- Reaktionen
- 103.547
- Checks
- 31
Vergiss esmit Fingern und lecken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss esmit Fingern und lecken ?
Doch, schau vor deinen Beitrag wo du schreibst, ich bin zu spät.Ich nicht![]()
hast schon mal nen zuchtbullen auf dem rücken liegen sehen und die kuh sich drauf setzen?sondern ??
hast schon mal nen zuchtbullen auf dem rücken liegen sehen und die kuh sich drauf setzen?
Er hatte es davor schon gepostet, dass meinte ich mit meinem „zu spät“Doch, schau vor deinen Beitrag wo du schreibst, ich bin zu spät.
Das solltest in deinem Alter schon wissensondern ??
Vergiss es![]()
Und ich habs schnller gemerkt als du, also warst du auch zu spät, bei mir halt.Er hatte es davor schon gepostet, dass meinte ich mit meinem „zu spät“
Dein Tipp war zu spät
Das solltest in deinem Alter schon wissen
du wärest die erste die ich mit der Zunge nicht zum O bringen würde !!![]()
Ist Frau dann automatisch befriedigt? Einen Orgasmus kann ich haben, befriedigt bin ich trotzdem nicht
du wärest die erste die ich mit der Zunge nicht zum O bringen würde !!![]()
wie geht es dann bei dir ?
Ist Frau dann automatisch befriedigt? Einen Orgasmus kann ich haben, befriedigt bin ich trotzdem nicht![]()
Den Beitrag haben wir gleichzeitig geschrieben, du hast ihn einfach eine Sekunde früher abgeschicktUnd ich habs schnller gemerkt als du, also warst du auch zu spät, bei mir halt.![]()
Nein, geht es nichtdes is ma jo wurscht, es geht um an O !!!
Ich helf mitwie geht es dann bei dir ?
Das habe ich ja eh geschrieben, dass andere Themen hier auch vorkommen. Der überwiegende Teil ist jedoch mit erotischen/sexuellen Inhalt. Also Themen wie Sexarbeit und Corona, oder Clubs und Corona, etc, sehe ich eher als sexuelles Thema. Das Corona in die Themen einfließt, lässt sich ja nicht verhindern, immerhin dominiert der Virus ja auch die gesellschaftlichen/sexuellen Themen.Ach wirklich ? Wenn ich durchzähle gibt es sicher mehr als 20 Threads seit 14 Monaten über Covid und Impfen ect.
Weiters gibt es im Forum auch irrsinnig viele andere Threads mit div. Themen wie Fitness , Politik , Spass Blabla usw. Usw. -
ERGO nichts mit Erotik zutun haben , aber geduldet sind in einem Erotikforum ?![]()
Immerhin dominiert der Virus ja auch die gesellschaftlichen/sexuellen Themen.
Vergiss es![]()
Wahnsinnig interessantDu scheinst nicht leicht zu befriedigen zu sein.
Das ist ja ganz interessant.