Ficken am Robbie Williams Konzert

i werd des dann morgen früh beantworten können.....ob ich hab...oder ned.....

i frag mi nur warum soviele männer a problem mit erm haben... weil er a richtige mischung zwischen arroganz und charme hat??

ja jungs, machts euch nix draus, nobody is perfekt, er is a arschloch mit dem gewissen etwas, was erm zur "geilen drecksau" macht....
aber dass i des bedürfnis hab mit mein kasperl zu spielen wenn i erm seh, dazu fehlen erm paar cm.....
da spiel i mi eher mit mein kasperl wenn im zulassungsschein eines z4 oder z8 (man gönnt sich ja sunst nix) mein name steht....:cool:

:shock: huch...ich materialistische sau ich :oops: :mrgreen:

Also ich war gestern und ich hab´ ned! :roll:
Zu voll, zu laut und zu eng (nennt´s mich spießig, aber wer einmal da war, wird´s vielleicht verstehen)!

Den Riesen-Hype um ihn versteh´ ich allerdings nicht so ganz. Es dreht sich ja seit ein paar Wochen alles nur noch um das Konzert bzw. die Konzerte und ich hab´ mir schon fast gewünscht, hoffentlich ist es bald vorbei, dann ist dieses Geschrei um ihn auch erstmal am Ende.

In der STeinzeit bei Guns n Roses in München. Ich war ahnungslose 16 und hab ein Bein zwischen den Schenkeln einer Frau gerieben. Irgendwann hat sie sich vorgedrängt und kam rücklings von vorne.
Dennoch scheiterte es dann so ziemlich an Allem.

alsoooo.....
ich habe nicht gefickt, währenddessen zumindest ned... :cool:
in den becher hätt ich beinah gepinkelt...zählt das auch?? :mrgreen:

ficken wär ned so toll gekommen, weil der typ der neben mir sass, anscheinend von seiner tussi genötigt wurde dorthin zu gehen und dementsprechend gelangweilt sah er sich um, während seine ihm zugemutete hysterisch rumbrüllte.....

zusammengefasst war es aber ein tolles rundherum....und wenn man bedenkt dass der markt an internationalen popstars ausser madonna derzeit ned viel hergibt....is die begeisterung der "jungen fans" total zu verstehen.....
als er seinen nackten hintern herzeigte, hätte ich vermutlich vor 20 jahren auch noch gekreischt und jetzt....im "hohen alter" hab ich mir nur gedacht.... "nau scheisserl, bei diesem arsch wärst du bei mir der g'fickte" :cool: :mrgreen:

Hey

Abgesehen davon das ich den Robby weder geil noch erotisch finde frage ich mich wie :poppen: am Konzert möglich sein soll. Zumindest auf den Stehplätzen. Die Frau müsse sich ein wenig nach vorne beugen und das ist, wenn man so eingeklemmt ist, das man sich nicht mal selbst am Hintern kratzen kann so ziemlich unmöglich:mrgreen:

Lee

Zurück
Oben