Ficken zu dritt...

FFM Stell ich mir auch anstrengend vor, wobei geil wäre es schon, gleichzeitig eine lecken und die andere Ficken. Oder am liebsten ein abwechselnder Doppel Doggy wäre eineinhalb Traum.

Kann ausgesprochen geil sein, aber auch schwer danebengehen - im Grunde eben wie alles im Leben.
Man sollte es halt einmal versuchen, dann weiß man es (aus eigener Erfahrung). :)
Ich z. B. habe einmal, vor vielen Jahren, die Erfahrung gemacht, dass ich einen Mann kennengelernt habe, der so diese Wunschphantasie hatte, seine Partnerin zu dominieren (sexuell). Er hatte ganz bestimmte Phantasien und sie war letztlich auch voll bei der Sache, also haben wir es einfach versucht, Was ich dann gemacht habe, war eigentlich nichts anderes, als (geringfügig) ihre Lustlippen ein wenig zu nadeln und sie hat sich ihm dann sozusagen anal geöffnet.
Und das hat ihnen beide offensichtlich ein sehr lustvolles Erlebnis bereitet. Und ich wüsste nicht, was gegen so etwas spräche. Lust ist und war für mich nie eine Frage der Moral oder irgendeiner "Treue" oder sonst etwas.
Sondern was Lust bereitet, bereitet eben Lust, ob zu zweit oder zu dritt oder zu zehnt oder sonst etwas.

... während meiner Studienzeit hatte ich schon mal das Vergnügen mit 2 Frauen. War ein wunderbares Erlebnis.
Aber diese Konstellation habe ich leider bisher nie wieder erleben dürfen, sehr schade eigentlich.
Hatte es auch öfters mal gehabt wo ich und ein anderer gemeinsam eine Frau "bespielt" haben, wahr auch wunderschön.
Leider auch dies schon länger nicht mehr erlebt.

Hatte schon mal das Vergnügen... M, F, M.
Sehr sehr geil war es...

Würde es wieder einmal machen.

Zurück
Oben