Frage an die Männer - Bisexualität verheimlichen - warum?

Und warum sollte ich es als Mann so schwer haben?

Wenn ich Schwierigkeiten im Leben schon geschlechtsspezifisch betrachte, bin ich als Mann jedenfalls keinen besonderen Schwierigkeiten ausgesetzt - ganz im Gegenteil.

dann herzlichen glückwunsch.

Als mann ist das leben auch nciht wirklich rosig, keine sorge.

Nur das gegenüber denkt immer das andere geschlecht hat es leichter!

Ich hätte auch gerne mal Brüste, ich würde den ganzen tag dran rumspielen! Egal.......

@Rainbowgirl

Zu deiner frage: ich hab nicht alles gelesen, aber hast du schon daran gedacht, des er dich eifersüchtig machen will. Du schreibst du bist selber kein Engel, und vielleicht ist er eifersuchtig und baut eine scheinwelt auf um dir zu gefallen oder dich Eifersüchtig zu machen!

Du schreibst du hast inserate in foren usw. gefunden; für Männer ist es nicht so einfach was in diesen Foren klar zu machen (deshalb bomardieren sie ja so viele Frauen mit blöden kommentaren ) daher glaube ich, das er bei dem Thema so mauert!

Es gibt doch nichts schöneres wenn der Partner einen Traum mit dem anderen ausleben kann! Und ich denke schon das du ihm das klar gemacht hast (zumindes wie du hier schreibst).

lg

ob Mann oder Frau
warum sollte dieses wunderbare Gefühl verheimlicht werden??
bringt es doch so VIEL VERGNÜGEN UND SPASS:daumen:
es sind meisst nur die Egoisten und Neider..
jede/jeder der dieses Traumgefühl erleben durfte ist glücklich wenn wieder mal der "Blitz" einschlägt...lach
heissssssssssse Bi-Grüsse und Küsse
an beiderlei Geschlechte

Also ich habe mich auch sehr schwer getan es meiner frau zu beichten... und bin extrem froh das ich es gemacht habe

Zu Deiner Frage:
Weils die ganze Welt nix angeht was sich in meinem Bett abspielt? Das soll mal bitte jeder mit sich selbst ausmachen.

Meine Partnerinnen wissen es seit ein paar Jahren eh und kommen gut klar damit - und das fühlt sich gut an für mich, ich brauche kein grosses Outing bei den Eltern oder N-tv.

Bin mir jetzt nicht ganz so sicher was du auf deine Frage hören willst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben