Z
Gast
(Gelöschter Account)
jaja, die küssen dann auch nicht, weil man mit dem mund auch kotzt ...
Das ist ein Argument
Was ist jetzt schlimmer?
Scheiss drauf, mach weiter wie bisher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja, die küssen dann auch nicht, weil man mit dem mund auch kotzt ...
Guter Vergleich, wenn du 3-~7 mal kotzt am Tagjaja, die küssen dann auch nicht, weil man mit dem mund auch kotzt ...
Guter Vergleich, wenn du 3-~7 mal kotzt am Tag
Guter Vergleich, wenn du 3-~7 mal kotzt am Tag
Da müsste es doch verständlich sein, dass es Frauen gibt, denen Hände wichtiger sind als OV.
Es gibt halt Männer mit begnadeten Händen, die ihr Talent sehr gut einzusetzen wissen, vor allem auch zärtlich streicheln können und Männern mit grobmotorischen Pranken, die ihr Manko durch OV wettmachen wollen, einiges voraus haben.
Da müsste es doch verständlich sein, dass es Frauen gibt, denen Hände wichtiger sind als OV.
Und was wenn ein Mann/Frau beides gut kann?
und wieso ist das "beredenswert", wenn sich die frage entweder/oder, für die meisten überhaupt nicht stellt, weil sie der auffassung sind, ihr partner könne beides gut ?Ich rede von einem entweder oder.
nicht schon wieder "ja aber....."
Ich mag beides und mir wäre noch keine untergekommen,der ich gesagt hätte,nimm ihn lieber in den Mund,mit dem Gerubbel wird das nix,oder andere rum...
und wieso ist das "beredenswert", wenn sich die frage entweder/oder, für die meisten überhaupt nicht stellt, weil sie der auffassung sind, ihr partner könne beides gut ?
Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie man den Bestand einer ansonsten guten Beziehung vom OV anhängig machen kann.
Hm... ich erklär es mal von meiner Seite.Ich versuche die ganze Zeit darzulegen, dass es Frauen gibt, zu denen auch ich mich zähle, denen geschickte und zärtliche Hände wichtiger sind als ein Zungengeschlabber und auch gänzlich darauf verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie man den Bestand einer ansonsten guten Beziehung vom OV anhängig machen kann.
Ich versuche die ganze Zeit darzulegen, dass es Frauen gibt, zu denen auch ich mich zähle, denen geschickte und zärtliche Hände wichtiger sind als ein Zungengeschlabber und auch gänzlich darauf verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen?
gar nichts, dass die leute hinterfragen, wieso das für dich so ist, ist völlig legitim.Ich versuche die ganze Zeit darzulegen, dass es Frauen gibt, zu denen auch ich mich zähle, denen geschickte und zärtliche Hände wichtiger sind als ein Zungengeschlabber und auch gänzlich darauf verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen?
das tut ja auch keiner wirklich so, auch wenn es teilweise so ausgedrückt wird.Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie man den Bestand einer ansonsten guten Beziehung vom OV anhängig machen kann.
Hm... ich erklär es mal von meiner Seite.
Es kann für mich keine gelungene Sexualität geben, wenn ich meinen Partner (und vice versa) nicht mit allen Sinnen erforschen kann- ich will ihn spüren, riechen, schmecken, hören und sehen. Wenn ich das Gefühl hätte, das er generell ein Problem damit hätte mich mit allen Sinnen zu erleben, wäre das schlimm für mich. Ebenso wenn er mir versagen würde ihn ebenso zu erleben.
Zu einer guten Beziehung gehört für mich eben auch eine ausgeglichene und erfüllende Sexualität.
Aber darum geht's doch gar nicht
Mir schon.
Ich versuche die ganze Zeit darzulegen, dass es Frauen gibt, zu denen auch ich mich zähle, denen geschickte und zärtliche Hände wichtiger sind als ein Zungengeschlabber und auch gänzlich darauf verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen?