Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Ist aber keine Antwort auf das Warum. Dass es angenehm ist, steht ja außer Zweifel.

Mir ist es einfach ein Rätsel, dass Männer den Blowjob für unerlässlich halten. ( vgl. TE ) Ein Handjob täte es doch auch.
Unerlässlich sicher nicht, nur wenn SIE Lust dazu hat, Ihr werdet doch auch gerne oral verwöhnt
 
Mir sind geschickte Hände lieber als so ein Geschlabber.

Irgendwie erinnert mich OV eh mehr an Sex von Tieren, denen ja die Hände fehlen. Aber jeder wie er mag / kann. :D

Warum muss man OV oder auch andere Praktiken nur weil sie nicht zu den eigenen Vorlieben zählen, schlecht reden....sprich die Personen die um den Genuss wissen.

Leben und Leben lassen
 
Warum muss man OV oder auch andere Praktiken nur weil sie nicht zu den eigenen Vorlieben zählen, schlecht reden....sprich die Personen die um den Genuss wissen.

Leben und Leben lassen
Sie hat doch niemanden schlecht geredet.... und mal ehrlich- wer seine Vorliebe für oralverkehr in Frage stellt, nur weil jemand in einem online Forum „bäh, Oralverkehr“ schreibt, hat sowieso ein ziemlich massives Thema.


Ich werd trotzdem weiterblasen....:smug::lol:
 
Sie hat doch niemanden schlecht geredet.... und mal ehrlich- wer seine Vorliebe für oralverkehr in Frage stellt, nur weil jemand in einem online Forum „bäh, Oralverkehr“ schreibt, hat sowieso ein ziemlich massives Thema.


Ich werd trotzdem weiterblasen....:smug::lol:

Ihr letzter Satz....
Von wegen jeder wie kann und vorab der Vergleich mit den Tieren.....entbehrlich
 
Ich würd da einmal drüber reden, mich entscheiden, ob ich das so kann/will oder nicht und fertig.
Wenn er nicht lecken will ist das halt so - wär ja sowieso nicht geil, würd er es machen, nur weil DU es dir wünscht.

da hast du absolut recht - hab das auch gemacht
hab ihm eine freundschaft ohne plus angeboten und die wollte er nicht
ok - daher ist er vergangenheit
 
Begnadet, oder nicht - ich machs eben sehr gern.
Ein Sexleben ohne Oralverkehr wäre für mich nur sehr schwer vorstellbar.
Das ist genau der Punkt, Frauen denen Blasen Spaß macht sind immer begnadete Bläserinnen - zumindest aus meiner Erfahrung. Und wenn man dann selbst oral ein wenig vorlegt, dann erst recht...
 
Ein Sexleben ohne Oralverkehr wäre für mich nur sehr schwer vorstellbar.
Passend dazu ein Erlebnis von mir....
Meine letzte Partnerin war ein ausgesprochen großer Fan von OV- durch jahrelangen Entzug in der Beziehung davor hatte sie eine Menge aufzuholen ...
Also--wir beide im Bett und so richtig in Stimmung verwöhnte ich sie mit meinen bescheidenen Künsten und befand aber es wäre Zeit mal etwas Intensiver vorzugehen.
Doch bevor ich wusste wie mir geschah packte sie mich an den Haaren und "herrschte" mich an (mit einem Blick der unter die Haut ging) : "Wennst jetzt aufhörst bring ich dich um!...."
Ich tat wie mir befohlen und erfreue mich noch immer bester Gesundheit.... :)
 
So hab jetzt nicht alles gelesen hier :oops:
Das mit dem Lustropfen das sollte an aktzeptieren hatte auch mal eine Freundin die mir keinen Oralverkehr geschenkt hat, Ihre Begründung dazu war:“ weil da das PiPi rauskommt“ musste lachen bei der Antwort :D

Gibt halt (GottSeiDank) die unterschiedlichsten Weiberlan mit unterschiedlichen Vorlieben und Abneigungen und seine Partner sollte man so nehmen wie sie sind:up:
 
So hab jetzt nicht alles gelesen hier :oops:
Das mit dem Lustropfen das sollte an aktzeptieren hatte auch mal eine Freundin die mir keinen Oralverkehr geschenkt hat, Ihre Begründung dazu war:“ weil da das PiPi rauskommt“ musste lachen bei der Antwort :D

Gibt halt (GottSeiDank) die unterschiedlichsten Weiberlan mit unterschiedlichen Vorlieben und Abneigungen und seine Partner sollte man so nehmen wie sie sind:up:

Der Gedanke das der Penis und die Scheide auch zum urinieren benutzt wird ist gewiss von vielen der Grund, warum sie es nicht mögen.
 
Zurück
Oben