- Reaktionen
- 63.929
Kussi auf Plüschbauch!Nein nein, ich bin das was du sagst, versprochen ✌
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kussi auf Plüschbauch!Nein nein, ich bin das was du sagst, versprochen ✌
Ich verrate jetzt hier einen alten Business-Trick: stelle Deinem Gegenüber eine kleine, leicht zu bewältigende Aufgabe, z. B. ein Bild vom geschmückten Weihnachtsbaum schicken, um exakt 20 Uhr eine SMS senden, oder einen kurzen Text verfassen (z. B. sich selbst in 50 Worten zu beschreiben), egal! Erfahrungsgemäß schaffen das bereits 80 Prozent der Kandidaten nicht. Die Wahrscheinlichkeit unter den verbliebenen 20 Prozent eine Niete zu ziehen ist damit deutlich reduziert.
Bussi aufs NasiKussi auf Plüschbauch!
Wenn jemand glaubt, mir eine Aufgabe stellen zu können, kann er alleine weiterspielen .......
Wenn du ernsthaft an Jemanden Interesse hast, wirst Du die Aufgabe erfüllen! Somit: Aufgabe erfüllt
Mich interessiert jedenfalls kein Kindergarten. Und ich entscheide, ob ich mich mit jemand treffe. Und nicht umgekehrt ......
Und warum verwendest Du dann einen "kindischen" Avatar?
Definitiv nicht. Das ist schon nervig bevors noch angefangen hat.Wenn du ernsthaft an Jemanden Interesse hast, wirst Du die Aufgabe erfüllen! Somit: Aufgabe erfüllt
Wenn du ernsthaft an Jemanden Interesse hast, wirst Du die Aufgabe erfüllen! Somit: Aufgabe erfüllt
Definitiv nicht. Das ist schon nervig bevors noch angefangen hat.
Da hast du natürlich Recht. Aber selbst wenns zu mehr als ner Unterhaltung kommt, ist das bei Bedarf auch schnell vorbei. Hab schon einmal wen abgeworfen ich und heim geschickt...Hallo
Ist doch auch eine Frage mit welcher Erwartungshaltung man in Blind-Date geht, oder?
Ich habe das gerne gemacht. Hatte aber nur die Erwartung jemanden kennenzulernen und mich zu unterhalten. Die Unterhaltung ist dann schnell abgebrochen, wenn das Gegenüber so gar nicht passt ...
Lg
- Fred -
Würde mir jemand aufgaben stellen, würde mein ernsthaftes Interesse sehr schnell verpuffen.....
Wir Frauen sind keine Männer. Bei uns schaltet sich nicht immer der Kopf ab, wenn das Höschen feucht wirdIm Tsunami der Hormone merkst Du doch gar nicht, dass Dir jemand eine Aufgabe stellt. Man darf sich das nicht vorstellen wie in der Schule.
Bitte wie doof stellst jetzt uns Mädels her?Im Tsunami der Hormone merkst Du doch gar nicht, dass Dir jemand eine Aufgabe stellt. Man darf sich das nicht vorstellen wie in der Schule.
Bei uns schaltet sich nicht immer der Kopf ab, wenn das Höschen feucht wird
Wir Frauen sind keine Männer. Bei uns schaltet sich nicht immer der Kopf ab, wenn das Höschen feucht wird
Im Tsunami der Hormone merkst Du doch gar nicht, dass Dir jemand eine Aufgabe stellt. Man darf sich das nicht vorstellen wie in der Schule.
Na erschienen sind bis jetzt ( zt leider) noch alle.Aber, aber, meine Damen!
Nix verstehen (was die Grundlagenforschung betrifft), aber dann jammern, wenn das Date in die Hose geht oder gleich gar Niemand erscheint! Anstatt auf den Rat eines Profis zu hören. Da nützen diverse virtuelle Checks auch nix. Die sind in etwa so aufregend wie ein (gefälschtes) Covid19-Testzertifikat.
Aber genau solche Leider könnte man eventuell schon viel besser aussieben, wenn man sich im Vorfeld zB per Videochat unterhält, oder nicht?Na erschienen sind bis jetzt ( zt leider) noch alle.