Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Ich hatte mal einen Lover, der eine Frau nicht ficken wollte, wenn sie die Regel hat. Auch nicht frisch geduscht oder unter der Dusche bzw. mit Softtampons etc. War mir klar, dass da nie mehr zwischen uns sein kann. Ein Mann, der sich jeden Monat für ein paar Tage vor meiner Muschi während des Ölwechsels graust ist als Partner inakzeptabel. Da würde ich nicht auf Veränderung hoffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal einen Lover, der eine Frau nicht ficken wollte, wenn sie die Regel hat. Auch nicht frisch geduscht oder unter der Dusche etc. War mir klar, dass da nie mehr zwischen uns sein kann. Ein Mann, der sich jeden Monat für ein paar Tage vor meiner Muschi während des Ölwechsels graust ist als Partner inakzeptabel. Da würde ich nicht auf Veränderung hoffen.
Jedem das seine..... :verwirrt:

Hoffentlich.....:lol: Mir ist bis dato allerdings noch kein Mann untergekommen, der Oralverkehr abgelehnt hätte.

Hier ich ;) Es gibt Tage da lehne ich diesen tatsächlich ab, einfach weil ichs zwar angenehm finde, mehr aber eben auch nicht. Fällt unter die Kategorie eh nett, es fühlt sich für mich eher wie eine angenehme Massage an aber im Kopf erregt es mich kaum, gekommen bin ich dabei noch nie.

Ich wollte es auch nicht glauben und hab mein möglichstes versucht, erfolglos :schulterzuck:

Hmm,ich hatte ne Zeit lang auch Probleme damit.
Hatte aber eher damit zu tun,dass ich mich gefragt hab,findet die‘s jetzt eh nicht grauslich,v.a. wenn die Vorfreude tropft ;).....geschweige denn,dass ich entspannt loslassen und kommen konnte.Sperma vielleicht pfui und so...

Hat sich irgendwann schnell gelegt....

Also nicht,dass ich jetzt mein, das muss bei jedem so sein....bei mir war aber rein das der Grund...

Hmm,ich hatte ne Zeit lang auch Probleme damit.
Hatte aber eher damit zu tun,dass ich mich gefragt hab,findet die‘s jetzt eh nicht grauslich,v.a. wenn die Vorfreude tropft ;).....geschweige denn,dass ich entspannt loslassen und kommen konnte.Sperma vielleicht pfui und so...

Hat sich irgendwann schnell gelegt....

Also nicht,dass ich jetzt mein, das muss bei jedem so sein....bei mir war aber rein das der Grund...

Na also die Sorge hab ich wirklich nicht hatte auch mit frauen was die Sperma total geil fanden und wollten dass ich ihnen auf den Körper oder in den Mund spritze zum Abschluss des GVs aber da wars das Gleiche.

Zu einem Orgasmus gehören die physische und psychische Erregung und beides is beim OV bei mir einfach nicht so groß. Auf der physischen müsste es schon DP sein, damit es für mich ähnlich erregend wirkt wie GV (oder sie müsste das größte Pferdegebiss ever haben, dann käms aber wahrscheinlich gar nicht so weit), das wiederum find ich aber einfach nur ekelhaft egal wie die jeweilige Frau dazu steht. Und bei der psychischen Seite ist es einfach so dass ich den devoten/unterwürfigen Charakter, den die meisten daran so geil finden irgendwie nicht nachempfinden kann, da gibts ganz andere Sachen mit denen mir eine Frau zeigen kann dass sie mein ist. Aber als Anheizer oder als eine Art genitalmassage is es wie gesagt eh sehr nett.

Ich wollte es auch nicht glauben und hab mein möglichstes versucht, erfolglos :schulterzuck:

Mehr als dein möglichstes sogar wenn ich an die beinahe Kiefersperre denke :trost::bussal: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blasen wird überbewertet:D ficken wird überbewertet:D aber mei bier wird unterbewertet:lol::lol:

Zurück
Oben