Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Viele erotische Bereiche wurden früher tabusiert. Meine Mutter war total bigott und verklemmt, die hätte es nur beim Gedanken an Oralverkehr vor Ekel gebeutelt... sie hat mir dafür auch die teuflischsten Gefahren heraufbeschworen. :kopfklatsch: Aber ich hab nie auf die Alte gehört und deshalb sind mir die Freuden eines lustvollen Oralverkehrs auch nicht entgangen... :hurra:

Ich habe nicht solch eine rigide Erziehung erlebt, eher im Gegenteil. Dennoch brauche ich keinen OV zum Glücklichsein. Das heißt aber nicht, dass ich ihn grundsätzlich ablehne. Mache ich aber gewiss nicht mit jedem Mann.
 
nicht unbedingt, nur jeder Mensch ist anders,
jeder Mensch hat seine jeweils eigenen Vorliebe m wie W
jeder hat eine andere Schwelle

Wenn der Partner sich ekelt, sollte der andere Part einfach mal nachdenken warum oder mal fragen, weil jedes Ding im Leben hat einen Grund

Daher ist meine Devise, Fehler/Grund suchen ausräumen und versuchen
Gewalt oder drüber wegsetzen bringt gar nichts


Das stimmt durchaus, aber Ekel wird oft anerzogen, ZWANG nützt nichts. Wie aber schon erwähnt: Verweigerung solcher Praktiken kann zum Bummerang werden, wenn der Partner/die Partnerin diese Praktik dann woanders sucht. Die Huren leben bestens von Blowjobverweigerinnen oder monatlichen Gnadenfickgewährerinnen.
 
Das stimmt durchaus, aber Ekel wird oft anerzogen, ZWANG nützt nichts. Wie aber schon erwähnt: Verweigerung solcher Praktiken kann zum Bummerang werden, wenn der Partner/die Partnerin diese Praktik dann woanders sucht. Die Huren leben bestens von Blowjobverweigerinnen oder monatlichen Gnadenfickgewährerinnen.

Du magst recht haben, nur deine Wortwahl ist mehr als Frauen verachtend ^^
 
Blöde Frage:
Mochte sie es noch bei keinem Mann, oder nur bei dir nicht?
 
Ich machs gerne, weil ich einfach darauf stehe...ganz unabhängig davon, ob er mich leckt oder nicht.
Und ich würde niemals etwas machen, das ich selbst nicht geil finde.



Grindig könnt ma auch sagen. :D

Zum oberen. ..JEIN.

nämlich insofern ich brauch nicht vor lauter Dankbarkeit sofort Revanche.
Jedoch zählt OV für mich zu guten Sex als Selbstverständlichkeit dazu...gebend und verwöhnender Weise.

Habe vor Jahren mal einen interessanten Mann in allen zwischenmenschlichen Bereichen ( Intellekt. ...fesch....humorvoll. ..ect. pp) gelernt der der OV in keinster Form wollte, alleine das Wissen machte ihn für mich schlagartig uninteressant.
Ich stehe dazu das ich weder gebend noch bekommen auf OV verzichten möchte.
 
bis vor kurzem war ich auch der meinung das alle männer ov lieben
dann wurde ich eines besseren belehrt
dachte sex sei eine universale sprache - aber andere länder andere sitten

aber das war dann der einzigste mann der absolut gegen ov bei der frau war - blowjob wollte er aber schon
hat er dann auch nciht bekommen

aber allgemein - ich liebe ov - aktiv wie passiv - und er darf mich auch gern küssen nach dem er mich geleckt hat
naja wäre ja auch komisch bin ja bi und leck auch mal ne frau
ich wüsste nicht was daran grauslich sein soll
graust es diesen frauen vor sich selber ???
 
Zurück
Oben