- Reaktionen
- 9.198
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja der Reiz daran... *FG* oder mit nerSehr stressig kann ich Dir sagen.
Und wann dann noch ein Zickenkrieg ausbricht weil jede Deinen kleinen Freund möchte![]()
Und dann noch die Frage bei welcher soll man kommen.
Kommt drauf an.... ob gleichzeitig oder hintereinander, Wenn er öfter kann/kommt?Am besten bei beiden.
Schwierig sage ich ja.
FFM ist doch gleichzeitig.Kommt drauf an.... ob gleichzeitig oder hintereinander, Wenn er öfter kann/kommt?![]()
Soll auch Männer geben die 2 oder 3 Mal hintereinander kommen können, Keine Seltenheit... Ne frage der Ausdauer,Gleichzeitig wie soll dass denn gehen, und nach dem Kommen braucht’s eine Pause.
So ist es......Ein 3er ist geil wenn 2 davon ein gut eingespieltes Paar sind!
Dann ist die Kombination MMF genau so schön wie FFM.....
Ich mag beides
Würde ich gerne , wenn ich wüsste wie.Dann sollte Ihr mal wieder mehr Pepp in die Beziehung bringen.
Kann ich nicht behaupten.Sehr stressig kann ich Dir sagen.
Dann hast die falschen FF's gehabt.Und wann dann noch ein Zickenkrieg ausbricht weil jede Deinen kleinen Freund möchte![]()
Wer magt es nicht ?Wer mags?
Kann ich nicht behaupten.
Dann hast die falschen FF's gehabt.
Wer mags?
Das würde passen, meine schaut gerne zu .....Wenns zusammenpasst, ist es immer wieder ein heißes Erlebnis. Allerdings kommt für uns nur MMF in Frage.
Das würde passen, meine schaut gerne zu .....![]()