F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde mit 15 geschwängert und alles ist gut! Es geht immer alles wenn man sich etwas mehr bemüht nach der Geburt.

Es ist ein grosser Unterschied, ob man ein Teil eines Elternpaares ist, oder Alleinerzieherin. Ein riesen Unterschied.

Ja und nein.
Einstellungssache.
Es gibt so viele Möglichkeiten, warum ein Partner im Elternteam wegbrechen kann.

Keinen meiner Jungs hätte ich empfangen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich sie auch alleine groß ziehen und begleiten kann.
Übrigens der Papa von den Kindern hat das vor der Zeugung ähnlich formuliert.

Es ist ein gutes Elterngefühl zu wissen, dass es wenn man wegbricht, dennoch weiter geht, weil der zweite Part es alleine ebenso hinkriegt.
Bei uns war es dann auch so, dass er weggebrochen ist.
Mittlerweile wieder als Vater im Eltern-Team, mein ehemaliger LG wohl nicht als Vater aber dennoch als Bezugsperson gleichfalls präsent.

Bitte Liebe Frauen und Mütter erzählt uns mal was ein Kind so Finanziell im Monat so braucht. Bitte mit dem Alter des Kindes.
Nach der Scheidung hatte ich noch drei im Haus zwischen 7 und 17.
Auf Alimente habe ich verzichtet, damit der Vater sich stabil einrichten kann.
Fixkosten beliefen sich damals auf ca. 3000 Euro/Monat ohne Nebengeräusche.

Da ich die Möglichkeit hatte, dass die Kinder nach der Schule ins Büro kamen bzw. daheim gut zurecht kamen und ich erreichbar, war ich zeitmäßig zwar gut ausgelastet aber nicht übermäßig unangenehm eingeschränkt.

Das beste Geschäft für Frauen, Heiraten, und einige Kinder, da lässt es sich schon einige Jahre gut Leben, Mit Unterhalt für die Frau, mit Unterhalt für die Kinder, und alles Zahlt der Mann.
Und nicht zu vergessen noch die Staatliche Unterstützung, als alleinerziehender Elternteil Kindergeld usw.
Und die Kinder sind bis 17,00 Uhr im Kindergarten, oder Nachmittagsbetreung in der Schule, und am Wochenende beim Papa.
Und was machen die Frauen so am Tag, 4 Std am Tag Arbeiten wenn überhaupt, Frisör, Shoppen Maniküre Pediküre Caféhaus, und am Wochenende in der Disco Top gesteilt.
Bei 4 Std Arbeit am Tag geht sich das Finanziell sicher gut aus, dann braucht Frau halt mehr Unterhalt, schnell zum Gericht und Unterhaltserhöhung vom Mann fordern .

Es ist immer wieder niedlich, wenn sich wer hinstellt und zeigt, dass er nicht rechnen kann und wie ungerecht die Welt doch ist. :)
Nicht zu Ende gedachte Gedankenstränge, wirrste Fehlinformationen eingeworfen, ja so stellt sich kleine Maxi das vor.
Putzig.
Tja und der Neid is a Hund, gell?
....und mit der Dummheit warat es halt schon ein Gfrett, wenn sie allerdings in großem Maße eh vorhanden ist, merkt man es eh nimmer.
Das ist fein.

1607535418096.png

Tja und der Neid is a Hund, gell?
....und mit der Dummheit warat es halt schon ein Gfrett, wenn sie allerdings in großem Maße eh vorhanden ist, merkt man es eh nimmer.
Das ist fein.
Fein warat es dann noch, wenn's die Pappen halten könnten, warum tun sich manche damit so schwer.
Ich musste mir auch so einiges an idiotischen Kommentaren anhören, weil ich "nur" halbtags arbeiten ging, als die Kids klein waren.
Irgendwann riss mir der Geduldsfaden und ich sagte zu den unbelehrbaren: "Geht's sch...
Ja, das wirkt! ... unglaublich befreiend.

Wenn ich die Frauen, die ich so kenne, und die Umstände so kenne, am Tag im Cafehaus, beim Shoppen usw so sehe, eventuell am Wochenende in der Disco, wird s mir schlecht vor diesen.

Ist der Herr leicht ein Frauenhasser? Woher die ganze Wut, die ganzen Vorverurteilungen :unsure:.
Du hast mit Sicherheit deinen Rucksack zu tragen, aber verbal so übers Ziel zu schießen, das muss wirklich nicht sein. Such dir Hilfe und
just relax.

:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Besser eine F+ als ein ons. Da ist wenigstens eine Art stabile Beziehung vorhanden.
Verantwortung übernehmen. Einfach ein richtig guter Typ sein. Stabil und verlässlich.
Allerdings finde ich es auch ein wenig seltsam dass die Dame sich auf das Abenteuer Kind alleine einlassen will, oder vielleicht erhofft sie sich doch mehr als F+?

Schwul werden, da kann keiner von beiden Sexpartner schwanger werden :p:p:p:p

Wenn mal ein Kind unterwegs ist muss es in jedem Fall auch ausgetragen werden ! Ich konnte mit meiner Einstellung mehrere Abtreibungen bei Fremden verhindern. Leider aber wird noch zu wenig konsequent verhütet, vorallem von sehr jungen Mädchen.
Ich fände es auch gut wenn mehr Frauen lesbisch würden, aber das ist ein Langzeitprozess.

Wenn mal ein Kind unterwegs ist muss es in jedem Fall auch ausgetragen werden ! Ich konnte mit meiner Einstellung mehrere Abtreibungen bei Fremden verhindern. Leider aber wird noch zu wenig konsequent verhütet, vorallem von sehr jungen Mädchen.
Ich fände es auch gut wenn mehr Frauen lesbisch würden, aber das ist ein Langzeitprozess.
Meiner Meinung nach gibt es keine ungewollte Schwangerschaft bei Erwachsenen. Oder ist die Frau sau dumm.... meistens ist es aber eher still geplant. Vielleicht unterbewusst oder auch nicht.

Kann dem durchaus zustimmen ! Aber es gibt doch recht viele Frauen die die Verhütung inkonsequent machen und dann ungewollt vor der "bösen Überraschung" stehen. Aber dann ist es zu spät ! Meine Jetzige war auch einfach unvorsichtig und ließ sich ohne Verhütung ficken. Jetzt hat sie eine 11jährige Tochter, ist aber schon lange sterilisiert.Hat sie dann gleich gemacht.

Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Ohne es böse zu meinen.
Du bist / warst alt genug fürn Sex bzw., dass dir auch Konsequenzen bekannt sind.

Was Abtreibung betrifft könnte man sagen, dass des etwas ist was beide entscheiden sollten oder könnten. Im Endeffekt ist es aber der Körper deiner F+ Partnerin und über diesen kann nur sie entscheiden.

Bereit für ein Kind. Bin mit 31 in Beziehung auch ungeplant Vater geworden. Des Jahr werd i 43 und muss ehrlich sein ich wär auch heute nicht bereit Vater zu werden. Aber es hat immer alles gut funktioniert und tut es immer noch, a wenn i manchmal ka Plan hatte. Ich bin stolz auf meinen Sohn und liebe ihn, weil er was besonderes ist.

Keine Anhnung nahe ihr zwei euch stehts, a Beziehung wäre kein Thema?

Ansonsten gibts etwas was du mal überdenken solltest. Das Kind was jetzt heranwächst kann nichts dafür was ihr zwei jetzt mitunter für Probleme habts.

Wennst jetzt nicht gerade a egositisches, herzloses A...loch bist dann aktzeptiere die Situation und ich bin mir fast sicher das dein Ableger dich glücklich machen kann, wennst es zulässt.

Zuletzt bearbeitet:
Dich drauf vorbereiten: gute Ohropax, starke Nerven, viel starker Kaffee und ein paar ältere T-Shirts die Babykotze ab können.

Dich drauf vorbereiten: gute Ohropax, starke Nerven, viel starker Kaffee und ein paar ältere T-Shirts die Babykotze ab können.
Und in 6 Jahren alle Wände neu streichen.

Das Alter/die Größe der Kinder sieht man am besten an den Schokoladeabrücken auf den Mauern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben