Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Da hätte ich noch so einiges auf Lager, auf das ich liebend gerne verzichte und trotzdem eine " gute Beziehung mit ausgeglichener und erfüllender Sexualität" habe. :D
Nur weil ich diesen Punkt angeführt habe, heißt das doch nicht das dies die einzige „Vorgabe“ ist, um in meinen Augen eine gute Beziehung führen zu können.
Also bitte!:roll:
 

ok, aber dann wird es seltsam.
wenn du eh nix dagegen hast, und durchaus hier das eine oder andere mal eben es getan hast (aber nicht mit jedem mann, ich geh' also davon aus, dass es nur wenige auserwählte waren) ... liegt es dann echt so fern, schlusszufolgern, dass die paar, die es bei dir machen durften, eben mit ihren händen viel besser waren ?

denkst du nicht, dass es doch wohl schon seine berechtigung haben wird, wenn sooooo viele leute oralverkehr soooo wahnsinnig wichtig finden ?
 
Nur weil ich diesen Punkt angeführt habe, heißt das doch nicht das dies die einzige „Vorgabe“ ist, um in meinen Augen eine gute Beziehung führen zu können.
Also bitte!:roll:

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, dass es noch einiges mehr gibt, das ich nicht brauche. Z.B. so manche Fetische und besondere Vorlieben.
 
Warum gehst du davon aus, dass es keine Männer gibt, die gut lecken?
@Mitglied #391280 hat keine Ahnung weil sie es nicht kennt.
Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis wenn meine Frau beim OV kommt und ihr Becken dabei bebt, das kann sein vor dem GV aber auch danach, Ich habe auch schon erlebt das mich die Schutzhand daran gehindert hat die Perle weiter zu reizen...weil die Frau ausgepowert war.
 
Die Einstellung eines jeden Menschen zu dem Thema ist eine andere und auch vielseitig, meist, deutbar. Wenn sie jedoch eindeutig artikuliert wird, so finde ich dies eine ehrliche Aussage, die zu tolerieren sein sollte und gewisse Nachfragen sich eigentlich erübrigen
 
Bei manchen Frauen ist es sowieso besser, sie lassen das blasen sein. Das Trauerspiel kann man ja niemandem zumuten. :D
 
Zurück
Oben