Fernbeziehung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben.
Ich bin zurzeit in einer Fernbeziehung wo ich meine Partnerin ca. 1 Mal pro Monat sehe. Da mir der Sex dazwischen schon sehr fehlt überlege ich ob ich nicht noch sowas wie ne fickbeziehung eingehen sollte.
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrung damit? :D

Hallo meine lieben.
Ich bin zurzeit in einer Fernbeziehung wo ich meine Partnerin ca. 1 Mal pro Monat sehe. Da mir der Sex dazwischen schon sehr fehlt überlege ich ob ich nicht noch sowas wie ne fickbeziehung eingehen sollte.
Ich weiss nicht ob ich Erfahrungen mit deiner Partnerin habe. Poste doch mal ein paar Fotos von ihr.
Mit wem fickt sie denn so ?

in Anbetracht der Tatsache, dass der TE lt. Profil 9 Jahre alt ist, würde ich sagen, das muss seine Mama für ihn entscheiden, oder? :hmm:

Hallo meine lieben.

Wenn es für beide okay ist: Warum nicht.

Meiner Meinung nach muss Sex mit anderen keine Konkurrenz für eine Beziehung sein. Wenn ihr nicht eifersüchtig seid, warum nicht?

Klar, ist doch sowieso der Wurm drinnen (bei den Gedanken)

Nein, das kann man so pauschal nicht sagen. Nicht jeder Mensch ist gleich. Was für den einen ein NoGo ist, kann für andere Paare gut funktionieren.

Ich lebe auch in einer Fernbeziehung, was nun schon viele Jahre gut geht.

Sex außerhalb der Beziehung muss keine "Konkurrenz" sein, es ist etwas völlig anderes.

Manche haben Angst man könnte sich beim Sex verlieben. Ja, sicher. Aber verlieben kann ich mich sowieso auch in andere Personen, auch wenn ich keinen Sex mit ihnen habe.

Nur weil man das Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen hat, muss das nicht automatisch bedeuten, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt.
So lange es für beide okay ist.

Das wäre sehr schwarz-weiß gedacht.

Mit Fernbeziehungen hab ich Erfahrung, mit Affären nebenbei nicht.

War bei uns damals nicht nötig, da wir die Wartezeit mit ziemlich heißem Telsex, Camsex, Nachrichten und Bildern überbrückt haben.
Ich hab sie, wenn wir uns dann gesehen haben, mit dem ganzen überschüssigen, aufgestautem Druck von vorne bis hinten, oben bis unten, innerhalb und ausserhalb vollgespritzt.
Das hat uns beide dann wieder eine Zeit lang befriedigt. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben.

Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig Tanzen kommt selten gut raus.:(

mach aus der Fernbeziehung eine Sexbeziehung … ich wette, das geht wieder nicht .

Hallo meine lieben.
Frag deine Freundin, ob sie damit einverstanden ist! :unsicher:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu dann die Freundin mit der Fernbeziehung behalten? :D
Ist eine harte... aber gerechtfertigte Frage die du dir stellen solltest in meinen Augen. Weil:
Manche haben Angst man könnte sich beim Sex verlieben. Ja, sicher. Aber verlieben kann ich mich sowieso auch in andere Personen, auch wenn ich keinen Sex mit ihnen habe.
Wenn du eine Frau liebst bzw zumindest eine Beziehung mit ihr führst die aber NICHT konstant da ist, aber eine andere öfter triffst können die Grenzen da sicher sehr leicht verschwimmen und Gefühle können sich auch für die 2te Frau entwickeln. Vielleicht sogar größere Gefühle als für die ursprüngliche Freundin. Deshalb solltest du dir vorher in meinen Augen sehr genau im Klaren sein was du an deiner Fernbeziehung hast, warum du sie führst und dir genau überlegen mit welcher Frau du nebenbei eine Sexbeziehung oder eine Freundschaft+ eingehst.
Wenn du deine Bedürfnisse mit ONS oder ähnlich lockeren Geschichten stillst (oder sie) solltet ihr euch über die statistisch wachsende Wahrscheinlichkeit von STD's im Klaren sein und euch auch GENAU überlegen wie ihr das handhabt (einfach nur "Gummi drauf" schützt halt auch nicht vor allem)

Zurück
Oben