M
Gast
(Gelöschter Account)
.... ja.Oiso gaaaanz generell: Wer ständig und überall seinen Senf absondert, könnt leicht in den Verdacht geraten, ein Würstel zu sein. Wie gesagt, ganz generell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... ja.Oiso gaaaanz generell: Wer ständig und überall seinen Senf absondert, könnt leicht in den Verdacht geraten, ein Würstel zu sein. Wie gesagt, ganz generell.
.... ja.
nie und nimmer eine anlageform..die immoblase ist schon längst bei uns angekommen.....zwar kannst günstig kaufen..aber was dann....
An Dich hab ich zwar nicht (mehr) gedacht. Aber jetzt, wo Du Dich mir in die Erinnerung drängst, ruf ich Dir zu: Senf ruhig wieder Franknfurter!
seh ich auch so, wir wohnen drin und können dank des kaufes über die jahre gerechnet sparendrinn wohnen ?! ... den Kindern vererben ?!? vermieten ?!?
ich weiss zwar ned, wo die immoblase in österreich ist...
bei uns im ort habens eine reihenhausanlage errichtet, 145m² wohnfläche, ca. 100m² grund
300.000,--
der verkauf hat genau 3 monate für alle 6 einheiten gedauert..ich hab ehrich gesagt, mit 2 jahren gerechnet
das ist aber jetzt ned a berauschend überraschende erkenntnis, oder? wo nix da ist, wird um nix gefeilscht, wenn die ehe zerbricht. das hat aber mit der bedeutung des vermögens IN der ehe nicht automatisch etwas zu tun.
was für ein statussymbol, so am berg in unberührter natur,echt schön aber nur ohne familie..so als eremit und alleinversorger könnt ich's mir vorstellen. Kaufpreis pro m2: 1820.99 Eur
nie und nimmer eine anlageform..die immoblase ist schon längst bei uns angekommen.....zwar kannst günstig kaufen..aber was dann....
sehr sinnvolldrinn wohnen ?!
beeilen...bald wirs auch das wieder kostenpflichtigden Kindern vererben
ja, mieter muß es immer geben, auch solche die es sich leisten können....wenn ich denke was es da für probleme gibt...vermieten
förderungen muß man nicht bezahlen.... also ich lies mir die immobranche durch und da seh ich was anderes..soviel wie in den letzten jahren war noch nie am markt.....und es gibt zuwenig nachfrage deshalb verfällt der preis...und das trifft auf viele Bundeländer zu ! ... in Wien hast kaum Chancen auf Neubauten , weils so schnell weg sind ...
zumal die Förderungen immer schmackhafter werden ....
also "Immoblase" wohl weit davon entfernt mhhh
Sag mir a bessere !
warum wohl...weils wahrscheinlich keine baubewilligungen gibt..Grund auch an Hunderter
eben deswegen....Statussymbol. Zugegeben, der Quadratmeterpreis ist nicht ohne
Kann das wahr sein? Mich wundert bezüglich der 10% Prognose fürn Stronach goa nix mehr.
Könnt ma bitte LESEN lernen?
drinn wohnen ?! ... den Kindern vererben ?!? vermieten ?!? immer noch besser als "Sparen" , und der Euro rutscht noch mehr in den Keller ....
oder ausgeben ausgeben was das Zeug hält
bin ich gott.... ach ja...gold auch wenns sauteuer ist.....aber wer weiß vl. kommts ganz extrem
eben deswegen....
Frage nun an euch - wie wichtig ist euch finanzielle Sicherheit? Heutzutage ist es ja fast schon verpönt, solche Gedankengänge, wie ich sie oben beschrieb, zu formulieren - aber ich bin guten Mutes!
Schau i hab 2 Häuser baut, also kenn i mi a bisserl aus. Und wenn du die Hütte, so wie sie dasteht vollkommen eingerichtet, innen komplett neu, nagelneuer Kachelofen, Dachgeschoss ausgebaut, gemauertes Kellerstöckl mitsamt den Grund von über 1000 m² in der Lage (is nämlich auch sehr gfragt dort) um den gleichen Preis hinbauen kannst, dann sag ich Kaiser zu dir ! Glaub ma, du wirst es auch bei no so vü Pfusch nit schaffen ! Die Hütte is den Preis holt einfach wert.
nach dem von dir geschiebenen text und von mir gelesenen wörtern steht da unteranderem auch folgendes............-----> bla bla bla ich will auf jeden fall einen der mit mir die reisen machen kann bla bla bla der mithalten kann bla bla bla den ich nicht aushalten muss bla bla bla .
da stellt sich die frage wieviel er wohl verdienen müsste um deinen lebens standart nicht hinterher zu hinken
Und Hand aufs Herz - am günstigstens ist heute die Einrichtung ....