Fakecheck, aber wie?

Ich verrate jetzt hier einen alten Business-Trick: stelle Deinem Gegenüber eine kleine, leicht zu bewältigende Aufgabe, z. B. ein Bild vom geschmückten Weihnachtsbaum schicken, um exakt 20 Uhr eine SMS senden, oder einen kurzen Text verfassen (z. B. sich selbst in 50 Worten zu beschreiben), egal! Erfahrungsgemäß schaffen das bereits 80 Prozent der Kandidaten nicht. Die Wahrscheinlichkeit unter den verbliebenen 20 Prozent eine Niete zu ziehen ist damit deutlich reduziert. :)

Wenn jemand glaubt, mir eine Aufgabe stellen zu können, kann er alleine weiterspielen .......

Hallo
Ist doch auch eine Frage mit welcher Erwartungshaltung man in Blind-Date geht, oder?
Ich habe das gerne gemacht. Hatte aber nur die Erwartung jemanden kennenzulernen und mich zu unterhalten. Die Unterhaltung ist dann schnell abgebrochen, wenn das Gegenüber so gar nicht passt ...

Lg
- Fred -
Da hast du natürlich Recht. Aber selbst wenns zu mehr als ner Unterhaltung kommt, ist das bei Bedarf auch schnell vorbei. Hab schon einmal wen abgeworfen ich und heim geschickt...

Aber, aber, meine Damen!

Nix verstehen (was die Grundlagenforschung betrifft), aber dann jammern, wenn das Date in die Hose geht oder gleich gar Niemand erscheint! Anstatt auf den Rat eines Profis zu hören. Da nützen diverse virtuelle Checks auch nix. Die sind in etwa so aufregend wie ein (gefälschtes) Covid19-Testzertifikat.

:undweg:

Aber, aber, meine Damen!

Nix verstehen (was die Grundlagenforschung betrifft), aber dann jammern, wenn das Date in die Hose geht oder gleich gar Niemand erscheint! Anstatt auf den Rat eines Profis zu hören. Da nützen diverse virtuelle Checks auch nix. Die sind in etwa so aufregend wie ein (gefälschtes) Covid19-Testzertifikat.

:undweg:
Na erschienen sind bis jetzt ( zt leider) noch alle. 😉

Zurück
Oben