Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Mitglied #429331

Power Mitglied
Registriert
17.9.2016
Beiträge
6.188
Reaktionen
12.464
Punkte
783
Checks
1
Liebe Frauen:

Wie findet ihr das blasen. Schön oder widerlich? Ich habe bei einem gemeinsamen Urlaub ohne Kinder meine Frau bezüglich blasen angsprochen. Sie machte und macht es so gut wie nie, obwohl ich es toll finde. Darauf hin fragte ich sie warum sie es nicht will. Zögerlich meinte sie, dass es wegem dem Lusttropfen sei und das ihr davor ekelt. Wenn ich im Mund meiner Frau kommen würde dann kann ich es verstehen, wenn ihr davor graust, beim Lusttropfen eher weniger. Was ist eure Erfahrung und Meinung dazu.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.
 
Nö - um deine Frage kurz zu beantworten. Kommt natürlich sehr stark darauf an, wie gepflegt "er" ist. Wenn ich bereits beim Hoseöffnen einen unguten Geruch wahrnehme, ziehe ich mich aus der Gefahrenzone höflich aber sehr klar kommunizierend zurück.
 
Nö - um deine Frage kurz zu beantworten. Kommt natürlich sehr stark darauf an, wie gepflegt "er" ist. Wenn ich bereits beim Hoseöffnen einen unguten Geruch wahrnehme, ziehe ich mich aus der Gefahrenzone höflich aber sehr klar kommunizierend zurück.
Ich schick ihn dann in die Dusche.... Denn was ich nicht in den Mund nehmen möchte kommt auch nirgendwo anders hin an oder in meinem Körper
 
Auch nein. Ich blase sehr gern. Bisher hatte ich da noch nie ein Hygieneproblem. Vielleicht liegt das an meiner Vorauswahl. Männer mit Respekt und Niveau achten auch auf ihre Körperpflege. Sollte das mal nicht passen, würde ich wie @Mitglied #454118 abweisend reagieren.
Nachdem ich keinen Spaß an Haaren im Mund habe, ist mir auch eine glatt rasierte Intimzone wichtig, um meine Französischkenntnisse genussvoll anzuwenden. :lalala:
 
Wenn das so ist, wirst du sie nicht ändern können- egal ob du es verstehst, oder nicht.
Ich persönlich liebe es, aber ich steh generell auf körperflüssigkeiten - bin also diesbezüglich kein Messstab. ;)
Und über Hygiene spreche nicht- das ist sowieso klar und muss nicht gesagt werden.
 
Wenn das so ist, wirst du sie nicht ändern können- egal ob du es verstehst, oder nicht.
Ich persönlich liebe es, aber ich steh generell auf körperflüssigkeiten - bin also diesbezüglich kein Messstab. ;)
Und über Hygiene spreche nicht- das ist sowieso klar und muss nicht gesagt werden.
sie steht generell nicht so auf körperflüssigkeiten . . . danke fürs kommentieren
 
Ich bin ja nun auch schon ein bissl "rumgekommen" - aber Blasen wurde von Gespielinnen in den letzten knapp 4 Jahrzehnten
nur zwei Mal verweigert:
a) eine Dame in Hamburg meinte, Blasen sei für eine Frau entwürdigend - ich war ziemlich perplex. :)
b) eine ONS-Gespielin meinte: Analverkehr sei ok, aber Blasen würde sie nur in einer festen Beziehung.

Alle anderen waren durchaus mit Freud bei der Sache - die eine mehr die andere weniger - aber
große Überredungskünste brauchte ich da nie. :D
 
Dann ist es klar - da stört dann schon ein Tropfen. Aber sie könnte dir ja die Eier lecken und dabei mit der Hand zusätzlich deinen Schwanz stimulieren.... dann hat sie das Problem mit den Lusttropfen nicht. :)

wie recht du doch hast ... ist eine möglichkeit, ich werde es bei der passenden gelegenheit mal vorschlagen;
 
ich liebe Oralsex.. lang und ausgiebig. eine schöne Einleitung für einen schönen Abend oder auch mit Happy End.
 
du meinst also, wenn sie erregt ist, dann fällt ihre hemmschwelle und sie würde sachen machen die sie bei null erregung auf keinen fall bzw. eher nicht machen würde . . . sehe ich das richtig ;)
 
kann muss nicht sein...

ich muss gar nicht erregt sein, um einen Blow Job anregend zu finden. Wenn sie sich generell davor ekelt wird sie auch in Erregung vermutlich nicht dazu bereit sein - sonst hätte sie es ja schon getan oder nicht?
 
Zurück
Oben