Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Es gibt halt Männer mit begnadeten Händen, die ihr Talent sehr gut einzusetzen wissen, vor allem auch zärtlich streicheln können und Männern mit grobmotorischen Pranken, die ihr Manko durch OV wettmachen wollen, einiges voraus haben.

Da müsste es doch verständlich sein, dass es Frauen gibt, denen Hände wichtiger sind als OV.
 
Da müsste es doch verständlich sein, dass es Frauen gibt, denen Hände wichtiger sind als OV.

Und was wenn ein Mann/Frau beides gut kann?

Wobei ich es irgendwo bezweifle,dass jemand der gut mit Händen ist,furchtbar schlecht mit Mund und Zunge umgeht...bei beiden solltesol ja weniger eine erlernte immer gleich bleibende Technik sein,als das Vermögen intuitiv auf kleinste Hinweise zu reagieren und dementsprechend zu tun was gefällt - oder profan: Einfühlungsvermögen
 
Es gibt halt Männer mit begnadeten Händen, die ihr Talent sehr gut einzusetzen wissen, vor allem auch zärtlich streicheln können und Männern mit grobmotorischen Pranken, die ihr Manko durch OV wettmachen wollen, einiges voraus haben.

Da müsste es doch verständlich sein, dass es Frauen gibt, denen Hände wichtiger sind als OV.

Und es gibt Männer die können Oral und manuell Frau in den Wahnsinn treiben
 
nicht schon wieder "ja aber....." :D

Fast jeder deiner vorigen Posts könnte genauso gut mit Aber beginnen,inklusive dem letzten :D


Du meinst ja,dass es Männer wie Frauen gibt,die mit ohne Mund dafür mit die Händ besser sind.
Das ist dann ABER ein situatives Argument in dem Augenblick mit dieser Person das gegenüber oral vorzuziehen.ABER kein generelles ...

Ich mag beides und mir wäre noch keine untergekommen,der ich gesagt hätte,nimm ihn lieber in den Mund,mit dem Gerubbel wird das nix,oder anders rum...
 
Ich mag beides und mir wäre noch keine untergekommen,der ich gesagt hätte,nimm ihn lieber in den Mund,mit dem Gerubbel wird das nix,oder andere rum...

ich schon, allerdings eben genau da zeigt sich ja auch, dass es nix generelles ist.
wenn die frau überhaupt keinen spass beim blasen hat, und auch keinerlei lust diesbezüglich "versprüht", hingegen aber mit hingage einen handjob gibt, dann nehm ich selbstverständlich den handjob (und das ganze viceversa, natürlich).

aber das kommt nicht von "blasen ist langweilig", und es würde mir im traum nicht einfallen, der praktik selbst dafür die schuld zu geben :D
 
und wieso ist das "beredenswert", wenn sich die frage entweder/oder, für die meisten überhaupt nicht stellt, weil sie der auffassung sind, ihr partner könne beides gut ?

Ich versuche die ganze Zeit darzulegen, dass es Frauen gibt, zu denen auch ich mich zähle, denen geschickte und zärtliche Hände wichtiger sind als ein Zungengeschlabber und auch gänzlich darauf verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie man den Bestand einer ansonsten guten Beziehung vom OV anhängig machen kann.
 
Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie man den Bestand einer ansonsten guten Beziehung vom OV anhängig machen kann.

Ich glaube das macht eh keiner, kann ich mir zumindest nicht wirklich vorstellen das jemand zu seinem Partner sagt den man liebt:“ Oralverkehr oder i bin für immer Tschick holen“ jaja ich weiß extreme :D

Ist aber ein Threat über OV!!
 
Ich versuche die ganze Zeit darzulegen, dass es Frauen gibt, zu denen auch ich mich zähle, denen geschickte und zärtliche Hände wichtiger sind als ein Zungengeschlabber und auch gänzlich darauf verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie man den Bestand einer ansonsten guten Beziehung vom OV anhängig machen kann.
Hm... ich erklär es mal von meiner Seite.
Es kann für mich keine gelungene Sexualität geben, wenn ich meinen Partner (und vice versa) nicht mit allen Sinnen erforschen kann- ich will ihn spüren, riechen, schmecken, hören und sehen. Wenn ich das Gefühl hätte, das er generell ein Problem damit hätte mich mit allen Sinnen zu erleben, wäre das schlimm für mich. Ebenso wenn er mir versagen würde ihn ebenso zu erleben.
Zu einer guten Beziehung gehört für mich eben auch eine ausgeglichene und erfüllende Sexualität. :)
 
Ich versuche die ganze Zeit darzulegen, dass es Frauen gibt, zu denen auch ich mich zähle, denen geschickte und zärtliche Hände wichtiger sind als ein Zungengeschlabber und auch gänzlich darauf verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie man den Bestand einer ansonsten guten Beziehung vom OV anhängig machen kann.

:nono:
Aber darum geht's doch gar nicht :D

Wenn jemand etwas partout nicht will,wird er auch keinen Gefallen daran finden,egal wie geschickt der andere ev. sein kann
Das hat dann aber eben nichts damit zu tun,dass er was anderes eben besser KANN,sondern dir ( und anderen) was anderes schlicht besser gefällt,oder genauer: genau das eben von Haus aus nicht zusagt
( Und deine Posts sprechen dafür ....es schon Geschlabber zu nennen....o_O)

Aber dann sei dem so....:rofl:
 
Ich versuche die ganze Zeit darzulegen, dass es Frauen gibt, zu denen auch ich mich zähle, denen geschickte und zärtliche Hände wichtiger sind als ein Zungengeschlabber und auch gänzlich darauf verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen?
gar nichts, dass die leute hinterfragen, wieso das für dich so ist, ist völlig legitim.
es ist halt deine antwort, die versucht es "im ton" so klingen zu lassen, als wäre das völlig normal, und es sind die leute, die oral bevorzugen, die da in deinen augen "verkehrt" sind (also frei nach dem motto "wie kann man das nur mögen").

und auf diese "zwischen den zeilen" botschaft, kriegst du halt gerade reaktionen ... nicht mehr, nicht weniger.

Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie man den Bestand einer ansonsten guten Beziehung vom OV anhängig machen kann.
das tut ja auch keiner wirklich so, auch wenn es teilweise so ausgedrückt wird.
ich denke keiner hat ein problem damit, auf OV auch in einer ernsten beziehung zu verzichten, wenn sie die gründe für die ablehnung (vom partner) nachvollziehen bzw. verstehen können, und damit in einer position sind wo sie verstehen/wissen, dass OV für ihre partner eine "zumutung" wäre ...

also zB in deinem fall. wenn du es, mehr oder minder, so schilderst wie hier (das du einfach hände viel "kreativer" empfindest, mehr damit gemacht werden kann, das skilllevel deiner lover dir da besser auffällt etc), dann wird denk' ich niemand ein problem haben, sich vorzustellen, dass das trotzdem eine ausgewachsene und tolle sexualität werden würde.
der grundgedanke, den die meisten ja haben, ist die verbindung "wenn OV schon ned geht, wird vieles ned gehen" ... also das generell eine "lusthemmung" besteht, nicht nur beim OV.
 
Hm... ich erklär es mal von meiner Seite.
Es kann für mich keine gelungene Sexualität geben, wenn ich meinen Partner (und vice versa) nicht mit allen Sinnen erforschen kann- ich will ihn spüren, riechen, schmecken, hören und sehen. Wenn ich das Gefühl hätte, das er generell ein Problem damit hätte mich mit allen Sinnen zu erleben, wäre das schlimm für mich. Ebenso wenn er mir versagen würde ihn ebenso zu erleben.
Zu einer guten Beziehung gehört für mich eben auch eine ausgeglichene und erfüllende Sexualität. :)

Da hätte ich noch so einiges auf Lager, auf das ich liebend gerne verzichte und trotzdem eine " gute Beziehung mit ausgeglichener und erfüllender Sexualität" habe. :D
 
Ich versuche die ganze Zeit darzulegen, dass es Frauen gibt, zu denen auch ich mich zähle, denen geschickte und zärtliche Hände wichtiger sind als ein Zungengeschlabber und auch gänzlich darauf verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie man den Bestand einer ansonsten guten Beziehung vom OV anhängig machen kann.

Warum gehst du davon aus, dass es keine Männer gibt, die gut lecken?
 
Zurück
Oben