F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ernsthaft...
Macht man sich darüber nicht vorher Gedanken?
Jetzt ist die Situation da, also steh dazu.
Die meiste Arbeit wird wahrscheinlich sowieso deine F+ haben wenn das Kind bei ihr lebt.

Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Sich darüber freuen :) das Leben kommt wie es kommt und am es gibt nix besseres als ein junger Vater zu sein. Zwingen kannst du sie ja nicht zur Abtreibung. Solltest auch ned versuchen so verhärten sich die Fronten nur. Besser du siehst es als ein Glücksfall und gibst dein bestes.

Atv oder rtl2 teenager werden eltern
Bewerbe dich doch da mal bekommst Kohle und Mio von manschen haben was zu lachen

Sry aber wer mit sein klein rechner mit denkt muss mit den Konsequenzen zu rechnen zu haben

Wenn mal ein Kind unterwegs ist muss es in jedem Fall auch ausgetragen werden ! Ich konnte mit meiner Einstellung mehrere Abtreibungen bei Fremden verhindern. Leider aber wird noch zu wenig konsequent verhütet, vorallem von sehr jungen Mädchen.
Ich fände es auch gut wenn mehr Frauen lesbisch würden, aber das ist ein Langzeitprozess.

:X3: Das hast du jetzt nicht ernsthaft geschrieben, oder?
Und keiner widerspricht dir?
Es gibt bei der ganzen Situation nur einen der seinen Samen hier großzügig verteilt hat, anstatt diesen in einen kleines Gummi zu spritzen. Wie kann es also sein, dass das "Opfer" zur "Täterin" wird?
Ich bitte um Erklärung!

Offenbar hat sich dieser Thread für seinen Ersteller bereits erübrigt....🤷‍♂️

Meiner Meinung nach gibt es keine ungewollte Schwangerschaft bei Erwachsenen. Oder ist die Frau sau dumm.... meistens ist es aber eher still geplant. Vielleicht unterbewusst oder auch nicht.
Würd ich so, nicht unterschreiben.
Laut dem Pearl-Index: wonach von 1000 Frauen, die mit der Pille verhüten, innerhalb eines Jahres etwa 3 schwanger werden....;)
Jene, welche Männern dann die Kinder "unterschieben, gibt natürlich schon, vielleicht sogar mehr als die 3 vom Pearl-Index. Aber dazu gehören halt auch immer Zwei. ;)
Dumm ist halt nur dann wenn das Vertrauen (mal) mißbraucht wurde....
Gut möglich das einige Männer darum Bindungsangst haben :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben