Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Das klingt, verzeih mir bitte, ganz fürchterlich! Nicht, weil es angeblich aus der Situation heraus entstehen könnte, sondern weil es so wirkt, als ob die sexualität in eurer Partnerschaft in den Kinderschuhen steckt und du keine Ahnung hast, wie deine Frau sexuell tickt.
Und ich mach dir da sich keinen Vorwurf- ich kenn dich ja nicht. Es klingt für mich such so, als ob deine Frau selbst keine Ahnung hat, was die eigentlich geil findet.
Meine Meinung- lernt euch kennen - ganz von Anfang an - erfahrt euch, erforscht euch.
Dinge wie blowjob und handjob sollten euch erstmal nicht in erster Linie interessieren- sondern das erforschen von einander

das kam jetzt bei dir so rüber . . . natürlich habe ich jetzt nicht alles geschrieben; trotdem finde ich deinen hinweis sich mehr zu erforschen einen guten

Grauslich finde ich es nicht, aber es wird nicht jeder Mann geblasen.
Aber wenn ich richtig Lust darauf habe, dann :lalala:

Wobei sich mir die ganz ehrlich gemeinte Frage stellt:
Nach was wird das entschieden ob ein Mann geblasen wird oder nicht...?

Oder die eigentliche Frage,weil es so klingt wie mit manchen Männern hat man zwar Sex,würde aber keinen Blowjob in Betracht ziehen:
Ist ein Blowjob "intimer" als vögeln?

Umgekehrt kann ich mich dunkel erinnern,dass es Begegnungen gab,wo sie anfänglich ( also die ersten paar Mal) nicht oral verwöhnt werden wollte.
Sonst gab's doch so ziemlich alles ( also oft oder fast meistens auch Blowjobs) ,aber das halt nicht.
Und beim drüber reden hieß es,das wäre halt
schon etwas sehr intimes,dass ein gewisses "Vertrauen" ( oder wie auch immer man es nennen will) braucht.

Also es war keinesfalls so,dass es generell nicht gewünscht war,nur eben nicht bei den ersten paar Mal ( danach aber meist umso mehr).

Mich hat das immer ziemlich verwundert.
Sobald ich bereit bin mit jemanden Sex zu haben,bin ich auch dazu bereit ( sowohl aktiv als auch passiv).
Im Gegenteil,ich könnte mir eher Oralsex vorstellen als GV,.....wobei,nein,wahrscheinlich nicht...die Bereitschaft für beides ist eigentlich unzertrennlich..

Also bitte nicht falsch verstehen,dass jemand ab und an gerade keine Lust auf eine gew. Praktikum hat,ist eh klar,darum geht's mir aber gar nicht...

Eher um Abstufungen wie eher bereit zu GV als oral bei neuen Bekanntschaften...

Wobei sich mir die ganz ehrlich gemeinte Frage stellt:
Nach was wird das entschieden ob ein Mann geblasen wird oder nicht...?

Oder die eigentliche Frage,weil es so klingt wie mit manchen Männern hat man zwar Sex,würde aber keinen Blowjob in Betracht ziehen:
Ist ein Blowjob "intimer" als vögeln?

Umgekehrt kann ich mich dunkel erinnern,dass es Begegnungen gab,wo sie anfänglich ( also die ersten paar Mal) nicht oral verwöhnt werden wollte.
Sonst gab's doch so ziemlich alles ( also oft oder fast meistens auch Blowjobs) ,aber das halt nicht.
Und beim drüber reden hieß es,das wäre halt
schon etwas sehr intimes,dass ein gewisses "Vertrauen" ( oder wie auch immer man es nennen will) braucht.

Also es war keinesfalls so,dass es generell nicht gewünscht war,nur eben nicht bei den ersten paar Mal ( danach aber meist umso mehr).

Mich hat das immer ziemlich verwundert.
Sobald ich bereit bin mit jemanden Sex zu haben,bin ich auch dazu bereit ( sowohl aktiv als auch passiv).
Im Gegenteil,ich könnte mir eher Oralsex vorstellen als GV,.....wobei,nein,wahrscheinlich nicht...die Bereitschaft für beides ist eigentlich unzertrennlich..

Also bitte nicht falsch verstehen,dass jemand ab und an gerade keine Lust auf eine gew. Praktikum hat,ist eh klar,darum geht's mir aber gar nicht...

Eher um Abstufungen wie eher bereit zu GV als oral bei neuen Bekanntschaften...
Ja für mich ist Oralverkehr und küssen intimer als Geschlechtsverkehr ;)

Liebe Frauen:

Wie findet ihr das blasen. Schön oder widerlich? Ich habe bei einem gemeinsamen Urlaub ohne Kinder meine Frau bezüglich blasen angsprochen. Sie machte und macht es so gut wie nie, obwohl ich es toll finde. Darauf hin fragte ich sie warum sie es nicht will. Zögerlich meinte sie, dass es wegem dem Lusttropfen sei und das ihr davor ekelt. Wenn ich im Mund meiner Frau kommen würde dann kann ich es verstehen, wenn ihr davor graust, beim Lusttropfen eher weniger. Was ist eure Erfahrung und Meinung dazu.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.

Ich antworte mal mit einer Gegenfrage.

Was glaubst du, warum du es so toll findest?

(Oder allgemein: warum Männer es in aller Regel so toll finden?)

Liebe Frauen:

Wie findet ihr das blasen. Schön oder widerlich? Ich habe bei einem gemeinsamen Urlaub ohne Kinder meine Frau bezüglich blasen angsprochen. Sie machte und macht es so gut wie nie, obwohl ich es toll finde. Darauf hin fragte ich sie warum sie es nicht will. Zögerlich meinte sie, dass es wegem dem Lusttropfen sei und das ihr davor ekelt. Wenn ich im Mund meiner Frau kommen würde dann kann ich es verstehen, wenn ihr davor graust, beim Lusttropfen eher weniger. Was ist eure Erfahrung und Meinung dazu.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.

Ich versteh es. Ich fand es lange naja eklig ist übertrieben aber sehr unangenehm und hatte ein große Abneigung dagegen. Auch jetzt kommt es stark auf den Einzelfall an. Es gibt Männer, die blase ich wirklich gerne und mit Freude, andere eben gar nicht.

Zurück
Oben