G
Gast
(Gelöschter Account)
ah geh, i bin zwoa koa kickl anhänger, aber war es die letzten jahre was so manche lügen unserer politiker hervor holteKickl hatte auch eine Uniform
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah geh, i bin zwoa koa kickl anhänger, aber war es die letzten jahre was so manche lügen unserer politiker hervor holteKickl hatte auch eine Uniform
…schon, aber net im Dienst bzw. während der Arbeitszeitwieso soll ma a schwarzes schaf sein, wenn feucht fröhlich kameradschaft gepflegt wird
so hab ich das auch nicht gemeint…schon, aber net im Dienst bzw. während der Arbeitszeit
Nunja gut, aber deswegen ergreift doch kein Mann diesen Beruf denn dann wär er ja fehl am Platz.
Stimmtwiener linien und post haben coole uniformen. so ein fescher strassenbahnfahrer oder ein schnittiger briefträger, da werden die bunnys schon gern schwach ...
Stimmt
Die neuen Uniformen der WL sind richtig heiß
katastrophe, dann bist immer nass wennst do mit foahrstStimmt
wiener linien und post haben coole uniformen. so ein fescher strassenbahnfahrer oder ein schnittiger briefträger, da werden die bunnys schon gern schwach ...
host dei fohrzeig gwechslt?ps: magst mich in 'ner heissen strassenbahnfahreruniform sehen ...???
11 Jahre Beziehung haben gereichtkatastrophe, dann bist immer nass wennst do mit foahrst
Dich nehme ich nur nacktps: magst mich in 'ner heissen strassenbahnfahreruniform sehen ...???
dann is di des znoss gwordn?11 Jahre Beziehung haben gereicht
Dich nehme ich nur nackt
Aha. Hast eine Vorliebe für Spargeltarzans, was?Dich nehme ich nur nackt
Untervögelt, ich nehme allesAha. Hast eine Vorliebe für Spargeltarzans, was?
Untervögelt, ich nehme alles
Aha. Hast eine Vorliebe für Spargeltarzans, was?
mi a?Untervögelt, ich nehme alles