Frage an die Frauen...

T

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend liebe Damen,

mich würde mal interessieren, was ein Typ haben muss, damit er euch interessiert (nicht nur für einen ONS :p). Geht es fast nur um die Optik oder was für andere Faktoren spielen eine Rolle?
Weiters würd ich gerne wissen, wo zieht ihr die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung? Warum wird der eine dein Freund und der andere z.B. dein fixer Freund? Bin gespannt was euch so einfällt. Lg

Sein Auftreten...Charisma, Intelligenz, Selbstbewusstsein.
2. Frage - in manche verliebt man sich halt und in andere nicht ;-).

weil er eine frage von anfang an so stellen würd, dass man weiss, was er will

warum schau ich immer wieder in die aussagekräftigen "an die frauen"-threads rein :verwirrt:

Najo solang bin i noch nicht da. Alles ALTE hob i doch ned gelesen. Vl find i mal a Thema was dir auch gefällt. ;)
nimm es nicht persönlich, aber das "an die frauen" ist hier einfach eine oft gebrauchte überschrift. und wenn man die etwas genauer definieren würd, könnt man vorher schon entscheiden, ob man reinlesen will oder nicht

nimm es nicht persönlich, aber das "an die frauen" ist hier einfach eine oft gebrauchte überschrift. und wenn man die etwas genauer definieren würd, könnt man vorher schon entscheiden, ob man reinlesen will oder nicht
Ne tu i eh ned :) und wenn mir mal wer bissi schärfer kommt - bin jo ned aufn Mund gfalln. Danke fürn Hinweis zur Überschrift.

Zurück
Oben