Fakecheck, aber wie?

Menschenkenntnis, würde ich sagen.
Zu viele Checks vermitteln mir wiederum das Bild, dass jemand nicht sehr wählerisch ist.😉

Ich geh meist in kik oder telegram, wo man weiterplaudert und genauer fragen kann und Fotos tauscht.
was wir nicht so bestätigen können !!! 99,8% unserer Check`s sind von Stammtischen oder aus dem Chat wo man sich per Cam unterhält, und uns trotzdem nicht als Kampfswinger auszeichnet.
Nachtrag zum eigentlichem Thema: sollte es sich ergeben, daß wir uns mit wem treffen, geschieht das auf "neutralem" Boden, eine der mehreren Möglichkeiten ist, sein ggü über Cam kennen zu lernen, am Telefon ist das wie so oft...da kann man jeder sein...fg.

Zuletzt bearbeitet:
Wir verlangen einen Fakecheck:
Foto mit unserm Nick drauf und Datum.
Muss ja nicht das Gesicht drauf sein, aber ist von Vorteil.

LG Tina und Michi

Ich mag so Blinddates recht gern zb,ist aber sicher Geschmackssache

Hallo
Ist doch auch eine Frage mit welcher Erwartungshaltung man in Blind-Date geht, oder?
Ich habe das gerne gemacht. Hatte aber nur die Erwartung jemanden kennenzulernen und mich zu unterhalten. Die Unterhaltung ist dann schnell abgebrochen, wenn das Gegenüber so gar nicht passt ...

Lg
- Fred -

Weils in einem anderen Thread grade Thema ist.

Mich würde interessieren, wie ihr es macht, wenn ihr euch hier für eine oder mehrere Personen interessiert.
Wie "überprüft" ihr, ob diese Person, oder das Paar, wirklich das/der/die sind, die sie vorgeben zu sein?

Per Bild, oder per Telefon, oder per Treffen, oder per Vidieochat, oder wie sonst?

Schreibt ihr am Anfang nur hier per PN, oder versucht ihr eher schneller einen Fakecheck zu machen?
Wie handhabt ihr es?

Eure Vorgehensweisen und Erfahrungen sind vielleicht für Leute interessant, die noch keine Erfahrung damit haben, jedoch hier gerne mal jemand kennen lernen würden.

Mich interessiert es nicht wirklich einen Fakecheck zu machen. Ja, ich lasse mir ein Gesichtsbild schicken um zu sehen, wen ich denn da trefffe und ob die Optik zusagt. Mehr will ich nicht. Und dann finden erste Treffen einfach beim Gassi gehen mit meinem Hund statt. Tauchen sie auf, ist das der Fakecheck. Tun sie das nicht, naja der Hund muss so wie so raus ;-) Auch egal

Menschenkenntnis, würde ich sagen.
Zu viele Checks vermitteln mir wiederum das Bild, dass jemand nicht sehr wählerisch ist.😉

Ich geh meist in kik oder telegram, wo man weiterplaudert und genauer fragen kann und Fotos tauscht.

Kommt immer drauf an, was in den checks steht. Ich habe zb mit den allerwenigsten aus meinen Checks geschlafen ;-) War aber auf ein paar Stammis oder man traf sich einfach mal auf einen Kaffee weil die Beiträge interessant waren.

Kommt immer drauf an, was in den checks steht. Ich habe zb mit den allerwenigsten aus meinen Checks geschlafen ;-) War aber auf ein paar Stammis oder man traf sich einfach mal auf einen Kaffee weil die Beiträge interessant waren.
Stammtische ist mir schon klar....das steht ja meist dabei und ist alles am gleichen Tag😄

Stammtische ist mir schon klar....das steht ja meist dabei und ist alles am gleichen Tag😄

Aber auch sonst. Also ich springe nicht mit jedem ins Bett aber viele hinterlassen trotzdem Checks, weil die Person vielleicht ja sehr nett war aber es nicht für mehr prickelte. Ich hatte etliche solcher Kaffeedates. Ich muss immer etwas suchen, bis es wirklich mit jemandem passt

Hallo
Ist doch auch eine Frage mit welcher Erwartungshaltung man in Blind-Date geht, oder?
Ich habe das gerne gemacht. Hatte aber nur die Erwartung jemanden kennenzulernen und mich zu unterhalten. Die Unterhaltung ist dann schnell abgebrochen, wenn das Gegenüber so gar nicht passt ...

Lg
- Fred -

Stimmt, Erwartungshaltung aber auch Anforderungen. Wenn das Anforderungsprofil (auch und z. B. ob überzogener Erwartungen) nur mehr eine 2prozentige Schnittmenge übrig lässt, dann wird`s schwierig, wenn ER oder SIE bei der Tür reinkommt, nicht enttäuscht zu sein. Noch dazu, wo Bildbearbeitung und Schummeln bei der Kontaktaufnahme heute offensichtlich zur Selbstverständlichkeit geworden sind. Wahrscheinlich ist das auch mit ein Grund, warum so viele "Blindes" nicht zum "Date" erscheinen, um sich keine Blöße zu geben. ;)

Wir schreiben hier immer über PN dann mal Foto Austausch wo man teilweise schon gut erleben kann ob Fake oder nicht und wenn wir uns nicht sicher sind dann einfach ein Videoanruf über Telegramm :) hat bis jetzt eig immer super funktioniert müssen wir sagen

Zurück
Oben