Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

da hast du wahrscheinlich recht
schau.. das Problem is, dass leider immer wieder vermittelt wird, Oralsex is bähhh

die Leute hier kannste nicht als Maßstab nehmen... hier haben doch die meisten einen andren Zugang zu Sex als viele da draußen. und ich kenn genügend Frauenrunden... jössas.. a wunder dos de weibsn überhaupt mit ihren Männern schlafen...
 
schau.. das Problem is, dass leider immer wieder vermittelt wird, Oralsex is bähhh

die Leute hier kannste nicht als Maßstab nehmen... hier haben doch die meisten einen andren Zugang zu Sex als viele da draußen. und ich kenn genügend Frauenrunden... jössas.. a wunder dos de weibsn überhaupt mit ihren Männern schlafen...
d.h. du meinst, dass oralsex und andere sexuelle spielarten außerhalb des forums nicht so oft anzutreffen ist? interessante these, die durchaus ihre berechtingung haben wird
 
Ich glaube ja schon daß man da auch eine positive Reaktion prägen kann...aber sicher nicht bei allen, das ist klar und es bräuchte auch den grundlegenden Willen dazu....
 
d.h. du meinst, dass oralsex und andere sexuelle spielarten außerhalb des forums nicht so oft anzutreffen ist? interessante these, die durchaus ihre berechtingung haben wird

meinen Erfahrungen nach ja... da is ja normaler GV schon iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

klar wird vieles im Geheimen praktiziert, aber im Normalfall merkst schnell ob jemand zugänglich is zu dem Thema oder nicht
 
Grauslich finde ich es nicht, aber es wird nicht jeder Mann geblasen.
Aber wenn ich richtig Lust darauf habe, dann :lalala:
 
was sie geil macht . . . eine sehr gute frage; das entsteht bei ihr situativ; was ganz konkretes wüsste ich nicht . . . wenn sie keine lust hat, dann kann ich machen was ich will, sie wird nicht geil :);)
 
d.h. du meinst, dass oralsex und andere sexuelle spielarten außerhalb des forums nicht so oft anzutreffen ist? interessante these, die durchaus ihre berechtingung haben wird
Erst vor einer Woche nachdem ich meine Frau Oral verwöhnt habe und sie anschließend küssen wollte hat sie mir gesagt das sie es nicht schmecken will wie sie schmeckt...das hat sie noch nie getan.
Naja, die einen wollen Sex in vielen Variationen, die anderen wollen probieren was es sonst noch gibt.
Wir sind beide 52 Jahre...
 
Erst vor einer Woche nachdem ich meine Frau Oral verwöhnt habe und sie anschließend küssen wollte hat sie mir gesagt das sie es nicht schmecken will wie sie schmeckt...das hat sie noch nie getan.
Naja, die einen wollen Sex in vielen Variationen, die anderen wollen probieren was es sonst noch gibt.
Wir sind beide 52 Jahre...
 
Erst vor einer Woche nachdem ich meine Frau Oral verwöhnt habe und sie anschließend küssen wollte hat sie mir gesagt das sie es nicht schmecken will wie sie schmeckt...das hat sie noch nie getan.

das finde ich sehr interessant, meine frau will es nach dem oralen verwöhne auch nicht, wenn ich sie dann küssen will ...
 
was sie geil macht . . . eine sehr gute frage; das entsteht bei ihr situativ; was ganz konkretes wüsste ich nicht . . . wenn sie keine lust hat, dann kann ich machen was ich will, sie wird nicht geil :);)
Das klingt, verzeih mir bitte, ganz fürchterlich! Nicht, weil es angeblich aus der Situation heraus entstehen könnte, sondern weil es so wirkt, als ob die sexualität in eurer Partnerschaft in den Kinderschuhen steckt und du keine Ahnung hast, wie deine Frau sexuell tickt.
Und ich mach dir da sicher keinen Vorwurf- ich kenn dich ja nicht. Es klingt für mich auch so, als ob deine Frau selbst keine Ahnung hat, was sie eigentlich geil findet.
Meine Meinung- lernt euch kennen - ganz von Anfang an - erfahrt euch, erforscht euch.
Dinge wie blowjob und handjob sollten euch erstmal nicht in erster Linie interessieren- sondern das erforschen von einander
 
Zurück
Oben