Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Sehe ich auch so. Für einen Mann wäre ein Leben ohne geblasen zu werden wahrlich "grauslich". :D

wenn sie für sich die vorstellung hat, dass sie fremdgehen würde, wenn ihr mann sie nicht leckt, dann wäre die schlussfolgerung durchaus "legitim".

im grunde genommen geb' ich dir aber recht ... es gibt weitaus schlimmeres, als auf oralverkehr verzichten zu müssen :lol:
 
Ich habe grundsätzlich nur Beziehungen mit Frauen die im Supermarkt Cheese & Onion-Chips kaufen. Stehe oft stundenlang vor dem Regal bis eine kauft um sie anzusprechen.
 
Ich weiß dass er dich liebt, da mach ich mir keine Hoffnungen:(
Ist schon gut.... wird mir langsam zu langweilig. ;) OT:wenn es für dich ok ist, einem Sexpartner oder Partner Dienstleistungen zu erbringen, ist das doch wunderbar- ebenso, wenn du wenig Anspruch an den Geist desselben hast.
Ich, für meinen Teil, wär mir einfach zu gut. Klingt vielleicht überheblich und das ist es auch!:lol:
 
Meine sagt sie mag es nicht aber sie tut es jedesmal immer wieder und tut so als ob es eckelig ist :/
 
Also die Frau unter mir schreit meistens irgendwann:"spritz mir in den Mund!"...
:undweg:
 
Zurück
Oben