- Reaktionen
- 104.513
- Checks
- 92
aber nein, er ist doch so arm und muss für 2 Kinder zahlen. mach den armen knilch doch nicht auch noch niederWas für ein Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nein, er ist doch so arm und muss für 2 Kinder zahlen. mach den armen knilch doch nicht auch noch niederWas für ein Arsch
Schlechte Wortwahl stimmt - sich seiner Sache nicht zu sicher sein, wäre besser gewesen ...
Das "freuen" ist hier für mich nicht recht gut am Platz, aber im Prinzip JA, du hast mich richtig verstanden
wenn du auch nur den Gedanken hattest, deine Frau nach der Geburt enger nähen zu lassen, wissen hier wohl alle, wer hier das Arschloch ist
Sie waren 14, als Sie einen Mann in sich abspritzen ließen?Wie schon so viele geschrieben haben, obliegt die Entscheidung einzig und allein der aktuell Schwangeren.
Sicherstellen dass du der Vater bist ist sicher nicht verkehrt.
Ansonsten kann ich dir nur versichern dass man auch mit 23 dazu in der Lage ist diese Verantwortung zu tragen und ein guter Elternteil zu sein. Man wächst an seinen Herausforderungen.
Lg eine Mutter die sich damals mit 14j dieser Herausforderung gestellt hat und es bis heute nie bereut hat.
Aber sich laut Profil als "sympathisch und niveauvoll" bezeichnen. Echt, solche Kerle regen mich noch mehr auf, als die Schlechtparker. Und das heisst wasaber nein, er ist doch so arm und muss für 2 Kinder zahlen. mach den armen knilch doch nicht auch noch nieder
Sie waren 14, als Sie einen Mann in sich abspritzen ließen?
es gibt leider zahlreiche Berichte darüberich weigere mich zu glauben dass das ein vernünftiger Arzt auch nur in Betracht ziehen würde.
Bitte lasst mir den Glauben.
ich weigere mich zu glauben dass das ein vernünftiger Arzt auch nur in Betracht ziehen würde.
Bitte lasst mir den Glauben.
es gibt leider zahlreiche Berichte darüber
Wenn es abgesicherte ist, dass Du der Vater bist, halts Maul, sei ein guter Vater. Ein Kind kann sich seine Eltern nicht aussuchen.Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
gesicherte Quellen gibt es wohl wenige dafür (Beweis das erstmal, dass der entsprechende Stich zu viel gemacht und nicht im besten gewissen gemacht wurde)… berichte darüber aber immer wieder. anscheinend passiert es auch, dass der Arzt ohne hinzutun des Vaters den zusätzlichen Stich setzt.Ohne Einverständnis der Frau, in Europa ?
Das haben Sie sehr schlau kombiniert. Gratuliere!Sie waren 14, als Sie einen Mann in sich abspritzen ließen?
Ich war nur erstauntDas haben Sie sehr schlau kombiniert. Gratuliere!
Sympathisch, niveauvoll und aufgeschlossen... laut seinem Profil.. urgs.Das beste Geschäft für Frauen, Heiraten, und einige Kinder, da lässt es sich schon einige Jahre gut Leben, Mit Unterhalt für die Frau, mit Unterhalt für die Kinder, und alles Zahlt der Mann.
Und nicht zu vergessen noch die Staatliche Unterstützung, als alleinerziehender Elternteil Kindergeld usw.
Und die Kinder sind bis 17,00 Uhr im Kindergarten, oder Nachmittagsbetreung in der Schule, und am Wochenende beim Papa.
Und was machen die Frauen so am Tag, 4 Std am Tag Arbeiten wenn überhaupt, Frisör, Shoppen Maniküre Pediküre Caféhaus, und am Wochenende in der Disco Top gesteilt.
Bei 4 Std Arbeit am Tag geht sich das Finanziell sicher gut aus, dann braucht Frau halt mehr Unterhalt, schnell zum Gericht und Unterhaltserhöhung vom Mann fordern .
Nein.was denn, stehst du etwa nicht auf Typen, die den Husband Stitch machen lassen?
OK, den kannste nicht daten. Da muss ich meinen verdammten Kaffee ja erst selber zahlen. Und alles andere vermutlich auchaber nein, er ist doch so arm und muss für 2 Kinder zahlen. mach den armen knilch doch nicht auch noch nieder
na so abwegig erscheint mir das nicht...machst sie von der einstellung des mannes abhängig ...
wirklich?na so abwegig erscheint mir das nicht...
Schau...wenn die Mama nicht zahlt und das Kind beim Papa wohnt, ergeht es ihr genau gleich. Und würden sich nicht so viele Typen so bequem aus der Erziehung zurückziehen, hättens viele viele Mütter viel schwerer das so durchzuziehen, dass die Männer soooo arm sind.UND BEZAHLE - und wenn DU nicht bezahlst wirst gepfändet, und wenn es nichts zum pfänden gibt, gehst in denn Häfen. so schauen die Gesätze für Männer in Österreich aus, Kriminell wegen einen Kind gezeugt.
Selbst schuld würd ich sagen...hätte sie ja nicht müssen, genausowenig wie er.Die arme Frau. Weiss sie überhaupt, auf wen sie sich da eingelassen hat?
Das beste Geschäft für Frauen, Heiraten, und einige Kinder, da lässt es sich schon einige Jahre gut Leben, Mit Unterhalt für die Frau, mit Unterhalt für die Kinder, und alles Zahlt der Mann.
Und nicht zu vergessen noch die Staatliche Unterstützung, als alleinerziehender Elternteil Kindergeld usw.
Und die Kinder sind bis 17,00 Uhr im Kindergarten, oder Nachmittagsbetreung in der Schule, und am Wochenende beim Papa.
Und was machen die Frauen so am Tag, 4 Std am Tag Arbeiten wenn überhaupt, Frisör, Shoppen Maniküre Pediküre Caféhaus, und am Wochenende in der Disco Top gesteilt.
Bei 4 Std Arbeit am Tag geht sich das Finanziell sicher gut aus, dann braucht Frau halt mehr Unterhalt, schnell zum Gericht und Unterhaltserhöhung vom Mann fordern .