Ficken am Robbie Williams Konzert

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Wer von Euch hatte schon mal einen Fick oder Oralverkehr während eines Konzertes?
Erfahrungsberichte von Männlein und Weiblein würden mich interessieren. :anspritzen:

Lg
Tom

Gibts vielleicht mehrere,die sowas noch nie erlebt haben:roll: :roll: :roll: ?

Offensichtlich ... hab ich auch noch nicht ...

Und zum Robbie tät ich schon gar nicht ficken, weder am Konzert, noch zu seiner Musik oder sonstwas. Da würd mir jegliche Erotik vergehen.

Offensichtlich ... hab ich auch noch nicht ...

Und zum Robbie tät ich schon gar nicht ficken, weder am Konzert, noch zu seiner Musik oder sonstwas. Da würd mir jegliche Erotik vergehen.

UI,endlich mal eine Frau,die diesen Alkoholiker nicht geil findet:daumen: :daumen:
Na,soll ja auch noch Frauen mit Hirn geben;)

rapupi

UI,endlich mal eine Frau,die diesen Alkoholiker nicht geil findet:daumen: :daumen:

rapupi

Oh Dankeschön!

Na ernsthaft, ich hab immer noch nicht durchschaut, was an dem Mann sexy sein soll ..... brrrr ....

Oh Dankeschön!

Na ernsthaft, ich hab immer noch nicht durchschaut, was an dem Mann sexy sein soll ..... brrrr ....

Für die meisten die Kohle und der Promi-Status;) ;)
Dafür steigen diese Frauen ja sogar mit dem Ottfried Fischer ins Bett:cool: :cool: :D

also ich kann da auch mit keinem bericht dienen. es hat sich im musikverein noch nie so wirklich ergeben. ich kam aber einmal in den genuß eines handjobs während eines feuerwerks bei der hochzeit von freunden. war auch ganz ent- und spannend. ;)

auch ich würde robbie nicht ficken wollen.

Für die meisten die Kohle und der Promi-Status;) ;)
Dafür steigen diese Frauen ja sogar mit dem Ottfried Fischer ins Bett:cool: :cool: :D
Ja aber nur wenn sie gelenkig genug sind*gg*
Ist Mandy eigentlich schon wieder wo aufgetaucht?
Irgendwie freuts mich aber für Julia das sie den Absprung geschafft hat.

rapupi

Wenn ein Frau Robbie nicht geil findet dann hat sie Hirn, somit hat eine Frau kein Hirn wenn schon ? Na dann :roll:

Zum Thema:
Nein, bisher kein Sex bei Konzerten, wird auch so bleiben.

Mobilis

Wenn ein Frau Robbie nicht geil findet dann hat sie Hirn, somit hat eine Frau kein Hirn wenn schon ? Na dann :roll:

Zum Thema:
Nein, bisher kein Sex bei Konzerten, wird auch so bleiben.

Mobilis

Alles was nach somit.... kommt, ist Deine Interprätation,also seien alle von Dir in diese Richtung provozierten Antworten an Dich zu richten:cool: :oops: :cool:

rapupi

Achja ich glaub ich hatte auch noch keinen Sex bei einem Konzert oder zumindest wars nicht so aufregend das es in meinem Langzeitspeicher abgelegt wurde;-)

ich auch noch nicht!
Noch wer noch nicht? :mrgreen:

PS: mOni, warum eigentlich nicht? :mad:

kein konzert aber festival (nähe bei der bühne)
sie hats genossen ich war schwerst nervös =)

apropos, wenn wer beim Robbie heute vögeln will:

Meine Freundin hätt krankheitshalber noch 2 Karten abzugeben :D

Also ich auch noch nicht :mrgreen:
Aber ich jehe ja auch auf Konzerte um die Show zu sehen und nicht um zu :poppen:
Das kann ich nämlich woanders auch und zwar ohne mir vorher teure Karten kaufen zu müssen :roll:

Zurück
Oben