Z
Gast
(Gelöschter Account)
Das Elend lungert und stinkt dann aber neben ihr im Bett vor sich hin...ob das so prickelnd ist?
Ich kenne solch Elend nicht und darum muss ich passen
(Also betreffend geistreicher Antwort )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Elend lungert und stinkt dann aber neben ihr im Bett vor sich hin...ob das so prickelnd ist?
Also die Frau unter mir schreit meistens irgendwann:"spritz mir in den Mund!"...
mich wundert echt nix mehr.verzehrtes Frauenbild haben/ bekommen.....wenn wundert es.
Es ist echt schwer, darauf eine ernsthafte Antwort zu geben. Wenn es deiner Frau graust, dann graust es ihr eben, was willst du da machen?Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.
Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?
Weder ja noch nein ! Ich blase grundsätzlich nicht, da würde ich mir deppert vorkommen. Ich sauge und lutsche lieber am Lümmel ......................
Ich antworte mal mit einer Gegenfrage.
Was glaubst du, warum du es so toll findest?
(Oder allgemein: warum Männer es in aller Regel so toll finden?)
Es dürfte wenig Männer geben, die einen liebevoll geilen Blowjob nicht toll finden... wenn sowas noch unaufgefordert von ihr aus geschieht, freut man sich einfach.
Ist aber keine Antwort auf das Warum. Dass es angenehm ist, steht ja außer Zweifel.
Mir ist es einfach ein Rätsel, dass Männer den Blowjob für unerlässlich halten. ( vgl. TE ) Ein Handjob täte es doch auch.
Ähm, einen Handjob kann man sich selber machen, einen Blowjob wohl nicht.Ist aber keine Antwort auf das Warum. Dass es angenehm ist, steht ja außer Zweifel.
Mir ist es einfach ein Rätsel, dass Männer den Blowjob für unerlässlich halten. ( vgl. TE ) Ein Handjob täte es doch auch.
Echt ?Ich schick ihn dann in die Dusche.... Denn was ich nicht in den Mund nehmen möchte kommt auch nirgendwo anders hin an oder in meinem Körper
Ist aber keine Antwort auf das Warum. Dass es angenehm ist, steht ja außer Zweifel.
Ein toller Handjob ist auch was schönes, idealerweise eine Mischung von Hand und Blowjob.Ist aber keine Antwort auf das Warum. Dass es angenehm ist, steht ja außer Zweifel.
Unerlässlich ist er nicht. Ich sehe es aber als Hinweis auf Sinnlichkeit und lustvolle Erotik in einer Partnerschaft. Eine gute Feliatrice hat auch weit bessere Chancen, den Partner dauerhaft an sich zu binden. Das Liebesleben ist abwechslungsreicher. Magst du es nicht, geleckt zu werden oder hältst du es für verzichtbar?
Wieso wundert dich das?Mich wundert auch, dass es wohl so gut wie keine Männer gibt, die sich vor OV mit Frauen ekeln.
weil sich keiner Gedanken druum macht, leider..Wieso wundert dich das?
Naja, wenn sich eine Frau davor ekelt sollte OV nicht die oberste Priorität in ihrer Beziehung haben.
Mich wundert auch, dass es wohl so gut wie keine Männer gibt, die sich vor OV mit Frauen ekeln.
Ich halte OV auch für verzichtbar. Es gibt sehr viele Spielarten, die weit erregender sind.
d.h. dass du negative/ekelige Erfahrungen gemacht hast oder weshalb?weil sich keiner Gedanken druum macht, leider..
nicht unbedingt, nur jeder Mensch ist anders,d.h. dass du negative/ekelige Erfahrungen gemacht hast oder weshalb?