- Reaktionen
- 827
Also ich würde mit 15 geschwängert und alles ist gut! Es geht immer alles wenn man sich etwas mehr bemüht nach der Geburt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist ein grosser Unterschied, ob man ein Teil eines Elternpaares ist, oder Alleinerzieherin. Ein riesen Unterschied.
Nach der Scheidung hatte ich noch drei im Haus zwischen 7 und 17.Bitte Liebe Frauen und Mütter erzählt uns mal was ein Kind so Finanziell im Monat so braucht. Bitte mit dem Alter des Kindes.
Das beste Geschäft für Frauen, Heiraten, und einige Kinder, da lässt es sich schon einige Jahre gut Leben, Mit Unterhalt für die Frau, mit Unterhalt für die Kinder, und alles Zahlt der Mann.
Und nicht zu vergessen noch die Staatliche Unterstützung, als alleinerziehender Elternteil Kindergeld usw.
Und die Kinder sind bis 17,00 Uhr im Kindergarten, oder Nachmittagsbetreung in der Schule, und am Wochenende beim Papa.
Und was machen die Frauen so am Tag, 4 Std am Tag Arbeiten wenn überhaupt, Frisör, Shoppen Maniküre Pediküre Caféhaus, und am Wochenende in der Disco Top gesteilt.
Bei 4 Std Arbeit am Tag geht sich das Finanziell sicher gut aus, dann braucht Frau halt mehr Unterhalt, schnell zum Gericht und Unterhaltserhöhung vom Mann fordern .
Fein warat es dann noch, wenn's die Pappen halten könnten, warum tun sich manche damit so schwer.Tja und der Neid is a Hund, gell?
....und mit der Dummheit warat es halt schon ein Gfrett, wenn sie allerdings in großem Maße eh vorhanden ist, merkt man es eh nimmer.
Das ist fein.
Wenn ich die Frauen, die ich so kenne, und die Umstände so kenne, am Tag im Cafehaus, beim Shoppen usw so sehe, eventuell am Wochenende in der Disco, wird s mir schlecht vor diesen.
sicha, und die weibsn werdn lesbischSchwul werden, da kann keiner von beiden Sexpartner schwanger werden
da leben wir eh alle nicht mehr ^^sicha, und die weibsn werdn lesbisch
dann san ma in ned moi 100 johr ausgstorbn
wenn´s so vor ned moi hundert johr a scho so dacht hätten, dann würd´s dir a ned gebenda leben wir eh alle nicht mehr ^^
do host wieda moi rechtDann wärs ma a egal da ich nicht existieren würde
Na alsodo host wieda moi recht
Trag einfach die Verantwortung!!Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Meiner Meinung nach gibt es keine ungewollte Schwangerschaft bei Erwachsenen. Oder ist die Frau sau dumm.... meistens ist es aber eher still geplant. Vielleicht unterbewusst oder auch nicht.Wenn mal ein Kind unterwegs ist muss es in jedem Fall auch ausgetragen werden ! Ich konnte mit meiner Einstellung mehrere Abtreibungen bei Fremden verhindern. Leider aber wird noch zu wenig konsequent verhütet, vorallem von sehr jungen Mädchen.
Ich fände es auch gut wenn mehr Frauen lesbisch würden, aber das ist ein Langzeitprozess.
Ohne es böse zu meinen.Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Und in 6 Jahren alle Wände neu streichen.Dich drauf vorbereiten: gute Ohropax, starke Nerven, viel starker Kaffee und ein paar ältere T-Shirts die Babykotze ab können.