- Reaktionen
- 259
Ich wäre gerne mal bei einem 3er oder einer Herrenüberschussparty dabei, aber als Außenstehender kommt schwer zu einer Gruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre gerne mal bei einem 3er oder einer Herrenüberschussparty dabei, aber als Außenstehender kommt schwer zu einer Gruppe.
Ich meinte damit, dass man als Solomann schwieriger zu so einer Gruppenveranstaltung kommt, als bspw als Paar.Ja dann darfst Du nicht nur immer nach ganz Außen stellen.
Ich meinte damit, dass man als Solomann schwieriger zu so einer Gruppenveranstaltung kommt, als bspw als Paar.
Das stimmt allerdings, ich hoffe das ändert sich demnächst ein wenigIch weiß schon was Du gemeint hast.
Aber man kann immer schauen das man schöne und nette Freundschaften knüpfen kann.
Es waren jetzt nur schwere Zeiten dazu.
Das stimmt allerdings, ich hoffe das ändert sich demnächst ein wenig
Grundsätzlich richtig...wenn ich jedoch als Betreiber ein Unterforum zum Thema einrichte siehts wieder anders aus..Oder es liegt daran, dass es ein Erotikforum und kein Impfforum ist?
Glaube da macht es Sinn mit zweierlei Mass zu messen. Die Freiheit auch andere Themen zu besprechen, aber ausufern muss es ja nicht.
Ist in anderen Foren auch so. Wenn ich bei einem Autoforum plötzlich über Dreier schreibe und nicht Golf oder BMW meine, wird mir das Thema wohl auch eingeschränkt. Denke hier ist echt viel Freiraum für andere Themen gegeben, aber das 20. Thema zum impfen finde ich da auch fehl am Platz. Über den 30. 3er Thread könnte man diskutieren, aber passt zumindest besser ins Erotikforum.
Danke für deinen Input...ich werde es in Anspruch nehmen, wenn ichs brauch.
Private Kontaktanzeigen
Nur private Kontaktanzeigen ohne finanzielles Interesse
www.erotikforum.at
Dates
www.erotikforum.at
Erotikforum.at
Erotikforum.at, das kostenlose Sex- und Erotik-Forum mit Anzeigen, Kontakt-suche, uvm.
www.erotikforum.at
da kannst kontakte suchen
Keine Sorge die Pandemie hat bald sein end.
Dann ist das vergnügen wieder zu mehrt erlaubt![]()
... Hengstal, du vastehst mi ned, so vü is kloa....
Weiß ich noch nicht!Wer mags?
Darf es auch ein reifes Pärchen sein?Wir haben bisher leider nur MMF ausprobieren dürfen,und es war richtig geil.
Wenn die Harmonie stinmt ist es ein tolles Erlebnis das wir sicher öfter wiederholen werden.
Eine zweite Frau wird hoffentlich bald unsre nächste Erfahrung werden
...mit drei händ wixxenSan drei ned um zwa z'vü?![]()
oh ja gern,pn ist unterwegsDarf es auch ein reifes Pärchen sein?
Bei echtem Interesse schickt uns eure EMail-addy...
lG
Peter & Christl
![]()
Ffm - wunderschön wenn alle drei miteinander harmonieren und der Mann sich gut zurücknehmen kann.
Da stimmen wir dir zu. Wollen wir es probieren![]()
![]()
Ein 3er ist geil wenn 2 davon ein gut eingespieltes Paar sind!
Dann ist die Kombination MMF genau so schön wie FFM.....
Ich mag beides
Würden es gerne mal mit euch probieren.Wir haben bisher leider nur MMF ausprobieren dürfen,und es war richtig geil.
Wenn die Harmonie stinmt ist es ein tolles Erlebnis das wir sicher öfter wiederholen werden.
Eine zweite Frau wird hoffentlich bald unsre nächste Erfahrung werden