Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

aber das war dann der einzigste mann der absolut gegen ov bei der frau war - blowjob wollte er aber schon
hat er dann auch nciht bekommen

Warum?
Ich würde ausbleibendes lecken niemals damit "bestrafen", ihm keinen zu blasen.... ich bestraf mich ja nicht selbst :vorsichtig::lalala::D
Damit nimmt man sich doch selber total viel, vorausgesetzt natürlich man bläst nicht nur dem Mann zuliebe.
 
Warum?
Ich würde ausbleibendes lecken niemals damit "bestrafen", ihm keinen zu blasen.... ich bestraf mich ja nicht selbst :vorsichtig::lalala::D
Damit nimmt man sich doch selber total viel, vorausgesetzt natürlich man bläst nicht nur dem Mann zuliebe.

JEIN

wie gesagt ich übe keinen Blowjob aus um sofortiges Quid pro quo zu erlangen.
Aber wenn Mann grundsätzlich nicht lecken mag, dann wäre er der Falsche für mich.
 
Warum?
Ich würde ausbleibendes lecken niemals damit "bestrafen", ihm keinen zu blasen.... ich bestraf mich ja nicht selbst :vorsichtig::lalala::D
Damit nimmt man sich doch selber total viel, vorausgesetzt natürlich man bläst nicht nur dem Mann zuliebe.

wenn du im gleichen atemzug folgende sachen hörst
er : wieso willst du geleckt werden
ich : weils mir gefällt
er : ne einer frau gefällt das nicht
ausserdem will ich keinen krebs bekommen
und die zähne fallen danach auch aus

dazu muss ich sagen er kommt aus dem hochland kenias
ich denke das ganze entsteht dort aus dem umstand das ja bis vor kurzem alle frauen beschnitten wurden
männern wird das so von ihren müttern dort erklärt
 
wenn du im gleichen atemzug folgende sachen hörst
er : wieso willst du geleckt werden
ich : weils mir gefällt
er : ne einer frau gefällt das nicht
ausserdem will ich keinen krebs bekommen
und die zähne fallen danach auch aus

dazu muss ich sagen er kommt aus dem hochland kenias
ich denke das ganze entsteht dort aus dem umstand das ja bis vor kurzem alle frauen beschnitten wurden
männern wird das so von ihren müttern dort erklärt


Tja... :zensiert:
 
Zum oberen. ..JEIN.

nämlich insofern ich brauch nicht vor lauter Dankbarkeit sofort Revanche.
Jedoch zählt OV für mich zu guten Sex als Selbstverständlichkeit dazu...gebend und verwöhnender Weise.

Habe vor Jahren mal einen interessanten Mann in allen zwischenmenschlichen Bereichen ( Intellekt. ...fesch....humorvoll. ..ect. pp) gelernt der der OV in keinster Form wollte, alleine das Wissen machte ihn für mich schlagartig uninteressant.
Ich stehe dazu das ich weder gebend noch bekommen auf OV verzichten möchte.

Du verzichtest dafür lieber auf eine halbwegs akzeptable Rechtschreibung, jeder hat andere Wichtigkeiten.
 
wenn du im gleichen atemzug folgende sachen hörst
er : wieso willst du geleckt werden
ich : weils mir gefällt
er : ne einer frau gefällt das nicht
ausserdem will ich keinen krebs bekommen
und die zähne fallen danach auch aus

dazu muss ich sagen er kommt aus dem hochland kenias
ich denke das ganze entsteht dort aus dem umstand das ja bis vor kurzem alle frauen beschnitten wurden
männern wird das so von ihren müttern dort erklärt

Ich würd da einmal drüber reden, mich entscheiden, ob ich das so kann/will oder nicht und fertig.
Wenn er nicht lecken will ist das halt so - wär ja sowieso nicht geil, würd er es machen, nur weil DU es dir wünscht.
 
Zurück
Oben