Ficken am Robbie Williams Konzert

Ich auch noch nicht und als Woodstock war, da war ich noch zu kein für sowas.

bin ich halt der erste...ich hatte schon...allerdings bin ich bei konzerten beruflich und deshalb backstage. gilt also wahrscheinlich nicht...:D
hopper

kam auch noch nicht in den genuss bei einem konzert zu:poppen: oder:anspritzen: oder sonst was in diese richtung LEIDER
wäre mal ganz nett, glaub ich. allerdings bin ich ein wenig jelly's meinung, dass das halt schon ein teurer spaß ist.

gruß
charles

Eine heisse Nummer auf einem Konzert wär sicher eine tolle Sache.
Aber sicher nicht auf Einem von Robbie Williams.
Sondern zB auf Einem vom guten alten Elvis.
Aber das lässt sich leider nicht mehr realisieren.:(
Interessant wär's am Neujahrkonzert, da wird das dann auf der ganzen
Welt gesehen.:mrgreen:

bei robbie williams würd i kan ind höhe kriagn , wie gunsn roses auf der donauinsel waren hob i a nutte in da staun :poppen:

auch noch nicht. beim robschi-konzert würd's mir aber sicher so wie dem killerpeepmike gehen.

interessant wäre es auch mal beim neujahrskonzert zu vögeln. live im fernsehen vor millionen von zusehern :mrgreen:

und mal im ernst: eine opernloge hätte sicher etwas reizvolles.

Hatte ich noch nie so gesehen. *ggg* Würde aber auf einem Konzert sowas nicht bringen. Fummeln und Küssen ja, mehr nicht. Das was ich aber vor ein einer Woche hatte war sehr intimes Streicheln in einem vollgezwängten Linienbus nachts vom Festival....Das war echt anregend, obwohl direkt neben/vor/hinter uns Leute standen. :mrgreen:

Jetzt hab ich da direkt auf deine Stellungnahme gewartet! Und jetzt lässt mich in der Luft hängen! Wie stehst du zu Robie?

Jetzt hab ich da direkt auf deine Stellungnahme gewartet! Und jetzt lässt mich in der Luft hängen! Wie stehst du zu Robie?

Meinst jetzt mich? :confused: Also Hut ab vor seiner musikalischen Entwicklung im Vergleich zur Boyband...aber die Musik gefällt mir überhaupt nicht. Und sexy ist für mich ein Anderer aber nicht Robbie Williams. Den würde ich sicher von der Bettkante stoßen....nicht mein Geschmack. Mir gefallen Männer die so a la Statur von OF haben sehr gut! :hss: :hss: :hss: :hss: :hss:
(naja nicht ganz so viel aber so in der Richtung! *rrr*)

Hihi, wirst mir immer sympathischer!:cool: Meine technischen Daten verrat ich trotzdem nicht!:p

Hihi, wirst mir immer sympathischer!:cool: Meine technischen Daten verrat ich trotzdem nicht!:p

Na no Problem! *lach* Ich weiß auch nicht woher mein Hang zu dicken Männern herkommt. Ist halt ein Fetisch...schade nur, dass mein Schatz nicht zunehmen will. ;)

Na zunehmen will ich auch nicht, bin halt nur ein Genussmensch! Ja und deinen Lover beglückwünsche ich sowieso. " Eh klar fällt ja leicht" nachdem du eh 1000km weiter logierst *gg*

Also bei einem Robby Konzert da würde es mir eher vergehen also das ich einen hoch bekommen würde. Der kann ja gar nix.

Also bei einem Robby Konzert da würde es mir eher vergehen also das ich einen hoch bekommen würde. Der kann ja gar nix.

Und welche männlichen "Stars" "können" so viel bzw. machen dich so sehr an das dir deiner doch steht ? :roll:

Mobilis

Zurück
Oben