- Reaktionen
- 2.652
Kann mich diesem Wunsch nur anschließenHoffentlich rutsch ihm in der Zeit die Seife öfter aus der Hand.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mich diesem Wunsch nur anschließenHoffentlich rutsch ihm in der Zeit die Seife öfter aus der Hand.
Also ich fantasiere ja oft von einem Lottogewinn.![]()
Do wern da jo echt viel a Antwort drauf geben.und welche Fantasien erregen Dich am meisten ???
Naaa, i warat jo dafür, alle 10 m entlang der südautobahn angekettet an ana 10 m Kettn und ana spitzhacke und schaufel.Wos?! Ne, schön baumeln lassen!
Beim Sex?Also ich fantasiere ja oft von einem Lottogewinn.![]()
Klar... Das macht mich extra anBeim Sex?![]()
Interessiert mich null, ob er fantasievoll is....
Eigenen Willen hat er dann vielleicht a nu....
I hob Fantasie für zwei und er braucht nur tun, was ich ihm sag....![]()
Du bist echt pervers, aber fantasievoll. Vergiss aber nicht den Joker am Kreuz oder wie das heißtKlar... Das macht mich extra an![]()
Deshalb steh ich hier auch im EckerlDu bist echt pervers, aber fantasievoll.
Du suchst Bewerber....(innen)...?Is des a Bewerbung?![]()
Bewerber für innenDu suchst Bewerber....(innen)...?![]()
Is des a Bewerbung?![]()
Humor und Intellegenzimmer wieder hört und liest man,dass Frauen auf fantasievolle Männer stehn,speziell beim Thema Erotik und Sex..
wie sieht das aber umgekehrt aus?
Würdest Du (Frau) Dich ebenso als fantasievoll bzeichnen ??? und welche Fantasien erregen Dich am meisten ???
Du ......Du wüst jo nur mein Bonnet![]()
......als Fantasie?Humor und Intellegenz
I bin ned auf dei Schlafhauberl angewiesen....i hab mein eigenes....![]()
Aber ned (nur) deswegen....![]()
Na, na!!!!
I hob ghört.......Du.....Du kannst Bananenschnitten.....![]()