F+ Warum diese Entscheidung?

Wenn eine/einer F+ sich dafür entscheidet ..... Warum nicht .
Gibt ja viele Singels die einen Partner haben die nicht zusammen sind aber sich treu sind in der F+. Ich meine damit das halt jeder seine Freiheit genießen kann

ONS, manche sind schon schnell im Bett mit jemanden und verknallt sich auch gleich.
Tja, das passiert aber dann, wenn die Frau schon vor dem Sex mehr Interesse hat, aber der Mann nicht ehrlich ist, dass er nur Sex will.

Ich habe mich noch nie in einen ONS verliebt. Eigentlich eher die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer nicht akzeptieren können, dass frau nur Sex will

Tja, das passiert aber dann, wenn die Frau schon vor dem Sex mehr Interesse hat, aber der Mann nicht ehrlich ist, dass er nur Sex will.

Ich habe mich noch nie in einen ONS verliebt. Eigentlich eher die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer nicht akzeptieren können, dass frau nur Sex will

Nein, ich sag immer was Sache ist, und bin trotzdem "eingefahren". F+ klappt da auch selten. Die letzte mit der ich mir das vorstellen konnte, wurde mehr und komischer...

Gerade in den vergangenen Tagen habe ich wieder die Bestätigung bekommen, dass meine Lebensweise so verkehrt nicht sein kann.
Bei einer guten Bekannten steht die Scheidung unmittelbar bevor, es stehen nun genug Probleme an.
Haus, Kinder und Sonstiges, ein typischer Kollateralschaden.
Ich habe immer gesagt ich lebe mein eigenes Leben, ich liebe meine Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit.
Früher bin ich dafür oft genug belächelt worden, heute geben mir viele meiner Freundinnen und Bekannten recht.

F+ is scho Top.
Ma muass hoid vorher vü ausmocha.
Scheitern tut es denke ich nur an der Liebe oder eben an ungeregelten Sachen.

Hi,
ist schon schwer einzusehen, dass eine Frau Gottes Geschenk an die Damenwelt nicht zu würdigen weiß .... ;)
LG Tom
So ähnlich wird es sein :D
Mir wurde oft gesagt, dass ich mich nicht wie eine Frau benehme, sondern wie ein Mann oder man:down: hat versucht mir zu erklären, dass ich doch romantische Gefühle hatte, nur wollte ich mir das nicht eingestehen. Und natürlich am Besten sind die Frauenversteher, die dir nicht mal glauben, dass du NUR Sex willst - egal wie klar du das kommunizierst und deswegen versuchen sie dich mit "ich bin anders als andere Männer, ich will Liebe" einzulullen. Ich habe echt skurrile Sachen als Single erlebt.

Nein, ich sag immer was Sache ist, und bin trotzdem "eingefahren". F+ klappt da auch selten. Die letzte mit der ich mir das vorstellen konnte, wurde mehr und komischer...
Ja, bei F+ hatte ich auch ein paar Fälle wo die Männer dann mehr wollten und ich das als extrem belastend fand. Denn ich habe diese Männer gemocht und es fiel mir nicht leicht sie zu verletzen. Aber ich habe ausnahmslos IMMER vor dem ersten Sex schon ganz genau die Grenzen festgelegt. Wenn von Anfang an klar ist, dass man nur Sex will und falls einer der Beiden mehr Gefühle entwickelt - so darf es kein Drama geben, wenn die andere Person nicht mehr will. Ich bin mit diesen Abmachungen recht gut gefahren.

Bei mir gab es nicht mal Drama bei einer Sexbeziehung, bei der sich auf beiden Seiten viel mehr entwickelt hat. Aber unsere Leben waren zu der Zeit einfach nicht kompatibel.

Gerade in den vergangenen Tagen habe ich wieder die Bestätigung bekommen, dass meine Lebensweise so verkehrt nicht sein kann.
Bei einer guten Bekannten steht die Scheidung unmittelbar bevor, es stehen nun genug Probleme an.
Haus, Kinder und Sonstiges, ein typischer Kollateralschaden.
Ich habe immer gesagt ich lebe mein eigenes Leben, ich liebe meine Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit.
Früher bin ich dafür oft genug belächelt worden, heute geben mir viele meiner Freundinnen und Bekannten recht.
Das hängt aber von der Ehe/Beziehung ab, findest du nicht? Oder aus welchem Grund haben sie dich früher belächelt und jetzt nicht?

Hi,

F+ ist eine Freundschaft. Die wird hoffentlich nicht kritisiert. Oder?

Was es besonders macht ist das +.

Ja, ist ein Risiko. Es kann zu Gefühlen kommen. Shit happens.

Du schilderst einige Risiken, ja, no Risk no Fun.

Welche Alternative gibt es?

Fickbeziehung, Alleine sein, Beziehung.

Der Unterschied zum Alleinesein ist, dass man mit einem vertrauten Menschen Sex hat.

Der Unterschied zur Fickbeziehung ist, dass man mit dem, mit dem man vögelt, eine Freundschaft hat, auch mal über Probleme reden kann ... Ja, mach einen Unterschied, wenn man beim Kuscheln nach dem Sex auch mal ernstes Bereden kann.

Der Unterschied zur Beziehung sind die fehlenden Gefühle und die Sicherheit, nie zusammenziehen zu müssen.

Damit habe ich hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt.

LG Tom

Ich meine, dass Männer sich da wohl leichter tun KEINE GEFÜHLE zu entwickeln. Ohne Gefühle geht da bei mir garnix.

Was ich aber ein bisschen gelernt hab, ist den Moment zu leben und das Vertraute zu genießen.
Wissend es ist nur für jetzt und wird morgen wieder anders sein.

Es ist nicht die Beste Lösung, aber eine Lösung wenn man sich mit echter Beziehung nicht richtig identifizieren kann.

Hinterher sind alle schlauer, die eine Scheidung hinter sich haben. Bin ich auch gewesen. Und habe ein 3. Mal geheiratet. ;) Mit meiner Frau kann ich endlich das Leben führen, dass ich will (und sie auch, sonst geht es ja ned). Ich bin so richtig angekommen. :D Und derlei hätten uU Deine Freundinnen und Du auch gerne. Wir werden jedenfalls sehr beneidet, ohne dass es uns geneidet wird.

Wo soll ich bei Deinem Posting überall unterschreiben, @Mitglied #332954? :D
Mir wurde oft gesagt, dass ich mich nicht wie eine Frau benehme, sondern wie ein Mann oder man:down: hat versucht mir zu erklären, dass ich doch romantische Gefühle hatte, nur wollte ich mir das nicht eingestehen. Und natürlich am Besten sind die Frauenversteher, die dir nicht mal glauben, dass du NUR Sex willst - egal wie klar du das kommunizierst und deswegen versuchen sie dich mit "ich bin anders als andere Männer, ich will Liebe" einzulullen. Ich habe echt skurrile Sachen als Single erlebt.
:up:
Wenn Du das von einer Frau hörst, ist es tatsächlich eher seltsam. Hätte meine Frau früher auch nie so gesagt. Aber durch mich ist sie drauf gekommen, dass es geht. Man kann einen Mann lieben und mit massig anderen durchaus geilen Sex haben, ohne dass das der Liebe zu dem einen einen Abbruch täte - es ist eigentlich sogar eher das Gegenteil der Fall.
So ticken einige Männer - und Frauen ganz selten. Warum auch immer! :schulterzuck:

Ja, bei F+ hatte ich auch ein paar Fälle wo die Männer dann mehr wollten und ich das als extrem belastend fand. Denn ich habe diese Männer gemocht und es fiel mir nicht leicht sie zu verletzen. Aber ich habe ausnahmslos IMMER vor dem ersten Sex schon ganz genau die Grenzen festgelegt. Wenn von Anfang an klar ist, dass man nur Sex will und falls einer der Beiden mehr Gefühle entwickelt - so darf es kein Drama geben, wenn die andere Person nicht mehr will. Ich bin mit diesen Abmachungen recht gut gefahren.
Es gehört immer vorher geklärt, was gehen wird und was nicht. Damit es eben zu keinen Schwierigkeiten kommt. Natürlich ist die Gefahr des Sichverliebens immer gegeben, aber es wird in der Psyche um einiges erschwert, wenn man vorher abgeklärt hat, dass das Sichverlieben eher kontraproduktiv ist und schneller zu einer Trennung führt.

Ausser es verlieben sich beide. Aber auch dort gibt es dann mitunter "Vernunftsüberlegungen".

Bei mir gab es nicht mal Drama bei einer Sexbeziehung, bei der sich auf beiden Seiten viel mehr entwickelt hat. Aber unsere Leben waren zu der Zeit einfach nicht kompatibel.
Wenn man mit Hirn an eine Sache rangeht und nicht nur "Möse und Schwanz" entscheiden lässt bzw. auch das Herz einigermaßen unter Kontrolle bekommt, dann ist vieles möglich.

Ich meine, dass Männer sich da wohl leichter tun KEINE GEFÜHLE zu entwickeln. Ohne Gefühle geht da bei mir garnix.

Was ich aber ein bisschen gelernt hab, ist den Moment zu leben und das Vertraute zu genießen.
Wissend es ist nur für jetzt und wird morgen wieder anders sein.

Es ist nicht die Beste Lösung, aber eine Lösung wenn man sich mit echter Beziehung nicht richtig identifizieren kann.
naova kann´s, Du nicht? Und es ist ja sowieso falsch, dass Männer keine Gefühle beim Sex haben. Haben sie. Weiß ich. Bin einer. Es sind nicht zwingend "DIE Liebesgefühle", die sich einstellen, wenn man mit jemandem wie auch immer verkehrt (ich meist ohne GV, aber mit massig Orgasmen der Frau), aber das heißt nicht, dass man nicht den Menschen an sich liebt und auch nicht, dass man eine eisblockige Rammelmaschine ist. :cool: Mit dem Moment leben biste aber mE auf einem sehr guten Weg. Dann hast nämlich das Glück, eine Freundschaft + entstehen lassen zu können.

Mir ist es mittlerweile auch egal, ob der Partner einer möglichen F+ davon weiß oder nicht, denn wenn nicht ich zur F+ werde, warten schon 10 andere und die Frau wird sich allenfalls mit denen vergnügen und ihren Spaß haben.

Ich bin so richtig angekommen. :D Und derlei hätten uU Deine Freundinnen und Du auch gerne.
Ich habe aber schon den Eindruck, dass auch @Mitglied #509523 "angekommen" ist ;). Nicht für jede/n ist die für Dich ideale Lebensform gleichermaßen ideal.

Ansonsten viel Zustimmung zu Deinem Beitrag :up:[/QUOTE]

Nicht für jede/n ist die für Dich ideale Lebensform gleichermaßen ideal.
Das wollte ich so auch ned gesagt haben. Daher ja das uU! ;) Nur weil uns das viele neiden, heißt es ned, dass es DAS Nonplusultra für jeden ist und sein muss. :D Da bin ich bei "Jede wie sie kann und will!" und das gilt natürlich auch für Männer! :)

Ich weiss, dass meine Lebensweise nicht jedem schmeckt.
Was mir wiederum recht egal ist.
Gerade am Anfang meiner beruflichen Laufbahn haben so manche Leute bei diversen Veranstaltungen, Empfängen udgl immer wieder gemurmelt
wenn ich mit wechselnden Männerbekanntschaften gesehen wurde.
Heute interessiert das niemanden mehr, man weiss, dass es so ist.

Ich sage nicht dass alle Männer so sind, ich meine aber der Großteil.
:schulterzuck: Ich hab´s ned so mit diesen Zuordnungen. ;) Da ich es kann, gibt es Männer, die es können.
Da naova es kann, gibt es Frauen, die es können. Und wahrscheinlich hat man Recht, wenn man behauptet, dass es prozentuell mehr Männer als Frauen gibt, die es können. ;)
Was natürlich exakt gar nix über jede einzelne Person aussagt oder aussagen soll.

Ich weiss, dass meine Lebensweise nicht jedem schmeckt.
Muss doch ned. Es gibt eigentlich immer nur 2, denen das schmecken muss: Du und der, der grad an Deiner Seite wandelt. Ihr müsst damit können und sonst niemand. :up:

Über unsere Lebensweise wird auch genuch diskutiert. Die Ärzte haben da ein sehr feines Liedchen getextet und vertont: Lasse reden! :D
.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

Ich seh Männer allgemein als rationaler, was sicher in Bezug auf Gefühle ein Vorteil ist.

glaub ich nicht. Hat Donald Trump irgendwas Rationales? ;)

Sie mögen gelernt haben, ihre Gefühle nicht zu zeigen, sie vögeln oft ohne große Gefühle zu benötigen, das bedeutet nicht unbedingt, dass sie weniger Gefühle haben.

Sicher aber ist, dass sie nicht "keine Gefühle" haben.

Ich glaube sie haben die selben Gefühle, schaffen es aber, sie nicht zu beachten.

LG Tom

Zurück
Oben