Frage an die Frauen: Sind Liebesbriefe bzw. nette Briefe erwünscht?

Bei meinem Glück würde ich auf eine vegetarische Löwin treffen ;)

Denk nicht so negativ, dann gibst in den Brief noch "ein gepresstes Blümerl" und schon ist die Sache geritzt, ggggg*;)( und eine vegetarische Löwin muss auch gefüttert werden, fg*):mrgreen::cool:

Liebe Grüße :winke:
Sabrina*

ich persönlich liebe Liebesbriefe und bekomm auch gern welche
in deinem fall würde ich auch einen schreiben , du musst nur aufpassen das du alles richtig formulierst und net zu kindisch rüber kommst

Noch vor ein paar Tagen hab ich diesen thread gelesen und für mich überlegt, wie ich reagieren würde, sollte ich so einen Brief erhalten.
Heute komm ich in die Firma und meine Kollegin überreicht mir genau so einen Brief, in dem drin steht, das er sich am Vortag ein wenig mit mir unterhalten hat, sich aber nicht getraut hat, mich direkt einzuladen, mir so seine Telefonnummer und e-Mail geben möchte und wenn ich Interesse an einem netten Treffen habe, soll ich mich melden :)
Ich arbeite in einem Café, unterhalte mich mit vielen Leuten und weiß deshalb nicht, wer dieser Herr sein könnte. Auch hat mir die Beschreibung der Kollegin nicht weiter geholfen, nur sein ungefähres Alter weiß ich, und da sind mindestens 30 Jahre Unterschied :shock:
Ich hab keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:p Also würdest du dich denn treffen wollen, wenn er nicht 30 Jahre älter wäre? ;)

Ein bissl wünschen wir uns schon das "starke" Geschlecht

Das ist per Dekret abgeschafft worden. Es gibt noch ein paar Restexemplare, aber die sind den meisten Frauen zu alt. :ironie:

Im Ernst, ich bin sicher, dass Liebesbriefe erwünscht sind. Zumindest bei Frauen, die lesen können.

Zuletzt bearbeitet:
Noch vor ein paar Tagen hab ich diesen thread gelesen und für mich überlegt, wie ich reagieren würde, sollte ich so einen Brief erhalten.
Heute komm ich in die Firma und meine Kollegin überreicht mir genau so einen Brief, in dem drin steht, das er sich am Vortag ein wenig mit mir unterhalten hat, sich aber nicht getraut hat, mich direkt einzuladen, mir so seine Telefonnummer und e-Mail geben möchte und wenn ich Interesse an einem netten Treffen habe, soll ich mich melden :)
Ich arbeite in einem Café, unterhalte mich mit vielen Leuten und weiß deshalb nicht, wer dieser Herr sein könnte. Auch hat mir die Beschreibung der Kollegin nicht weiter geholfen, nur sein ungefähres Alter weiß ich, und da sind mindestens 30 Jahre Unterschied :shock:
Ich hab keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll :)

Also von mir kam der mal jedenfalls nicht ;)
Was hier halt ne Sache ist, das ist der Altersunterschied...aber das musst du selber entscheiden ;)

Ein Liebesbrief muss es ja nicht gerade sein. Meistens schaffen es die "Herren" nicht Mal
einen normalen Brief zu schreiben. Da kommt dann" Wie gehts- mir gehts gut, Willl Dich Ficken, Lecken etc."
Ohne Angabe wie alt, welche Statur, etc. "dafür - bei Deinem Anblick hebt sich bei mir der Tisch und Andere Dummheiten"
Auf eine Suche nach (ausschliesslich) XXL - Herren kommen hundert Kleinschwänze (ohne sonstige Bilder) SCHWANZ-Solos
von Schwänzen mit Männern dran (auch nichts im Profil) Dafür Seitenlang (mit 1000 Rechtschreibfehlern) wie Sie es
gerne hätten etc. Und wie gut ja auch jemand mit einem zu kleinen Schwanz (hab ich ja als Cuckold selbst zu Hause)
doch lecken und fingern könnte und das es ja nicht das Alter ausmacht (meist zu jung)
Ich hab da eine CUCKY-Befehls Liste zu Hause und kann jede Dummheit und unzulässige Ansage mit einem Wort abstellen
(per Bestrafung) SO muss ich wenigstens nicht immer das Fach bereinigen und mein Cucky winselt dann wegen meiner schlechten
Stimmung und bei den (für ihn willkürlichen) Bestrafungen :))
Dom Molly 29

Zurück
Oben