Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Nein keine Wortklauberei, ich empfinde es so ;)

Du hast mich missverstanden!
Ich meinte nicht das du nach Worten klaubst, sondern wir hier alle dazu neigen....

Bei dir habe ich nur oft die Vermutung wenn man deine Beiträge in diversen Threads liest, dass du dem Sex im allgemeinen nicht so zugetan bist.....Zuneigung und kuscheln dir reichen würden
 
Du hast mich missverstanden!
Ich meinte nicht das du nach Worten klaubst, sondern wir hier alle dazu neigen....

Bei dir habe ich nur oft die Vermutung wenn man deine Beiträge in diversen Threads liest, dass du dem Sex im allgemeinen nicht so zugetan bist.....Zuneigung und kuscheln dir reichen würden
Sex macht schon Spaß ;)
 
Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Aber mir fehlt vermutlich das Talent:)

Das Wichtigste ist bei DIR grundsätzlich das du nur Oral verwöhnst, wenn DU es willst.
Nicht weil Mann es erwarten könnte. ;)

Ich weiß ja nicht wie du Oral verwöhnst ob du lustvoll verspielt oder falsch glaubend nur tief blasend.
Möchte hier auch garnicht ins Detail gehen.
100 Frauen....100 unterschiedliche Arten es auszuüben.

Aber probiere vorab nicht tief zu blasen.
Erforsche den Schwanz....die Eichel...die Eier spielerisch und beobachte seine Augen...Mimik...Gestik....seine Körpersprache.
 
Würde ich nie machen und Mann sieht und spürt es ob Frau leidenschaftlich bläst weil sie Lust darauf....auf ihn hat oder weil es irgendwo dazu gehört ;)
genau genommen hab' ich sogar aus dem grund (wenn's die frau aus dem falschen grund macht) eine zeitlang gedacht, oralverkehr (passiv) würde mir gar nichts geben ;)
hab das dann eher nur zugelassen, "um meinem mann zu stehen", hab' aber durchaus drauf hingewiesen, dass ich lieber was anderes machen würde.

gsd weiss ich mittlerweile, dass es nicht ganz so is ;)
 
Ich fand es nie grauslich, fand es aber lange auch nicht sonderlich aufregend, mein Mann stand da auch nicht so drauf (vielleicht weil ich es deshalb nicht gut gemacht habe) darum wurde das lange vernachlässigt, mittlerweile gefällt es uns beiden aber sehr gut, aber ich habe mich verändert und mache es jetzt anders, nämlich wirklich gerne und genau da liegt der Unterschied ich wollte früher auch nicht schlucken und musste immer würgen, was für beide ein Abturner war, es ist Einstellungssache.
 
Liebe Frauen:

Wie findet ihr das blasen. Schön oder widerlich? Ich habe bei einem gemeinsamen Urlaub ohne Kinder meine Frau bezüglich blasen angsprochen. Sie machte und macht es so gut wie nie, obwohl ich es toll finde. Darauf hin fragte ich sie warum sie es nicht will. Zögerlich meinte sie, dass es wegem dem Lusttropfen sei und das ihr davor ekelt. Wenn ich im Mund meiner Frau kommen würde dann kann ich es verstehen, wenn ihr davor graust, beim Lusttropfen eher weniger. Was ist eure Erfahrung und Meinung dazu.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.
Ich mache mit meinem Mann immer ein gemeinsames Duschspiel da wird sein Penis immer sauber gewaschen und anschließend in unseren privaten Pool dann ist er mit Sicherheit auch sauber. Was den Lust- oder Erregungstropfen anbelangt, muss ich sagen, dass ich dies nur bei meinem Mann mache. Bei anderen Männern bei einem DREIER ist ein Condom eine absolute Pflicht, da ich ja nicht krank werden möchte. Wer aber seien eigenen Partner daningehend nicht kennt tut mir ohnehin leid. Das Blasen gehört einfach zum Standard bei einer schönen Nummer. Ich kann verstehen, dass ein Mann fremd geht, wenn er die Zuhause beim eigenen Partner nicht bekommt!
 
Zurück
Oben