- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Fingern mag ich überhaupt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fingern mag ich überhaupt nicht
Wo ist der "Gefällt mir nicht" Button?
Wo ist der "Gefällt mir nicht" Button?
Apropos.... Warum 2 mal Kuchen?Dich mit Kuchen ablenken. ...
Apropos.... Warum 2 mal Kuchen?
.....1 mal für dich
1 mal für mich
aber das war dann der einzigste mann der absolut gegen ov bei der frau war - blowjob wollte er aber schon
hat er dann auch nciht bekommen
Warum?
Ich würde ausbleibendes lecken niemals damit "bestrafen", ihm keinen zu blasen.... ich bestraf mich ja nicht selbst
Damit nimmt man sich doch selber total viel, vorausgesetzt natürlich man bläst nicht nur dem Mann zuliebe.
Warum?
Ich würde ausbleibendes lecken niemals damit "bestrafen", ihm keinen zu blasen.... ich bestraf mich ja nicht selbst
Damit nimmt man sich doch selber total viel, vorausgesetzt natürlich man bläst nicht nur dem Mann zuliebe.
JEIN
wie gesagt ich übe keinen Blowjob aus um sofortiges Quid pro quo zu erlangen.
Aber wenn Mann grundsätzlich nicht lecken mag, dann wäre er der Falsche für mich.
wenn du im gleichen atemzug folgende sachen hörst
er : wieso willst du geleckt werden
ich : weils mir gefällt
er : ne einer frau gefällt das nicht
ausserdem will ich keinen krebs bekommen
und die zähne fallen danach auch aus
dazu muss ich sagen er kommt aus dem hochland kenias
ich denke das ganze entsteht dort aus dem umstand das ja bis vor kurzem alle frauen beschnitten wurden
männern wird das so von ihren müttern dort erklärt
Zum oberen. ..JEIN.
nämlich insofern ich brauch nicht vor lauter Dankbarkeit sofort Revanche.
Jedoch zählt OV für mich zu guten Sex als Selbstverständlichkeit dazu...gebend und verwöhnender Weise.
Habe vor Jahren mal einen interessanten Mann in allen zwischenmenschlichen Bereichen ( Intellekt. ...fesch....humorvoll. ..ect. pp) gelernt der der OV in keinster Form wollte, alleine das Wissen machte ihn für mich schlagartig uninteressant.
Ich stehe dazu das ich weder gebend noch bekommen auf OV verzichten möchte.
vergiss den schlamm ... ich besorg ne tonne gleitgel
dann haben wir möglicherweise alle was davonvergiss den schlamm ... ich besorg ne tonne gleitgel
wenn du im gleichen atemzug folgende sachen hörst
er : wieso willst du geleckt werden
ich : weils mir gefällt
er : ne einer frau gefällt das nicht
ausserdem will ich keinen krebs bekommen
und die zähne fallen danach auch aus
dazu muss ich sagen er kommt aus dem hochland kenias
ich denke das ganze entsteht dort aus dem umstand das ja bis vor kurzem alle frauen beschnitten wurden
männern wird das so von ihren müttern dort erklärt
Das Elend lungert und stinkt dann aber neben ihr im Bett vor sich hin...ob das so prickelnd ist?Klar, damit das Elend endlich ein Ende hat.
vergiss den schlamm ... ich besorg ne tonne gleitgel