Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Es gibt halt Männer mit begnadeten Händen, die ihr Talent sehr gut einzusetzen wissen, vor allem auch zärtlich streicheln können und Männern mit grobmotorischen Pranken, die ihr Manko durch OV wettmachen wollen, einiges voraus haben.

Da müsste es doch verständlich sein, dass es Frauen gibt, denen Hände wichtiger sind als OV.

Die, welche nur von Maurern und Eisenbiegern gefistet werden...? :fies:
 
Du schreibst aber ständig von Zungengeschlabber etc.

IHR gefällt es halt nicht, mehr hat sie nie gesagt! Wieso darf sie das nicht? Das muss ja nicht heißen, dass sie meint "es gibt keine Männer, die gut lecken können", total an den Haaren herbeigezogen ist das...

Ich mag z.B. keine Innereien essen, würde aber deshalb nicht sagen, es gibt keine Köche, die solche gut zubereiten können, die gibt es nämlich mit Sicherheit, nur eben für Leute, die das essen mögen, also nicht für mich. :)
 
Ich kenns nur so von Gesprächen unter Freundinnen dass manche es echt nicht mögen. Sie finden es ekelig (ihrer Aussagen) das Ding in den Mund zu nehmen. Noch mehr finden es ekelig und grauslich wenn sie das Sperma dann im Mund haben aufgrund der Beschaffenheit (zäh, schleimig etc und natürlich auch der Geschmack) und da reicht bereits der "Lusttropfen" aus! (Um DAS ging es ja im Eingangsthread)

Ich habs bei mir nur so kennengelernt das ich Blasen liebe, meine grosse Leidenschaft mit allem was dazu gehört! Aaaaber nur bei einem Partner den ich liebe oder verliebt bin auch seine Säfte liebe ansonsten eher nicht.

Somit würde ich es so interpretieren das 1) wenn man wem liebt dann liebt man alles an ihm bzw 2) wenn man sexuell aufgeschlossen ist und sich auch mit der Sexualität auseinander gesetzt hat, weiss um was es geht und wie, und wie der Mensch gebaut ist (also die Geschlechtsteile) keinen Ekel allgemein davor und vor Sex empfindet und es geniesst dann liebt man oral und alles was sonst noch dazu gehört auch.
 
Liebe Frauen:

Wie findet ihr das blasen. Schön oder widerlich? Ich habe bei einem gemeinsamen Urlaub ohne Kinder meine Frau bezüglich blasen angsprochen. Sie machte und macht es so gut wie nie, obwohl ich es toll finde. Darauf hin fragte ich sie warum sie es nicht will. Zögerlich meinte sie, dass es wegem dem Lusttropfen sei und das ihr davor ekelt. Wenn ich im Mund meiner Frau kommen würde dann kann ich es verstehen, wenn ihr davor graust, beim Lusttropfen eher weniger. Was ist eure Erfahrung und Meinung dazu.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.
Beziehungsmann sehr gern, bei einem ONS find ich's wiederlich
 
@Mitglied #429331

Ich finde blasen geil und es macht mich selbst an (gepflegtheit und hygiene vorausgesetzt).

Ich kenne vereinzelt aus meinem umfeld von anderen männern ähnliche bzw. Gleiche themen mit ihren Frauen und ich kann es nicht nachvollziehen.
Egal ob ich den mann liebe, geil finde oder beides ist ekel davor kein thema.
 
Ich kenns nur so von Gesprächen unter Freundinnen dass manche es echt nicht mögen. Sie finden es ekelig (ihrer Aussagen) das Ding in den Mund zu nehmen. Noch mehr finden es ekelig und grauslich wenn sie das Sperma dann im Mund haben aufgrund der Beschaffenheit (zäh, schleimig etc und natürlich auch der Geschmack) und da reicht bereits der "Lusttropfen" aus! (Um DAS ging es ja im Eingangsthread)

Ich habs bei mir nur so kennengelernt das ich Blasen liebe, meine grosse Leidenschaft mit allem was dazu gehört! Aaaaber nur bei einem Partner den ich liebe oder verliebt bin auch seine Säfte liebe ansonsten eher nicht.

Somit würde ich es so interpretieren das 1) wenn man wem liebt dann liebt man alles an ihm bzw 2) wenn man sexuell aufgeschlossen ist und sich auch mit der Sexualität auseinander gesetzt hat, weiss um was es geht und wie, und wie der Mensch gebaut ist (also die Geschlechtsteile) keinen Ekel allgemein davor und vor Sex empfindet und es geniesst dann liebt man oral und alles was sonst noch dazu gehört auch.
Perfekt geschrieben, eigentlich wie es sein soll bei verliebten :)
 
Warum? Hat ein "Beziehungsmann" eine schmackhaftere Nudel?

Naja das kann man ja nicht sagen wenn man die Nudel nicht probiert hat, aber denke da gehts eher darum vom Partner kennt man die Nudel und dessen Hygiene Standarts und von einen ONS eben nicht, da kanns ja im schlimmsten Fall sein das die ONS Nudel zuvor in einen Ameisenhaufen oder sonst wo war:lalala:
 
Zurück
Oben