F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon so viele geschrieben haben, obliegt die Entscheidung einzig und allein der aktuell Schwangeren.
Sicherstellen dass du der Vater bist ist sicher nicht verkehrt.
Ansonsten kann ich dir nur versichern dass man auch mit 23 dazu in der Lage ist diese Verantwortung zu tragen und ein guter Elternteil zu sein. Man wächst an seinen Herausforderungen.
Lg eine Mutter die sich damals mit 14j dieser Herausforderung gestellt hat und es bis heute nie bereut hat.
Sie waren 14, als Sie einen Mann in sich abspritzen ließen?

aber nein, er ist doch so arm und muss für 2 Kinder zahlen. mach den armen knilch doch nicht auch noch nieder 🤭
Aber sich laut Profil als "sympathisch und niveauvoll" bezeichnen. Echt, solche Kerle regen mich noch mehr auf, als die Schlechtparker. Und das heisst was :grantig::grantig::grantig::grantig:

Ich hoffe, seine Kinder studieren 😈

Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Wenn es abgesicherte ist, dass Du der Vater bist, halts Maul, sei ein guter Vater. Ein Kind kann sich seine Eltern nicht aussuchen.
Wenn Du ficken willst musst Du mit möglichen Konsequenzen rechnen.
Diesmal ist es ein Kind, das daraus entstand.
Offenbar war das Hirn in der Hose und es reichte nicht mehr an Verhütung zu denken.
Was würdest du denn sagen wenn sie nicht schwanger geworden wäre sondern Du dir zb HIV eingefangen hättest?
Dann würde dir das rumgeeiere von wegen ich bin noch nicht bereit dafür.... auch nix nutzen.
Damit müsstest du auch leben lernen.
So ist das Leben eben, erst denken, dann ficken....

Ohne Einverständnis der Frau, in Europa ?
gesicherte Quellen gibt es wohl wenige dafür (Beweis das erstmal, dass der entsprechende Stich zu viel gemacht und nicht im besten gewissen gemacht wurde)… berichte darüber aber immer wieder. anscheinend passiert es auch, dass der Arzt ohne hinzutun des Vaters den zusätzlichen Stich setzt.

Das beste Geschäft für Frauen, Heiraten, und einige Kinder, da lässt es sich schon einige Jahre gut Leben, Mit Unterhalt für die Frau, mit Unterhalt für die Kinder, und alles Zahlt der Mann.
Und nicht zu vergessen noch die Staatliche Unterstützung, als alleinerziehender Elternteil Kindergeld usw.
Und die Kinder sind bis 17,00 Uhr im Kindergarten, oder Nachmittagsbetreung in der Schule, und am Wochenende beim Papa.
Und was machen die Frauen so am Tag, 4 Std am Tag Arbeiten wenn überhaupt, Frisör, Shoppen Maniküre Pediküre Caféhaus, und am Wochenende in der Disco Top gesteilt.
Bei 4 Std Arbeit am Tag geht sich das Finanziell sicher gut aus, dann braucht Frau halt mehr Unterhalt, schnell zum Gericht und Unterhaltserhöhung vom Mann fordern .
Sympathisch, niveauvoll und aufgeschlossen... laut seinem Profil.. urgs.
was denn, stehst du etwa nicht auf Typen, die den Husband Stitch machen lassen?
Nein.
Noch mehr urgs.. bzw würgs.
aber nein, er ist doch so arm und muss für 2 Kinder zahlen. mach den armen knilch doch nicht auch noch nieder 🤭
OK, den kannste nicht daten. Da muss ich meinen verdammten Kaffee ja erst selber zahlen. Und alles andere vermutlich auch
Hab ich schon würgs gesagt?

na so abwegig erscheint mir das nicht...
wirklich?
abtreiben nur, weil der mann kein kind möchte (das wäre die bedeutung von "davon abhängig machen")?
wozu dann der ganze emanzipations-kampf, wenn bei dieser essentiellen frage einer frau über ihren körper, die meinung des mannes erst so gewichtig sein soll, dass es gleich die eigene meinung überschattet?

Die arme Frau. Weiss sie überhaupt, auf wen sie sich da eingelassen hat?

UND BEZAHLE - und wenn DU nicht bezahlst wirst gepfändet, und wenn es nichts zum pfänden gibt, gehst in denn Häfen. so schauen die Gesätze für Männer in Österreich aus, Kriminell wegen einen Kind gezeugt.
Schau...wenn die Mama nicht zahlt und das Kind beim Papa wohnt, ergeht es ihr genau gleich. Und würden sich nicht so viele Typen so bequem aus der Erziehung zurückziehen, hättens viele viele Mütter viel schwerer das so durchzuziehen, dass die Männer soooo arm sind.
Wenn Mann ungewollt eine Frau schwängert, hat er entweder riesen Pech mit einem gerissenen Gummi gehabt...oder ist selbst schuld. Wenns dabei um ONS oder F+ geht, wowieso.

Das beste Geschäft für Frauen, Heiraten, und einige Kinder, da lässt es sich schon einige Jahre gut Leben, Mit Unterhalt für die Frau, mit Unterhalt für die Kinder, und alles Zahlt der Mann.
Und nicht zu vergessen noch die Staatliche Unterstützung, als alleinerziehender Elternteil Kindergeld usw.
Und die Kinder sind bis 17,00 Uhr im Kindergarten, oder Nachmittagsbetreung in der Schule, und am Wochenende beim Papa.
Und was machen die Frauen so am Tag, 4 Std am Tag Arbeiten wenn überhaupt, Frisör, Shoppen Maniküre Pediküre Caféhaus, und am Wochenende in der Disco Top gesteilt.
Bei 4 Std Arbeit am Tag geht sich das Finanziell sicher gut aus, dann braucht Frau halt mehr Unterhalt, schnell zum Gericht und Unterhaltserhöhung vom Mann fordern .

Nimm die Kinder zu dir- Problem gelöst :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben