Farbigen Männer ---> besseren Liebhaber?

ich glaub ihr habt echt einen an der klatsche. kann ich aber auch whithe is beautifull´, take one like me an dont go black :D was is so schwer dran? wie gesagt ich steck sie in die tasche!
:roll: ja du hengst, nimm no a rotes und ans von de orangen pulver und alles wird wieder gut :roll:

ne ich meinte das ernst...also nicht böse gemeint oder selbstlobend aber ich sag nur das er nichts zu melden hätte wenn drauf ankäm...glaub ich...solagne er nicht besser is als ich...is halt so ich hab keine angst vor 19 oder 20 cm...da kann kommen wer will okay?!

Interessant worauf sich da viele Posts beziehen:
Etwas vereinfacht läuft es in diesen wieder auf die "interessante" Schanzgröße und Stoßfrequenz hinaus. Interessant, weil da eigenlich so ein solides "Negerbild" dargestellt wird, was viel über die Autoren spricht, auch über die typische Konkurrenz, wer den Größeren hat. Sagte es schon im Schwanzvermeß-Thema:
Die bes. Bedeutung der Schwanzgröße ist deshalb ein so häufiges Männerthema, weil es um männliche Konkurrenz und Drohgebärde im Wettstreit um das/die Weibchen geht.
Für den Sex mit den Frauen hat es eben eine untergeordnetere Bedeutung.

@psq & nig***: auch wenn du die hälfte des wortes zensierst, sowas will ich hier nicht lesen. wie oft soll ich das bitte noch schreiben?

beim nächsten bescheuerten posting ist das thema geschlossen, manche checken es einfach nicht.

moni

ja sorry is der text! und das hat ein fabiger gesagt ich hab nur wiederholt...sorry bin neu hier und werde mich zurückhalten :/ wollte niemanden damit verletzten.

Die bes. Bedeutung der Schwanzgröße ist deshalb ein so häufiges Männerthema, weil es um männliche Konkurrenz und Drohgebärde im Wettstreit um das/die Weibchen geht.
Für den Sex mit den Frauen hat es eben eine untergeordnetere Bedeutung.

Yes, Du sagst es Adamos, drum ist es auch so müssig, sich in dieses Thema einzubringen, weil es doch immer wieder auf die selben Banalitäten rückläuft.
Ich denke, es laufen viele Männer mit Minderwertigkeitskomplexen herum.

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen...

Mein Wissensstand de durchschnittlichen Penislänge:
Ostasiaten: 12cm
Europäer: 15cm (14,6cm um es genauer zu sagen)
Schwarze: 18cm-20cm.

:roll: ....... womit wir wieder bei der "SCHWANZLÄNGE" sind..... :roll:

.................... :fragezeichen: und wer is' nun der "bessere" "LIEBHABER" --------> :fragezeichen:

Lg,
Marie-Christine

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen...

Mein Wissensstand de durchschnittlichen Penislänge:
Ostasiaten: 12cm
Europäer: 15cm (14,6cm um es genauer zu sagen)
Schwarze: 18cm-20cm.

Und woher beziehst du diese Daten? Würde mich wirklich interessieren...

@ MC: Ob besserer Liebhaber oder längerer Penis, es sind doch sowieso alles die gleichen imaginären Verallgemeinerungen. :)

ich denke mal meine vorredner meinen:

größerer schwanz = bessere grundvorraussetzungen ;)

was mir auch nicht so weit hergeholt vorkommt.

ich kenn auch weisse die haben 25-30cm schwänze

was mich immer wundert ist das es wirklich männer gibt die einen schwanz so dick wie eine hand haben, ist für mich immer wieder unglaublich org.

..man fühlt sich dann schon etwas minderwertig :( wahrscheinlich so wie sich fraun fühln wenn eine andere größere oder schönere oberweite hat

Und Ihr denkt wirklich alles dreht sich um die anatomische Ausstattung ?
Ich habe auch ein Riesenteil , doch das würde nichts nützen wenn (Mann) eine Frau nicht anheizen kann. Auf die Technik kommts an und nicht auf die Länge. Einziger Nachteil bei einem größen Dödel: Asiatische Frauen knirschen ein bißchen und tun sich schwer beim Mitgehen........

Also mit schwarzen Männern habe ich nur Positive Erfahrungen gemacht! Und möchte diese auch nicht missen! Ich empfinde Schwarze als leidenschaftlicher als deutsche männer.

Zurück
Oben