Feuerwehrmann oder Polizist?

Ich war mal bis 18 bei den Pfadfindern und hab glaub ich noch die Kluft irgendwo rumliegen, ob das auch auf Frauen wirkt ? :unsure: :lalala: :mrgreen:
 
Wer mag schon die Polizei? 🤷‍♂️

Feuerwehr hawis San oft versoffen wie nur was 🤷‍♂️
Offenbar magst du die Polizei nicht, aber ich bin mir sicher, wenn dir einer einen Kratzer ins Auto macht, dann bist du der Erste der danach ruft;) Das selbe gilt für die Feuerwehr, ich nehme an, wenn es bei dir brennt, dann ist dir ziemlich egal, ob die versoffen sind, abgesehen davon, dass diese Behauptung natürlich völliger Blödsinn ist. Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel. :cool:
 
Offenbar magst du die Polizei nicht, aber ich bin mir sicher, wenn dir einer einen Kratzer ins Auto macht, dann bist du der Erste der danach ruft;) Das selbe gilt für die Feuerwehr, ich nehme an, wenn es bei dir brennt, dann ist dir ziemlich egal, ob die versoffen sind, abgesehen davon, dass diese Behauptung natürlich völliger Blödsinn ist. Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel. :cool:
i hob nie behaupten das die florianies besoffen sind, nur das sie sich zur gegebenen zeit gerne recht flüssig unterhalten
 
Zurück
Oben