Feuerwehrmann oder Polizist?

Ist schon ein bisserl pervers, wenn sich Männer Berufe in Uniform aussuchen, nur weil sie glauben, damit auf bestimmte Frauen einen besonderen Reiz auszuüben.
 
Ist schon ein bisserl pervers, wenn sich Männer Berufe in Uniform aussuchen, nur weil sie glauben, damit auf bestimmte Frauen einen besonderen Reiz auszuüben.
Also ich denke nicht, dass sich der überwiegende Teil einen solchen Beruf ausgesucht hat um explizit beim anderen Geschlecht gut anzukommen…ich jedenfalls empfinde es als durchaus positiven Nebeneffekt.
 
Ist schon ein bisserl pervers, wenn sich Männer Berufe in Uniform aussuchen, nur weil sie glauben, damit auf bestimmte Frauen einen besonderen Reiz auszuüben.
Da darf ich aber schon etwas korrigieren,ich habe mir meinen Beruf als Uniformträger aber schon aus ganz anderen Gründen ausgesucht,als auf Frauen zu wirken.Das war viell.manchmal ein angenehmer Nebeneffekt wenns dienstlich vereinbar war.Aber das wars auch schon.
 
Da darf ich aber schon etwas korrigieren,ich habe mir meinen Beruf als Uniformträger aber schon aus ganz anderen Gründen ausgesucht,als auf Frauen zu wirken.Das war viell.manchmal ein angenehmer Nebeneffekt wenns dienstlich vereinbar war.Aber das wars auch schon.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es auf alle Uniformträger zutrifft. Und von "vielen Frauen" kann auch keine Rede sein.
es gibt ja echt viele Frauen die auf Uniformen stehen
 
Da darf ich aber schon etwas korrigieren,ich habe mir meinen Beruf als Uniformträger aber schon aus ganz anderen Gründen ausgesucht,als auf Frauen zu wirken.Das war viell.manchmal ein angenehmer Nebeneffekt wenns dienstlich vereinbar war.Aber das wars auch schon.
Naja. Vielleicht nicht um auf Frauen zu wirken.
Aber grad bei der Polizei sind sehr viele junge, die glauben sie wären was besseres, sobald sie die Uniform anhaben. Gibt genug die da Komplexe und Machtfantasien ausleben.
 
Nunja gut, aber deswegen ergreift doch kein Mann diesen Beruf denn dann wär er ja fehl am Platz.
Würde ich ganz so nicht sagen. Das manche fehl am Platz sind is eh klar.Der Anreiz etwas besonderes zu sein verbunden mit Macht also Polizist oder Soldat zum Beispiel hat auf viele einen Anreiz.
Nimm nur mal die ganzen Spezialeinheiten her die es so gibt. Da is ja auch ein Anreiz dazuzugehören da.
Das gabs ja schon früher.
Und das man bei sowas dann vllt noch den Bonus hat gut anzukommen bei Frauen is nen positiver Nebeneffekt.
Den Damen und Herren die in Deutschland zur Bereitschaftspolizei gehen unterstelle ich auch einen gewisse erlebnisorientierten Anreiz gerade dort hin zu gehen. Weil der normale Anreiz gutes zutun is ja dort meiner Meinung nach zweitrangig.
 
Naja. Vielleicht nicht um auf Frauen zu wirken.
Aber grad bei der Polizei sind sehr viele junge, die glauben sie wären was besseres, sobald sie die Uniform anhaben. Gibt genug die da Komplexe und Machtfantasien ausleben.
….leider nicht ganz unrichtig diese Aussage. Das Problem liegt darin, dass die Polizei massive Nachwuchsprobleme hat und daher relativ starke Abstriche bei den Aufnahmen machen muss. Auch mir kommt es teilweise so vor, dass man nur mehr nimmt was man bekommt.
 
Alles schon erlebt als unbescholtener Bürger :up:

Hast nur gegen Corona-Maßnahmen demonstrieren müssen und bist draufgekommen, wie die Mehrheit bei der "Ordnungsmacht" tickt. :lalala:


Gegen Pensionisten und andere Normalbürger haben sie sich getraut Stärke zu zeigen, wenn es gegen die Clans gehen soll, kacken sie sich an..... 🤮
 
Zurück
Oben