O
Gast
(Gelöschter Account)
xD ne ich nicht eher sie!
spinnt de???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xD ne ich nicht eher sie!
und wird lästig :
das gefühl überkommt mich auch grad,wenn ich deine beiträge les
aber ohne selbst das buch gelesen zu haben ist das relativ sinnfrei oder?
mittlerweile kommt mir fast das kotzen, wenn ich lese, wieviele frauen auf den mist reinkippen
xSo wie du dich hier gibst, wirst du niemals ein 'mister grey' werden.
Das Buch lebt nicht vom Sex oder dem Blümchen SM. Ja, auch stilistisch ist es eine Katastrophe..aber darum dreht sich's nicht.
Die fiktive Figur Christian Grey ist der Hauptgrund warum dieses Buch so gehyped wird.
Das hoffe ich sehr für SIE, wenn doch, dann hoffentlich nicht mit Dir.vielleicht will sie es nicht mehr
DER KLASSIKER unter den enduros, alles andere war nur billige nachmachereiXT 500 von Yamaha
Komm, lass uns Vanillas a bissal a Illusion ; Ich vermute trotzdem, dass es dieser Hausfrauen - SM ist, der viele Frauen reizt, weniger die kitschige Liebesgeschichte, die findet sich auch in mehr als genug anderen Büchern. Aber richtige SM Bücher... die sind ziemlich schwer zu bekommen... und wieviele haben die schon?Die SM-Elemente im Buch sind halt das, was sich eine Vanilla nach ein bisserl Recherche unter SM vorstellt - zwar nicht vollkommen Falsch, aber auch nicht wirklich realitätsnah.
Hauptsache jemand hats wieder geschafft, ein Buch zu schreiben! Ist ja heutzutage "IN" dass jeder Trottel irgend ein Buch schreibt, um sich "Autor" zu nennen!Das Buch Shades of Grey hat nicht nur absolut gar nichts mit BDSM zu tun sondern ist auch noch
wirklich grottenschlecht geschrieben!