F+ Warum diese Entscheidung?

Mir persönlich geht's darum, zu bekommen was ich brauche. Von One-Night-Stands halte ich nichts. Man kennt die Frau nicht, man weiß nicht was sie schon mitgemacht hat und man tut ihr ziemlich sicher weh damit. Daher ist sex unter Freunden, eine relativ praktische Lösung wenn man ab und zu Zweisamkeit haben will, in meinen Fall und da will ich nicht lügen, braucht. Weiters muss ich zugeben, F+ ist insofern vorteilhaft für mich, weil ich bis jetzt immer nur von Frauen verarscht wurde. Es gibt einen einfach eine eigene Art von Sicherheit.

Ich spreche hier mal für mich. Als dauergestresster alleinerziehender Vater fehlt mir oft die Zeit für mehr als F+. Außerdem kommen viele Frauen mit der Situation nicht klar oder haben keine Lust zu warten, dass ich mal ein Zeitfenster habe.
F+ ist da wesentlich einfacher. Man unterhält auch gerne auch täglich online und wenn man Lust auf mehr hat, kann man das auch schön planen

Bei mir ist es meist so: die Frauen, mit denen ich unterhaltsam plaudern kann und es den ganzen Abend lang nie langweilig wird, mit denen will ich nicht ins Bett und die
Bei mir ist es umgekehrt: die, mit denen ich mich stundenlang unterhalten kann, find ich (meistens) dann auch sexuell attraktiv(er). Geil, schön aber dumm finde ich bestenfalls völlig uninteressant.
Ein Großteil der weiblichen Freunde in meinem Leben waren zumindest zeitweise welche mit Plus.
F+ ist (abgesehen von meiner SnoothSIE) für mich die ideale Beziehungsform.

+SnoothER

Bei mir ist es umgekehrt: die, mit denen ich mich stundenlang unterhalten kann, find ich (meistens) dann auch sexuell attraktiv(er). Geil, schön aber dumm finde ich bestenfalls völlig uninteressant.
Ein Großteil der weiblichen Freunde in meinem Leben waren zumindest zeitweise welche mit Plus.
F+ ist (abgesehen von meiner SnoothSIE) für mich die ideale Beziehungsform.

+SnoothER

Ich weiß, dass Viele so ticken wie Du! Trotzdem bin ich da eben anders! Sich nicht mit jemanden zu unterhalten können bedeutet aber nicht, dass derjenige "dumm" ist, es kann ja auch sein, dass man unterschiedliche Interessen hat oder sonst vollkommen anders tickt. Gerade DAS macht eine Frau ja auch wieder interessant :)

Was steckt für diejenigen, die es praktizieren dahinter?
Wo ist die Ambition? Warum strebt man dieses Ziel an?
Verdammt ich check es einfach nicht.
1. Antwort: Weil ich persöhnlich nichts anderes bekomme (soll heissen keine beziehung)!
2. Antwort: nicht besser als die erste! :lol:
3. Antwort: ich strebe keines wegs dieses Ziel an! :down:

Zurück
Oben