Farbigen Männer ---> besseren Liebhaber?

ich sag dass das meiste das wir uns aufbauen selbsterfüllende klischees sind. zumindest mir ist es auch schon aufgefallen dass eine menge afrikanischer bürger mit illegalen zeugs dealen.

/off-topic/

Natürlich sind viele Schwarze in Österreich Drogendealer. Aber es gibt auch viele weiße Drogendealer und nur weil die Schwarzen mehr auffallen, heißt das nicht automatisch, dass alle Drogendealer sind. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, weil das zu weit führen würde.

Und jetzt bitte wieder zurück zur ursprünglichen Diskussion, alle anderen Postings lösche ich künftig (und zwar tatsächlich ohne Kommentar).

/off-topic ende/

Moni

Wie ich hierorts schon mal geschrieben habe, ist auffallend, dass ganz deutlich in jenen Gesellschaftskreisen, denen ich mich zuordne, also links-alternativ, die Frauen sehr gerne Beziehungen mit Farbigen eingehen. Neben der exotischen Ausstrahlung könnten Nächstenliebe, Entwicklungshilfe etc. etc. Beweggründe dafür sein.
Was mir allerdings auch auffällt, ist dass viele dieser Frauen, dann mit einem hüschen und lieben kleinen Mischling alleine sitzen bleiben, währenddessen sich der Liebhaber mittlerweile wohl um eine andere Entwicklunghelferin kümmert.

Ich weiß, dass ich mich damit jetzt hart an der Pauschalisierung bewege, aber es sind meine Eindrücke. Ansonsten ist mir das Thema egal, genausowenig wie mich das Pauchalurteil interessiert, dass Männer auf Blondinen stehen. Es lebe die Vielfalt!

ich bin sowieso für eine legalisierung von daher ist es mir egal wenn irgendwer damit dealt. sollte halt nur weg von der kriminalisierung, verhindern kann mans sowieso nicht. gibt auch plätze an denen ganz offensichtlich gedealt wird - war schon mal jemand nachts in diesem park dort beim bermuda-dreieck? sowas sollte entkriminalisiert werden dann wären auch die diversen suchtmittelchen etwas hygienischer wenn man sie nicht mehr über umwege schmuggeln müsste.

und ich hab auch schon des öfteren aus frauenmund gehört dass sie glauben dass afrikaner einfach größere schwänze haben, obs stimmt weiß ich dank meiner schwer hetero-orientierten sexualität nicht. mir ist das aber egal weil ich selbst nicht schlecht bestückt bin und dass die mädels sich dies bezügliche da sicher gerne selbst überzeugen wollen spricht nur für das interesse an schwarzen und ist sicher nicht weit hergeholt.

Wenn es zu Liebsebeziehungen kommt besteht genausoviel Erklärungsbedarf wie bei Partnerschaften zwischen gleichfarbigen Leuten.
nämlich keiner

In meinen Kreisen sind überhaupt keine Schwarzen, obwohl sie sicherlich nicht ausgeschlossen werden würden.

Hallo Leute........bitteeeee......wir reden nicht davon ob die Farbigen illegal im Land sind oder ob sie Drogen verkaufen.......das interessiert hier niemanden, oder!!
Man will über Erfahrungen und Eindrücke plaudern.
Ich hätte mir mehr Einträge von Frauen erwartet......hatte bis jetzt hier keine Frau mal eine Erfahrung mit einem Farbigen gemacht?

Hallo erstmal!
Ich bin die Cosima und bin neu hier in dem Forum.

Also meiner Erfahrung nach sind Farbige nicht die besseren Liebhaber. Ich habe mal einen ONS mit einem Farbigen gehabt und es war eher durschschnittlich.
Ich glaube einfach, dass viele Frauen den Exotik-Faktor aufregend finden...

Grüsse
C

:daumen:
Also wenn ich mit Schuhcreme anmalen würde, dann . . .
Außerdem bin ich ja sowieso das ganze Jahr über ziemlich bronziert, deswegen . . .

Farbegal, schwanzgrößenegal, alles Wurscht, wenn´s passt, is gut, wenn nicht, dann nicht.

Verallgemeinern kann man gar nichts. Denn nur der eine Farbige,den man kennt oder gesehen hat, hatte ´nen Größeren und war nett und freundlich zu jedermann.

Ich bin übrigens der Benno und schon etwas länger dabei! :engel:

Servus Benno :)
Du hast vollkommen recht.

Wenn´s passt dann passt´s und alles andere (Farbe, Grösse,etc....) ist eher unwichtig...

Grüsse
C :)

Ich bin auch der Meinung dass kein wirklich denkender Mensch behaupten könnte: "Ja, natürlich sind Schwarze bessere Liebhaber". Von daher ist eigentlich schon die Fragestellung unmöglich. Ehrlicher wäre zum Beispiel jene Fragestellung gewesen: "Ich will mich gerne an geilen Geschichten von Frauen die farbige Liebhaber hatten aufgeilen. Kann bitte jemand solche Geschichten erzählen?"

Denn das ist es ja worauf es hinauslaufen soll, oder? ;)

also wie gesagt, ich hab nur die erfahrung gemacht dass viele frauen ANNEHMEN dass afrikaner größere schwänze haben als europäer bzw. bleichgesichter ;) - deswegen denke ich dass das interesse am exotischen seitens der mädels auf alle fälle da ist.

also ich muss sagen, dass mich wenig schwarze antörnen. das liegt daran - meine meinung - das es wenige fesche gibt.
wenn ich aber einen wirklichen süßen schwarzen treffe, könnt ich mir schon vorstellen mit ihm ins bett zu hupfen (natürlich nur wenn ich single wär, keine angst schatz!)
einfach weil der reiz da ist, einmal einen zu probieren und zu testen was wahr ist an den ganzen großer-schwanz-gerüchten.
ich hab eine freundin die hatte mehrere schwarze als freund. sie war schon begeistert von deren qualitäten. muss dazu sagen, das sich diese qualitäten nur aufs ficken beziehen, weil in der partnerschaft waren sie ziemlich mies. sie wurde dauernd belogen und betrogen. auch ein kleines vorurteil von mir: viele schwarze sind untreu! als beziehung für mich völlig uninteressant.

das die schwarzen wirklich besser sind, kann ich mir persönlich nicht vorstellen. warum sollten es die weißen nicht bringen? hat ja nun wirklich nix mit der hautfarbe zu tun. und langer schwanz allein bringts auch nicht....

lg
sie

tja schatz mit etwas pech triffst einen süssen schwarzen mit einem kleinen. dann muss der zweite her und siehe da: grösser. also ein dritter weil 50 50 ist ja noch keine genaue aussage. wenn der dritte dann genau im österreichischen durchschnitt liegst stehst wieder am anfang mit deiner feldforschung.
bussal :bussal: :bussal: :bussal:

also echt keine ahnung, aber habe gemerkt dass viele schwarze sehr hemmungslos anbraten, und sehr schnell sagen : you are so beautyful , i love you und so weiter. bei hundert versuchen pro abend ist es ja wahrscheinlich eine zu finden die genau das hören will

lg
er

Ich glaub ich hab da mal was von zwei Zentimetern im Durchschnitt mehr gelesen. Aber im Prinzip ist das mit der Schwanzlänge so, dass frau sich es meistens nicht aussuchen kann... wenn sie es feststellen kann, hat sie sich ja wahrscheinlich schon zum Sex entschlossen. Blöd eigentlich für Männer mit einem Großen, die können das ja beim Aufreißen gar nicht zum Vorteil verwenden...
Man kann sicher nicht durch äußere Merkmale auf die Penislänge schließen, es gibt ja da auch diesen lustigen Vergleich mit der größe der Hände... und ich weiß, dass das garantiert nicht immer stimmt, weil ich das an mir selbst sehe (dürft jetzt raten in welche Richtung ich abweiche *gg*).

lg
GA

also echt keine ahnung, aber habe gemerkt dass viele schwarze sehr hemmungslos anbraten, und sehr schnell sagen : you are so beautyful , i love you und so weiter. bei hundert versuchen pro abend ist es ja wahrscheinlich eine zu finden die genau das hören will
Wahre Worte ganz gelassen ausgesprochen !!!! :daumen: :daumen:

Mike

Vielleicht war ja mit der Fragestellung farbige Männer gar nicht ein Schwarzafrikaner gemeint!

Vielleicht bezog es sich ja darauf, ob ein ÖVPler (Schwarzer) besser fickt wie ein SPÖler (rot) und wieder anders als ein Nichtwähler (Weißer). Wie ficken dann FPÖler und Grüne? Und wie die kleinen Parteien, die sich bei Gemeindewahlen immer wieder gruppieren?

Haben die von der ÖVP grundsätzlich längere Schwänze?
Können die von der FPÖ länger?
. . .

@Mike
I love you!
You are so beautifull!
And so on!
:mrgreen:

Benno

:mrgreen:

ganz bestimmt, benno :daumen:

oben bestätigt sich übrigens gerade wieder was ich vorhin gesagt hab - die neugier betreffend der gerüchte um schwarze räumt ihnen einige chancen ein. mann kann mit seiner schwanzlänge wie oben gesagt nicht wirklich angeben aber bei schwarzen herrscht eben ein gewisses klischee und das hilft sicher auch bei den ladies.

Mit Farbige meint man Schwarzafrikaner oder schwarz Südamerikaner.........*fg*

Ich hab schon einige male mitbekommen vor allem von den Freundinen meiner Ex und von meiner Ex-Nachbarin ..."Einmal schwarz immer schwarz"..........deshalb war ich neugierig und hab hier geschrieben..............Anscheinend ist was drann Wahr.

:mauer: :mrgreen:
dann mach ich hier jetzt öffendlich das ich den durchschnittsschwarzen in sachen bett locker wegstecke. was will er dann machen mit seiner schönen haut und seinem riesending?! ahhhhhhhh warum denken die leute schwarz sein ist in? man bleibt was man ist und ein nig***bist du nicht also bleib weiß und steif wie ein brett!
ich glaub ihr habt echt einen an der klatsche. kann ich aber auch

whithe is beautifull´, take one like me an dont go black :D was is so schwer dran? wie gesagt ich steck sie in die tasche!

Zurück
Oben