Frage an die Frauen...

mich würde mal interessieren, was wollen Frauen.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Ausstrahlung, Humor, Intelligenz, Herz

wo für mich Freundschaft aufhört und eine Beziehung beginnt, kann ich nicht sagen. das entscheiden schlicht und ergreifend meine Gefühle ;)

Glaube ich dir gerne! Hätte ich auch nicht vermutet - aber gemeint und geschrieben kann so unterschiedlich sein....

Ich frage mich übrigens auch immer wieder .... was braucht mann (wirklich) um .... :rolleyes::cool:

Wenn die Antwort auf diese Frage denn so ein Einfaches wäre, gäbe es nicht unzählige "wie finde ich den perfekten Partner"-Bücher, magazine, blogs usw ...

Bisher habe ich mich immer in Männer verliebt die klug waren und etwas ausgestrahlt haben, die mir imponiert haben mit ihrer lebenseinstellung, die mich zum lachen gebracht haben und mit denen ich mich gut unterhalten konnte, die mich auf gleicher Augenhöhe behandelt haben und mir gleichzeitig eine Irrsinnige Sicherheit gegeben haben.

Guten Abend liebe Damen,

mich würde mal interessieren, was ein Typ haben muss, damit er euch interessiert (nicht nur für einen ONS :p). Geht es fast nur um die Optik oder was für andere Faktoren spielen eine Rolle?
Weiters würd ich gerne wissen, wo zieht ihr die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung? Warum wird der eine dein Freund und der andere z.B. dein fixer Freund? Bin gespannt was euch so einfällt. Lg

Ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ob es zu einer Beziehung kommt und die hängt vom Einkommen ab. Also bis 1600€ Netto liegt sie bei 0%, steigt dann bei 2000€ auf 20%, bei 4000€ sind es schon 50% und ab 10.000€ sind es ganze 100%. Mit der Rechnung erspart man sich das ganze herumgetue.

Wenn die Antwort auf diese Frage denn so ein Einfaches wäre, gäbe es nicht unzählige "wie finde ich den perfekten Partner"-Bücher, magazine, blogs usw ...

Bisher habe ich mich immer in Männer verliebt die klug waren und etwas ausgestrahlt haben, die mir imponiert haben mit ihrer lebenseinstellung, die mich zum lachen gebracht haben und mit denen ich mich gut unterhalten konnte, die mich auf gleicher Augenhöhe behandelt haben und mir gleichzeitig eine Irrsinnige Sicherheit gegeben haben.

Ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ob es zu einer Beziehung kommt und die hängt vom Einkommen ab. Also bis 1600€ Netto liegt sie bei 0%, steigt dann bei 2000€ auf 20%, bei 4000€ sind es schon 50% und ab 10.000€ sind es ganze 100%. Mit der Rechnung erspart man sich das ganze herumgetue.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:undweg:

Zurück
Oben