Fantasien unterdrücken?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Lebe in einer wundervollen Beziehung. Meine Freundin ist sexy und schlank und der Sex ist auch sehr gut. Das Problem ist jedoch, dass ich seit einiger Zeit die Fantasie habe, Sex mit einer molligen Dame zu haben. Ich möchte meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Meine Freundin würde das nicht verstehen. Soll ich versuchen, meine Fantasie zu unterdrücken? Was meint ihr?

Lebe in einer wundervollen Beziehung. Meine Freundin ist sexy und schlank und der Sex ist auch sehr gut. Das Problem ist jedoch, dass ich seit einiger Zeit die Fantasie habe, Sex mit einer molligen Dame zu haben. Ich möchte meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Meine Freundin würde das nicht verstehen. Soll ich versuchen, meine Fantasie zu unterdrücken? Was meint ihr?
wie kann ich in einer wundervollen Beziehung, Bedürfnisse haben eine andere zu vögeln?:shock:

Kennst an Rooster Cockburn? Des war da John Wayne ohne Nummer hinten dran. :kopfklatsch:

Ojeoje, wir haben Osterferien...:mauer:

Lebe in einer wundervollen Beziehung. Meine Freundin ist sexy und schlank und der Sex ist auch sehr gut. Das Problem ist jedoch, dass ich seit einiger Zeit die Fantasie habe, Sex mit einer molligen Dame zu haben
kauf Dir eine Gummisusi+ blas sie das mehrfache auf...als Ersatz für Deine Fantasie :mrgreen:

Wenn du deiner Freundin treu bleiben willst hast du natürlich ein Problem.
Ansonsten würde ich sagen, geh doch zu einer molligen käuflichen Dame.

Soll ich versuchen, meine Fantasie zu unterdrücken? Was meint ihr?

Du brauchst sie nicht unterdrücken. Sag dir täglich: eine Dicke ficken wär geil, aber ich tu's nicht, weil mir meine Beziehung wichtiger ist.

Herrschaftzeiten... :roll:

Darf ich fragen, wie du dieses passiert ist? Gab es ein besonderes Ereignis oder Begegnung?

Naja unterdrücken ist zwar ein sch... Ausdruck, aber solange "Sie" so schlank is und wohl keinen Seitensprung akzeptiert, musst du dies wohl!

Warum hast nicht schon vor der Beziehung mit einer Molligen geschlafen? Diese Vorstellung hast sicherlich schon länger. Ich hab noch immer Unmengen an sexuelle Fanatsien, die jedoch meine Partnerin nicht teilt und auch kein Verständnis hat. Na ja, mir reicht das Kopfkino vollauf. Ein guter Spezi und erfahrener Seitenspringer hat einmal resümiert und gemeint, ein Seitensprung zahlt sich nur dann aus, wenn die Frau schöner und im Bett besser als die eigene ist.

Ich fand Mollige eigentlich schon immer erotisch. Genauso aber auch Schlanke. Hab halt nur nie einen sexuellen Kontakt zu einer mollige Dame gehabt. Das Verlangen diesbezügliche wird nun immer stärker. Gleichzeitig liebe ich meine Freundin. Eine Sch...-Situation!

Ich fand Mollige eigentlich schon immer erotisch. Genauso aber auch Schlanke. Hab halt nur nie einen sexuellen Kontakt zu einer mollige Dame gehabt. Das Verlangen diesbezügliche wird nun immer stärker. Gleichzeitig liebe ich meine Freundin. Eine Sch...-Situation!

Ja das ist sie... welche Fantasien sind dies? Was macht für dich den Unterschied?

Habe keine ausgefallenen Fantasien. Einfach normaler Sex mit Molligen. Die Situation belastet mich mittlerweile sehr,da ich meine Freundin nicht betrügen will.

Die Situation belastet mich mittlerweile sehr,da ich meine Freundin nicht betrügen will.
Oida, jammer ned umadum....sei ein Mann! Vielleicht will deine Freundinn ja auch mal von einem Sixpack Callboy gefickt werden, dann könnt ihr ja einen Handel machen:kopfklatsch:

Wenn du so liebst wie du schreibst, denke mal an die zweite Seite......klappt das nicht bist eh ein Oarsch;)

Zurück
Oben