Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren), Bierbauch oder schlechte Zähne?
Hier ist nicht gemeint, was allgemein am Schlimmsten wäre, sondern nur von diesen 3 Dingen.
Ihr könnt auch gerne ein Ranking machen.
Schlechte Zähne liegen in der Verantwortung des Einzelnen. Eine Glatze tut das nicht. Auch sind schlechte Zähne ein Gesundheitsrisiko, weil sie mit Entzündungen im Körper einhergehen. Sie sind ein Zeichen eines "nicht gesunden" Körpers, auf den auch nicht richtig geachtet wird. Somit in keiner Weise vergleichbar. Auch ein "Bierbauch" wird ab einer gewissen Dimension ein gesundheitliches Risiko implizieren und ein nicht Achten auf den eigenen Körper. Zumal er - wie der Name in dem Fall aussagt - nicht durch Genuss generell, sondern durch übermäßigen Alkoholkonsum entstanden ist.
Der Mann, der mir gefällt kann gerne eine Glatze haben und einen "Bauch". Die Zähne sind für mich eine ganz andere Schiene. Sie müssen nicht in Reih und Glied stehen, er muss auch nicht mehr seine eigenen haben, sie sollten aber gesund sein. Und wenn nicht, dann sollte dieser Mann damit leben können, dass ich ihn zum Zahnarzt schleife. Aber vielleicht hat er das/mich dann eh gebraucht.
"Schlimm" ist übrigens nichts davon. Schlimm wäre es, wär er ein charakterlich unangenehmer Zeitgenosse.
Ah ja, etwas vielleicht noch. Ein wenig kommt es mir so vor, als wolltest du dich damit über andere Männer erheben. Kann sein, dass ich mich täusche, es wirkt aber so auf mich. Und nur für den Fall, das es so ist... es gibt Gott, Wichtigeres an einem Menschen.