Frage an die Männer: Freundschaft plus....

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe zur Zeit neben meiner "Primärbeziehung" zwei Beziehungen zu Männern, die ich als Freundschaft plus (mit BDSM) bezeichnen würde...

Was mir auffällt, dass die 2 immer wieder neue Frauen kennenlernen wollen (obwohl wir ja oft nicht mal genug Zeit für uns haben...).

Meine Frage: Braucht ihr Männer das? Ich meine, wenn man eine sehr gute "Fickbeziehung" führt (seine, nicht meine Worte!) - warum noch weitersuchen?

Schon mal Danke für eure Antworten...

Was mir auffällt, dass die 2 immer wieder neue Frauen kennenlernen wollen (obwohl wir ja oft nicht mal genug Zeit für uns haben...).

Du hast also drei Beziehungen und verstehst nicht, dass deine Männer gerne zumindest eine zweite hätten?

Sie werdens genauso brauchen/wollen wie du es brauchst. ;)

hmm und warum hast du 3 "beziehungen" du darfst die anderen nicht ?

Vlt. suchen die 2 auch nach einer "Primärbeziehung" und wollen noch ne 2. und 3. Beziehung.
Könnte doch auch sein.

:hmm:

Oft spielt auch das zeitliche und geographische eine Rolle,
wenn Sie schreibt,
oft haben wir nicht mal genug Zeit für uns...;)

genau somit würde es sich doch auch von selbst erklären warum die anderen suchen

Gibt genügend, die könnten sich jeden Tag eine andere Namen !!!
Ich bin da nicht so, wenn ich in einer Beziehung bin, dann bin ich treu und erwarte das auch so.

LG

Am besten wie der Kachelmann.... der hat alle nur mit Schatzi angesprochen, um sicher zu sein keinen Namen zu verwechseln..
Kein Wunder - da hatte in Spitzenzeiten angeblich 8 Freundinnen gleichzeitig.

Habe zur Zeit neben meiner "Primärbeziehung" zwei Beziehungen zu Männern, die ich als Freundschaft plus (mit BDSM) bezeichnen würde...

Meine Frage: Braucht ihr Männer das? Ich meine, wenn man eine sehr gute "Fickbeziehung" führt (seine, nicht meine Worte!) - warum noch weitersuchen?

dir reicht doch einer auch nicht, oder? eigentlich solltest du dir selbst die frage am einfachsten erklären können :hmm:

das bessere ist eben des guten feind.....*gggg*

Aber ich nehme mir immer Zeit, auf SMS, Mail usw. zu antworten.. und habe bis jetzt immer Treffen einhalten können...

ich denke, dass man das sucht, was man grad nicht hat.

Kann ja sein, dass sie nich tgenau das kriegen (von dir), was sie wollen.........einen Teil vielleicht.
Vielleicht sind sie Switcher und wollen nicht nur dominant sein, sondern auch mal den Arsch vollkriegen ;-)

Am besten wie der Kachelmann.... der hat alle nur mit Schatzi angesprochen, um sicher zu sein keinen Namen zu verwechseln..
Kein Wunder - da hatte in Spitzenzeiten angeblich 8 Freundinnen gleichzeitig.

Nebeneinander her.
Die Damen kannten sich noch nicht mal.

Würden meine Fick-Beziehungen das wollen, würde ich davon ausgehen, dass ich nicht das Gelbe vom Ei für die Beiden bin.
So einfach wäre das.
Genauso wie diese Beiden auch nicht das Nonplusultra für Dich sind.
Sonst würden's nicht zwei sein.

Nimm Deine leichte Verzweiflung raus aus den Beziehungen und genieße es - solang es dauert! ;)

Zurück
Oben