Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Es dürfte wenig Männer geben, die einen liebevoll geilen Blowjob nicht toll finden... wenn sowas noch unaufgefordert von ihr aus geschieht, freut man:down: sich einfach. :)

Ist aber keine Antwort auf das Warum. Dass es angenehm ist, steht ja außer Zweifel.

Mir ist es einfach ein Rätsel, dass Männer den Blowjob für unerlässlich halten. ( vgl. TE ) Ein Handjob täte es doch auch.

Ist aber keine Antwort auf das Warum. Dass es angenehm ist, steht ja außer Zweifel.

Mir ist es einfach ein Rätsel, dass Männer den Blowjob für unerlässlich halten. ( vgl. TE ) Ein Handjob täte es doch auch.
Ähm, einen Handjob kann man:down: sich selber machen, einen Blowjob wohl nicht.

Ich schick ihn dann in die Dusche.... Denn was ich nicht in den Mund nehmen möchte kommt auch nirgendwo anders hin an oder in meinem Körper
Echt ?
Ich glaube wenn eine so einen unguten Geruch verströmen würde , daß ich sie erst unter die Dusche schicken müsste um mit ihr Sex zu haben lasse ich es lieber bleiben.
Gibt natürlich Ausnahmen, mehrtägige outdoor Aktivitäten oder so was in die Richtung , aber da habe ich ohnehin keinen Bock auf Sex.

Unerlässlich ist er nicht. Ich sehe es aber als Hinweis auf Sinnlichkeit und lustvolle Erotik in einer Partnerschaft. Eine gute Feliatrice hat auch weit bessere Chancen, den Partner dauerhaft an sich zu binden. Das Liebesleben ist abwechslungsreicher. Magst du es nicht, geleckt zu werden oder hältst du es für verzichtbar? :hmm:

Ein toller Handjob ist auch was schönes, idealerweise eine Mischung von Hand und Blowjob.

Unerlässlich ist er nicht. Ich sehe es aber als Hinweis auf Sinnlichkeit und lustvolle Erotik in einer Partnerschaft. Eine gute Feliatrice hat auch weit bessere Chancen, den Partner dauerhaft an sich zu binden. Das Liebesleben ist abwechslungsreicher. Magst du es nicht, geleckt zu werden oder hältst du es für verzichtbar? :hmm:

Naja, wenn sich eine Frau davor ekelt sollte OV nicht die oberste Priorität in ihrer Beziehung haben.

Mich wundert auch, dass es wohl so gut wie keine Männer gibt, die sich vor OV mit Frauen ekeln.

Ich halte OV auch für verzichtbar. Es gibt sehr viele Spielarten, die weit erregender sind.

scheint ein kompliziertes Thema zu sein . ich glaub die wollen sich nur raus reden .

Naja, wenn sich eine Frau davor ekelt sollte OV nicht die oberste Priorität in ihrer Beziehung haben.

Mich wundert auch, dass es wohl so gut wie keine Männer gibt, die sich vor OV mit Frauen ekeln.

Ich halte OV auch für verzichtbar. Es gibt sehr viele Spielarten, die weit erregender sind.

Viele erotische Bereiche wurden früher tabusiert. Meine Mutter war total bigott und verklemmt, die hätte es nur beim Gedanken an Oralverkehr vor Ekel gebeutelt... sie hat mir dafür auch die teuflischsten Gefahren heraufbeschworen. :kopfklatsch: Aber ich hab nie auf die Alte gehört und deshalb sind mir die Freuden eines lustvollen Oralverkehrs auch nicht entgangen... :hurra:

d.h. dass du negative/ekelige Erfahrungen gemacht hast oder weshalb?
nicht unbedingt, nur jeder Mensch ist anders,
jeder Mensch hat seine jeweils eigenen Vorliebe m wie W
jeder hat eine andere Schwelle

Wenn der Partner sich ekelt, sollte der andere Part einfach mal nachdenken warum oder mal fragen, weil jedes Ding im Leben hat einen Grund

Daher ist meine Devise, Fehler/Grund suchen ausräumen und versuchen
Gewalt oder drüber wegsetzen bringt gar nichts

Zurück
Oben