweige denn wenn ich eine Frau kennenlerne, und Ihr so zuhöre, stellt sich ja bald heraus wovon sie lebt, Ihr Niveau, und Ihre Lebensumstände so sind.
Bei 99,99 % der Frauen eine Katostrohe.

Wenn ich die Frauen, die ich so kenne, und die Umstände so kenne, am Tag im Cafehaus, beim Shoppen usw so sehe, eventuell am Wochenende in der Disco, wird s mir schlecht vor diesen.
Geschweige denn wenn ich eine Frau kennenlerne, und Ihr so zuhöre, stellt sich ja bald heraus wovon sie lebt, Ihr Niveau, und Ihre Lebensumstände so sind.
Bei 99,99 % der Frauen eine Katostrohe.
wenn du auch nur den Gedanken hattest, deine Frau nach der Geburt enger nähen zu lassen, wissen hier wohl alle, wer das Arschloch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben