Ficken verheiratete Frauen am besten?

Hmm ich hab schon öfter gehört das da manchmal gar nix mehr geht... 😜

Also die Frau die schon mit 18 sexhungrig war wird es vermutlich mit 50 noch immer sein.. Ob verheiratet oder nicht 😉

Keine Angst, es tut nicht weh. Meiner hat mich nach drei Monaten geheiratet, damit das ganz oage ned zu spießig wird. :smuggrin:
Ich frag ihn mal ob sichs ausgezahlt hat :haha:

Des woas i eh, dass ned weh tuat.
Aber i hoab erstens a starke Abneigung gegen dir Kirche/Religion, ich weiß man kann des standesamtlich a mochen.

Was i bis heute ned versteh und a nie verstehen werde, dass ma jemanden heiraten "muss", um sich sozusagen zu lieben / treu zu bleiben usw.

A Heirat gibt in der heutigen Zeit, ned wirklich mehr an Sinn. Ausgenommen steuerlicher Vorteile u. ggf. Absicherung des Partners bzw. wenn man der Religion verfallen is.

Des woas i eh, dass ned weh tuat.
Aber i hoab erstens a starke Abneigung gegen dir Kirche/Religion, ich weiß man kann des standesamtlich a mochen.

Was i bis heute ned versteh und a nie verstehen werde, dass ma jemanden heiraten "muss", um sich sozusagen zu lieben / treu zu bleiben usw.

A Heirat gibt in der heutigen Zeit, ned wirklich mehr an Sinn. Ausgenommen steuerlicher Vorteile u. ggf. Absicherung des Partners bzw. wenn man der Religion verfallen is.
Vor Gott sind wir sozusagen noch Singles. Ich bin nicht religiös, denke also das wird auch so bleiben.

Das verstehe ich auch nicht. Gibt es denn dieses "Muss"? Mir ist immer nur das Gegenteil untergekommen. Die Leute haben die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und mich beschworen, das doch bloß nicht zu machen. Sie würden nie wieder heiraten. :mrgreen: Das hat mich eig immer ein wenig zum schmunzeln gebracht.

Also wir haben die Liebe und den Willen uns nicht zu betrügen schon "lange" vor der Hochzeit geäußert. Das mag vll komisch wirken, weil wir uns nur drei Monate kannten, aber man fühlt halt was man fühlt. Geheiratet habe wir, weil wir das unfassbar aufregend fanden und einfach gesagt haben scheiß drauf, wir haben ja nix zu verlieren. Er hat mich in der ersten Nacht/dem ersten Vormittag/Nachmittag (???) gefragt und wir haben es 3 Monate später gemacht. Hätte ihn übrigens auch sofort geheiratet wäre das möglich gewesen.

Sinn hat es für uns keinem gegeben, auch Grund hatten wir keinen, außer dass wir unfassbar verliebt und betrunken waren. :mrgreen:

Jetzt mit dem Kind ist es praktisch, man hat den gleichen Namen und muss ned dauernd erklären. Man kann Dinge füreinander regeln und und und.

Vor Gott sind wir sozusagen noch Singles. Ich bin nicht religiös, denke also das wird auch so bleiben.

Das verstehe ich auch nicht. Gibt es denn dieses "Muss"? Mir ist immer nur das Gegenteil untergekommen. Die Leute haben die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und mich beschworen, das doch bloß nicht zu machen. Sie würden nie wieder heiraten. :mrgreen: Das hat mich eig immer ein wenig zum schmunzeln gebracht.

Also wir haben die Liebe und den Willen uns nicht zu betrügen schon "lange" vor der Hochzeit geäußert. Das mag vll komisch wirken, weil wir uns nur drei Monate kannten, aber man fühlt halt was man fühlt. Geheiratet habe wir, weil wir das unfassbar aufregend fanden und einfach gesagt haben scheiß drauf, wir haben ja nix zu verlieren. Er hat mich in der ersten Nacht/dem ersten Vormittag/Nachmittag (???) gefragt und wir haben es 3 Monate später gemacht. Hätte ihn übrigens auch sofort geheiratet wäre das möglich gewesen.

Sinn hat es für uns keinem gegeben, auch Grund hatten wir keinen, außer dass wir unfassbar verliebt und betrunken waren. :mrgreen:

Jetzt mit dem Kind ist es praktisch, man hat den gleichen Namen und muss ned dauernd erklären. Man kann Dinge füreinander regeln und und und.

I freu mich, dass es für euch passt und wünsch euch auch, dass es so bleibt.
Gemeinsam mit wem Alt zu werden, quasi "bis das der Tod euch scheidet", find i eigentlich ganz schön (mit oder ohne Heirat).

Ich frag mich nur was hat das mit verheiratet zu tun ... es gibt auch Frauen die nicht verheiratet sind und fickn genauso gut ! Es kommt immer darauf an wer welche Bedürfnisse hat ………

Hmmm, liest man hier nicht so oft das es kaum bis keinen Sex mehr gibt nach Heirat, Hausbau und Kinder...

Somit hat sich die Frage doch von selbst beantwortet :lalala:

Ficken verheiratete Frauen am besten?
Wenn mir der Fick schon vor einer Heirat nicht zusagt, warum sollte
ich das Risiko einer Heirat eingehen ???
Aus einer gewissen Lebenserfahrung heraus kann ich aber sagen,
dass Frauen, egal ob nun ledig oder verheiratet, sich grundlegend
im Ficken nicht unterscheiden..........der Mann muss halt passen :mrgreen:

Hmmm, liest man hier nicht so oft das es kaum bis keinen Sex mehr gibt nach Heirat, Hausbau und Kinder...

Somit hat sich die Frage doch von selbst beantwortet :lalala:

Liest man oft. Das stimmt. Allerdings kann ich das Gegenteil behaupten. Aber das ist nie ein Selbstläufer. Ehe ist auch Arbeit. Beziehungsarbeit.

Ich glaube allerdings schon, dass Kinder eine Weile das Sexleben einschränken können, hab das so selber nicht erlebt höre (hörte) es aber von befreundeten Paaren.

in Summe ist die Frage kompletter Unsinn. Wie so einige hier...andererseits was solls...isja nur ein Forum...

Zurück
Oben