Feuerwehrmann oder Polizist?

ideal für menschen, welche ihre masochistische neigung mit dem hang zum uniformfetisch kombinieren :mrgreen:
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.Auch wir hatten in meinen jungen Jahren Kollegen,deren OM-Block sehr rasch ausgeschrieben war.Aber hier auf Masochismus etc.zu schließen ist schon etwas weit hergeholt.War einfach so und ist heute nicht anders,der eine sieht den Dienst strenger,der andere drückt halt manchmal ein Auge zu.Im Großen und Ganzen glaub ich dürfen wir auch heute stolz auf unsere Exekutive sein.Ist meine Meinung dazu.
 
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.Auch wir hatten in meinen jungen Jahren Kollegen,deren OM-Block sehr rasch ausgeschrieben war.Aber hier auf Masochismus etc.zu schließen ist schon etwas weit hergeholt.War einfach so und ist heute nicht anders,der eine sieht den Dienst strenger,der andere drückt halt manchmal ein Auge zu.Im Großen und Ganzen glaub ich dürfen wir auch heute stolz auf unsere Exekutive sein.Ist meine Meinung dazu.
Ja wir haben eine gute Polizei! Jedoch manchmal sind auch Sadisten dabei. Aber das ist wie überall.
 
Es gibt in allen Sparten schwarze Schafe und was die Aufnahmen angeht, das sehen ich bei uns, die meisten jungen schaffen nicht mehr den körperlichen Leistungstest wohl der schon von den Anforderungen herab gestzt worden sind.
 
Ich sage ja. ;)


Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Frauen doch etwas "wuschi" werden bei Kerlen in Uniform - wobei es die Ausgehuniform mit all dem Ordensgedöns ist, welche besondere Wirkung erzeugt.

Und ein weiterer Schritt um noch mehr begehrt zu werden sind dann Offiziersdienstgrade - je älter die Dame wird, desto hochrangiger orientiert sie sich an der Sternderlzahl, bzw. der Ausführung (z.B. Spiegel ab Stabsoffiziersdienstgrade) der Distinktion.... :lalala:
🙄 ... oberflächliches Weibsvolk
 
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.Auch wir hatten in meinen jungen Jahren Kollegen,deren OM-Block sehr rasch ausgeschrieben war.Aber hier auf Masochismus etc.zu schließen ist schon etwas weit hergeholt.War einfach so und ist heute nicht anders,der eine sieht den Dienst strenger,der andere drückt halt manchmal ein Auge zu.Im Großen und Ganzen glaub ich dürfen wir auch heute stolz auf unsere Exekutive sein.Ist meine Meinung dazu.
es geht aber hier nicht um den "uniformträger", sondern um jene menschen, denen es nach tracht und pein in kombination gelüstet^^
 
Es gibt in allen Sparten schwarze Schafe und was die Aufnahmen angeht, das sehen ich bei uns, die meisten jungen schaffen nicht mehr den körperlichen Leistungstest wohl der schon von den Anforderungen herab gestzt worden sind.
Ja in dieser Beziehung geb ich dir recht.Wenn ich allein an die stundenlangen Fußstreifen bei Wind und Wetter denke,ist man schon gefordert worden.Aber hat nicht geschadet,man hat viel gelernt dabei und der Kontakt zur Bevölkerung war auch wertvoll.
 

Feuerwehrmann oder Polizist?


Hey, es gibt ja echt viele Frauen die auf Uniformen stehen.Ich selber bin ja bei der Feuerwehr und hab das schon öfter erlebt das Frauen echt schorf drauf sind. Was sagt ihr ?
feuerwehrfrauen und polizistinnen? gibts es da auch viele männer mit dem gleichen fetisch?
ich meine - in zeiten des genderwahn´s, hättest du dich schon a bissal anstrengen können :lalala:
 
Zurück
Oben