S
Gast
(Gelöschter Account)
Nenne Fakten- Name, Hausnummer...Und es gibt Männer die können Oral und manuell Frau in den Wahnsinn treiben
Ich stell einen Trupp zusammen und Räche dich!!!
.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nenne Fakten- Name, Hausnummer...Und es gibt Männer die können Oral und manuell Frau in den Wahnsinn treiben
Nenne Fakten- Name, Hausnummer...
Ich stell einen Trupp zusammen und Räche dich!!!
.......
(also frei nach dem motto "wie kann man das nur mögen"
Ich habe nicht solch eine rigide Erziehung erlebt, eher im Gegenteil. Dennoch brauche ich keinen OV zum Glücklichsein. Das heißt aber nicht, dass ich ihn grundsätzlich ablehne. Mache ich aber gewiss nicht mit jedem Mann.
Das muss heißen: "aber mir schon"
Alternativ:
"Mir aber schon"
Warum gehst du davon aus, dass es keine Männer gibt, die gut lecken?
Habe ich mit keiner Silbe behauptet.
Nur weil ich diesen Punkt angeführt habe, heißt das doch nicht das dies die einzige „Vorgabe“ ist, um in meinen Augen eine gute Beziehung führen zu können.Da hätte ich noch so einiges auf Lager, auf das ich liebend gerne verzichte und trotzdem eine " gute Beziehung mit ausgeglichener und erfüllender Sexualität" habe.
Nö. Siehe:
Nur weil ich diesen Punkt angeführt habe, heißt das doch nicht das dies die einzige „Vorgabe“ ist, um in meinen Augen eine gute Beziehung führen zu können.
Also bitte!
@Mitglied #391280 hat keine Ahnung weil sie es nicht kennt.Warum gehst du davon aus, dass es keine Männer gibt, die gut lecken?
denkst du nicht, dass es doch wohl schon seine berechtigung haben wird, wenn sooooo viele leute oralverkehr soooo wahnsinnig wichtig finden ?
Nicht jeder Mann sehnt sich nach einem Balsengerl
Selbst als Oma hat man wohl kaum alle Facetten der männlichen Libido kennengelerntSo einen hätte ich noch nie kennen gelernt....vielleicht weil ich kein Engerl bin
Selbst als Oma hat man wohl kaum alle Facetten der männlichen Libido kennengelernt
OpaDu bist schon Oma ?
Selbst als Oma hat man wohl kaum alle Facetten der männlichen Libido kennengelernt
Bitte leg was hartes auf den TischSchwaches Beispiel, Oma wirsd ja ohne dein zutun.....