Ficken zu dritt...

Ach wirklich ? Wenn ich durchzähle gibt es sicher mehr als 20 Threads seit 14 Monaten über Covid und Impfen ect.
Weiters gibt es im Forum auch irrsinnig viele andere Threads mit div. Themen wie Fitness , Politik , Spass Blabla usw. Usw. -
ERGO nichts mit Erotik zutun haben , aber geduldet sind in einem Erotikforum ? :unsure:
Das habe ich ja eh geschrieben, dass andere Themen hier auch vorkommen. Der überwiegende Teil ist jedoch mit erotischen/sexuellen Inhalt. Also Themen wie Sexarbeit und Corona, oder Clubs und Corona, etc, sehe ich eher als sexuelles Thema. Das Corona in die Themen einfließt, lässt sich ja nicht verhindern, immerhin dominiert der Virus ja auch die gesellschaftlichen/sexuellen Themen.
Aber das x-te Thema wie "wer lässt sich impfen", "welchen Impfstoff habt ihr", "impfen ja/nein", etc., sehe ich als geduldetes Thema. Ja ok, es gibt immer einen Wahnsinnigen der in egal welchen Thread ein Penisfoto reinstellt mit "wer will, bin so geil", das macht es aber nicht zu einem erotischen/sexuellen Thema.

Zurück
Oben