Ficken zu dritt...

Ich wäre gerne mal bei einem 3er oder einer Herrenüberschussparty dabei, aber als Außenstehender kommt schwer zu einer Gruppe.

Oder es liegt daran, dass es ein Erotikforum und kein Impfforum ist?
Glaube da macht es Sinn mit zweierlei Mass zu messen. Die Freiheit auch andere Themen zu besprechen, aber ausufern muss es ja nicht.
Ist in anderen Foren auch so. Wenn ich bei einem Autoforum plötzlich über Dreier schreibe und nicht Golf oder BMW meine, wird mir das Thema wohl auch eingeschränkt. Denke hier ist echt viel Freiraum für andere Themen gegeben, aber das 20. Thema zum impfen finde ich da auch fehl am Platz. Über den 30. 3er Thread könnte man diskutieren, aber passt zumindest besser ins Erotikforum.
Grundsätzlich richtig...wenn ich jedoch als Betreiber ein Unterforum zum Thema einrichte siehts wieder anders aus..;)

Aber leider hast du den Inhalt meiner Worte verkannt...;)

Wir haben bisher leider nur MMF ausprobieren dürfen,und es war richtig geil.
Wenn die Harmonie stinmt ist es ein tolles Erlebnis das wir sicher öfter wiederholen werden.
Eine zweite Frau wird hoffentlich bald unsre nächste Erfahrung werden

Wir haben bisher leider nur MMF ausprobieren dürfen,und es war richtig geil.
Wenn die Harmonie stinmt ist es ein tolles Erlebnis das wir sicher öfter wiederholen werden.
Eine zweite Frau wird hoffentlich bald unsre nächste Erfahrung werden
Darf es auch ein reifes Pärchen sein?
Bei echtem Interesse schickt uns eure EMail-addy...

lG
Peter & Christl

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi !
also wir hatten bis jetzt nur mmf aber das war sehr genial ! Sympathie sehr gut und meine frau wurde regelrecht verwöhnt und sie genoss es in vollen Zügen!
hatten paar mal das vergnügen und sind bos jetzt sehr gut befreundet mit unsren hausfreund 😜

und hoffe es folgen in Zukunft wenn es die zeit lässt noch öftere mmf folgen

Zurück
Oben