Frage an die Frauen...

Guten Abend liebe Damen,

mich würde mal interessieren, was ein Typ haben muss, damit er euch interessiert (nicht nur für einen ONS :p). Geht es fast nur um die Optik oder was für andere Faktoren spielen eine Rolle?
Weiters würd ich gerne wissen, wo zieht ihr die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung? Warum wird der eine dein Freund und der andere z.B. dein fixer Freund? Bin gespannt was euch so einfällt. Lg
Gepflegtes Auftreten, eine ausgewogene Mischung von Herz, Hirn, Humor, Wertschätzung, Respekt.
Nun, da ich verheiratet bin, kommt primär nur mehr eine Freundschaft in Frage (platonisch)...
...eine sexuelle Freundschaft könnte sich entwickeln, das würde die Zeit mit sich bringen, oder eben nicht...


Lg Gitti
 
Guten Abend liebe Damen,

mich würde mal interessieren, was ein Typ haben muss, damit er euch interessiert (nicht nur für einen ONS :p). Geht es fast nur um die Optik oder was für andere Faktoren spielen eine Rolle?
Weiters würd ich gerne wissen, wo zieht ihr die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung? Warum wird der eine dein Freund und der andere z.B. dein fixer Freund? Bin gespannt was euch so einfällt. Lg

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass eine Checkliste nicht zielführend ist. Natürlich gibt es Eigenschaften die ich begrüßen würde, aber jeder Mensch ist anders... Und wenn ich ihn sehe und kennenlerne, dann spüre ich für mich einfach ob es passt oder nicht (entgegen aller Vorlieben die man vielleicht hätte).
Und habe ich dieses Gefühl der Anziehung nicht sofort, entwickelt es sich bei mir auch nicht mehr... Und dann bleibt es bei einer Freundschaft...
 
An die Männer: So schwer ist es doch nicht. Ein Riegel musst du sein, dann kommen die Schlampen von allein :lehrer::undweg:
 
An die Männer: So schwer ist es doch nicht. Ein Riegel musst du sein, dann kommen die Schlampen von allein :lehrer::undweg:
Hmmm Ich mag große, breit gebaute Männer (sprich an Riegel) .... daher bin ich jetzt noch nicht sicher ob ich nicht beleidigt sein sollte wegen der Titulierung "Schlampe"... :vorsichtig: das überlege ich mir noch

Und zum Thema:
Unterschied Freund und fester Freund: Schwer zu erklären, da es ein Gefühl ist, welches mich an den einen bindet (das Gefühl bleiben zu können, mich in seinen Armen wohl zu fühlen, gut aufgehoben, dass er mich beschützt, ich mir mein Leben mit ihm vorstellen kann) und bei dem anderen eben nicht.
Nur so nebenbei bemerkt ist Freundschaft doch etwas sehr wertvolles (ja schon klar, nicht wenn es nur einseitig angestrebt wird....).

Was ein Typ haben muss damit er mich interessiert:
Humor, er muss ein Gentleman sein (mhmm ich mag es wenn er mir die Autotür aufhält, mich mit im Arm hält, mich ein bisschen Prinzessin sein lässt ;)), Intelligent (ich möchte mich ja mit ihm auch Unterhalten - und mal ehrlich wenn er die Intelligenz eines Toastbrotes hat werden das nicht sehr ergiebige Gespräche, da ist es ja interessanter ich unterhalte mich mit mir selbst.....), er muss ein Familienmensch sein, wahnsinnig toll im Bett
.... Lasst mich ein paar Stunden weiterschreiben und ich bin eventuell irgendwann fertig mit der Aufzählung

... und schicke diese Nachricht gleich ans Christkind :rofl::lol::rofl:
 
Hallo Tom!

Also für mich muss ein Mann männlich sein. Heißt kein Zniachtel, tiefe Stimme... Dazu kommt gepflegtes Äußeres, Humor - gaaaanz wichtig, gute Umgangsformen, Leidenschaft und ein großes Herz. Wie schon so oft erwähnt - die Mischung machts ;)

Ich zähle mich zu den Glücklichen, die das gefunden haben ;)

Und ob ein Freund oder was festes draus wird entscheidet mein Gefühl... Entweder der Funke springt über oder eben nicht...

Lg C
 
Zurück
Oben