- Reaktionen
- 3.288
- Checks
- 2
Ach, wär das mal wieder schön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt Leute die können kein Blut sehenMa jammer nicht rum, omg hey..
frauen bluten nun mal und wenn mein mann sagen würd, dass er sich vor mir ekelt deswegen. Da würd ich ihm echt die tür zeigen..
Mhmm... Jo das reicht vollkommen... Wenn sie aus der Entfernung noch so gut fangen kann is ja alles easy...Aber schlucken soll sie schon, oder? Oder reicht's, wenn sie dich mit einer Taschenmuschi am Besensteckn wichst?
Ja, letzten Donnerstag wäre ja der Opernball gewesenHeut ist Faschingsdienstag?
Hod deiner so a kloans Wiaschtl?
Wir stehen nicht auf blut. Es is nur einfach nichts ekliges, dass man auf 1m abstand gehen muss.Gibt Leute die können kein Blut sehen
Toll für dich und deinen Mann das ihr da drauf steht...
Fickst du am Faschingsdienstag?
Aja... Ändert nichts daran das ich von keinem das Blut an mir will...Wir stehen nicht auf blut. Es is nur einfach nichts ekliges, dass man auf 1m abstand gehen muss.
Erst, wennst den schniedel nimmer findest, wirds kritisch...i find mei schniedel-pappnasn ned!
Schau nach im Trockner ... ist wahrscheinlich no nit ganz wiederverwendbar...i find mei schniedel-pappnasn ned!
Genau genommen - heute ist das Ende vom Fasching.Ach heut ist Fasching? Gut zu wissen
...
Kann so bleiben.... Ich konnte bisher mit Fasching null was anfangen.
Zuerst immer alles abbinden, was blutet, dann erst rettung rufen...Aja... Ändert nichts daran das ich von keinem das Blut an mir will...
Die Rettung rufen reicht, sagen sie zumindestens im erste Hilfe Kurs so.
Blut am Schniedel ....................Zuerst immer alles abbinden, was blutet, dann erst rettung rufen...
alles gute zum geburtstag......I hab heut geburtstag, sagt das was über mich aus?
Ja.I hab heut geburtstag, sagt das was über mich aus?