- Reaktionen
- 6.033
- Checks
- 12
meins wär das nicht erinnert mich viel zu sehr an meine schulzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleibt nur noch die Frage, wie man so einen Brief zustellen sollte...
Entweder sprichst du sie an, oder aber du versuchst es eben per Brief, Garantie gibt es in keinem Fall, und dann kommts eben drauf an wie du es anstellst, egal nun ob Brief oder ansprechen, was sie für ein Typ Frau ist, und wie du ihr gefällst.Ein Liebesbrief in disem Sinne wär es ja nicht...Qausi ein Brief, in dem ich einfach erwähne, dass ich sie interessant finde, aber einfach nicht den Mut habe, sie anszusprechen (Schüchternheit).
Einen richtigen Liebesbrief mit einer unverständlichen Liebeserklärung sollte man erst schreiben, wenn man zusammen ist- sonst könnts a bissl Freaky werden (dass ict mir schon klar)
Und sicher wäre eine Mail-Adresse besser als ne Telefonnummer.
Es gibt Frauen (denke ich mal) die es schön finden, so einen Brief zu erhalten, andere widerum würdens kitschig finden (Was ich aus dem Thread bis jetzt erfahren habe)
Sber bin schon gespannt auf weitere Antworten
6) Du fragst Dich, warum ich mir die Mühe mache, das hier - unentgeltlich - zum Gemeingut zu machen? Hier meine Antwort: Ich schreibe für Dich, organisiere die Zustellung der pikanten Briefe und garantiere Dir das erste Date.
@Wiener 38000: Ich denke, grundsätzlich hast du recht damit, dass man mit einem Brief die Neugier der Frau erwecken kann, und das ist auf jeden Fall gut!!
ABER
Das halte ich für Blödsinn!! Er muss den Brief schon selber schreiben! Denn bei der ersten Kontaktaufnahme schon nicht er selbst zu sein, ist wohl der schlechtest mögliche Start in eine (mögliche) Beziehung, oder was auch immer dabei rauskommt!!
Also lieber longandstrong, bitte bitte auf jeden Fall selber schreiben!!!
also ich find ein Gentleman ist ein richtiger Kerl
Ein Liebesbrief in disem Sinne wär es ja nicht...Qausi ein Brief, in dem ich einfach erwähne, dass ich sie interessant finde, aber einfach nicht den Mut habe, sie anszusprechen (Schüchternheit).
Einen richtigen Liebesbrief mit einer unverständlichen Liebeserklärung sollte man erst schreiben, wenn man zusammen ist- sonst könnts a bissl Freaky werden (dass ict mir schon klar)
Und sicher wäre eine Mail-Adresse besser als ne Telefonnummer.
Es gibt Frauen (denke ich mal) die es schön finden, so einen Brief zu erhalten, andere widerum würdens kitschig finden (Was ich aus dem Thread bis jetzt erfahren habe)
Sber bin schon gespannt auf weitere Antworten
Also ich finden einen richtig schönen und gut geschriebenen netten Brief, (später dann gern auch in Form eines Liebesbriefes) hat zumindest in meinen Augen wesentlich mehr Charakter und Inhalt, als so ein "cooler dumdreister bagger anmach Spruch" der einem schon zu den Ohren wieder rauskommt.
Aber eben Jedem das seine, und jeder wie er mag....
Und ein (später) richtig schöner Liebesbrief, der hat auch in der heutigen Zeit immer noch was .... da kann kein FB oder ne Mail mithalten.... finde ich zumindest...
aber das ist nur mein Blickwinkel.
(Na ja und zumindest weiß Frau dann auch das der Kandidat "schreiben kann". (was mitunter in der heutigen Zeit auch ein sehr großes Problem darstellt.)
Ich fände das eigentlich ziemlich süß, wäre vor allem mal was anderes. Ob ich mich allerdings trauen würde, dann anzurufen, bezweifle ich stark
wg. Frage an die Frauen: Sind Liebesbriefe bzw. nette Briefe erwünscht?
frag eine löwin, ob sie fleisch mag!