Frage an vergebene Männer

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi! ich frage das nicht um zu verurteilen, sondern rein interesse halber, da ich selbst erst eine fast 2 jährige affäre mit einen vergebenen mann hatte ;)
mich würden mal die gründe interessieren warum MANN fremd geht. gibt da sicher die unterschiedlichsten Gründe dafür.
also lautet meine 1. frage: Warum?
kein ausgelastetes sexual leben mehr mit der freundin/frau? werden spezielle bedürfnisse nicht erfüllt? hat man das gefühl, dass es nicht die "richtige" ist und ist insgeheim weiter auf der suche? einfach nur aus langeweile? ist es die abenteuerlust? was sind eure gründe dafür?
2. frage: wie siehts mit den gefühlen aus? wieviele männer trennen sex vom gefühlsleben?
3. frage: wie siehts mit dem gewissen aus? habt ihr ein schlechtes gewissen eurer partnerin gegenüber oder ist es euch eher egal und lebt einfach eure begierden aus? und seit ihr geständig oder sagt ihr lieber: sie wird es NIE erfahren?
4. frage: gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen? die absolut treu sind? und was halten diese männer von anderen die fremdgehen?
5. und letzte frage: würdet ihr euch auch von einer langjährigen partnerschaft trennen, wenn ihr euch in die affäre verlieben würdet?
mich interessiert das thema wirklich brennend und ich würde mich sehr freuen ehrliche antworten zu erhalten und bin auch schon auf die unterschiedlichsten meinungen sehr gespannt ;)
natürlich dürfen sich auch gerne frauen zu diesem thema zu wort melden. auch eigene erfahrungsgeschichten sind willkommen. ihr könnt alles was ihr wollt rund um dieses thema schreiben.
freue mich schon jetzt auf eure antworten oder geschichten darüber, solange sie ehrlich und ernstgemeint sind. DANKE euch schon mal im voraus und noch glg an alle die das hier lesen ;) :)

hi! ich frage das nicht um zu verurteilen, sondern rein interesse halber, da ich selbst erst eine fast 2 jährige affäre mit einen vergebenen mann hatte ;)
mich würden mal die gründe interessieren warum MANN fremd geht. gibt da sicher die unterschiedlichsten Gründe dafür.
kein ausgelastetes sexual leben mehr mit der freundin/frau? werden spezielle bedürfnisse nicht erfüllt? hat man das gefühl, dass es nicht die "richtige" ist und ist insgeheim weiter auf der suche? einfach nur aus langeweile? ist es die abenteuerlust? was sind eure gründe dafür?
2. frage: wie siehts mit den gefühlen aus? wieviele männer trennen sex vom gefühlsleben?
3. frage: wie siehts mit dem gewissen aus? habt ihr ein schlechtes gewissen eurer partnerin gegenüber oder ist es euch eher egal und lebt einfach eure begierden aus? und seit ihr geständig oder sagt ihr lieber: sie wird es NIE erfahren?
4. frage: gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen? die absolut treu sind? und was halten diese männer von anderen die fremdgehen?
5. und letzte frage: würdet ihr euch auch von einer langjährigen partnerschaft trennen, wenn ihr euch in die affäre verlieben würdet?
mich interessiert das thema wirklich brennend und ich würde mich sehr freuen ehrliche antworten zu erhalten und bin auch schon auf die unterschiedlichsten meinungen sehr gespannt ;)
natürlich dürfen sich auch gerne frauen zu diesem thema zu wort melden. auch eigene erfahrungsgeschichten sind willkommen. ihr könnt alles was ihr wollt rund um dieses thema schreiben.
freue mich schon jetzt auf eure antworten oder geschichten darüber, solange sie ehrlich und ernstgemeint sind. DANKE euch schon mal im voraus und noch glg an alle die das hier lesen ;) :)
Ich bin mit meiner ehemaligen Affäre verheiratet! ;)

zu1 Abwechslung und Neugier
zu2 das zu trennen fällt mir ned schwer
zu3 schlechtes Gewissen..ja denn sie könnte es erfahren
zu4:hmm:
zu5 nein trennen würd ich mich niemals

Hast du in den 2 Jahren keine Zeit gehabt mit ihm darüber zu reden? Oder redet man nicht mit seiner Affaire?
OT, ich hab keine Ahnung, weil noch keine Affaire gehabt, darum frag ich ja

hey julia. also ich muss sagen, dass da die affären verschieden sind, wie auch menschen verschieden sind u alles unterschiedlich handhaben. ich will dazu sagen, dass es mir hier jetzt nicht um meine eigene affäre geht, sondern mich die unterschiedlichsten gründe u meinungen dazu interessieren ;)

2 haben sich ja schon geoutet für die es gut geendet hat.

Bei dir war es wohl eher unschön, sonst würdest nicht diverse Gründe hinterfragen wollen.

Ich kann es mir jetzt nicht vorstellen in so einer Konstellation zu leben, aber sag niemals nie

gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen? die absolut treu sind? und was halten diese männer von anderen die fremdgehen?
Wenn ich eine Partnerin/Beziehung habe, habe ich keinen Grund, fremdzugehen. Weils in der Beziehung stimmt. Und wenn es nicht mehr stimmt, trenne ich mich. Ich war allerdings nie verheiratet, mit dem ganzen Theater, das eine Trennung dann mit sich bringt. Also kann ich ich die Frage nur bedingt für meine Person beantworten und ich würde nie einen Mann (oder eine Frau ) verurteilen, die fremdgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Abwechslung
2. Große Sympathie, ein bißchen Verliebtheit.
3. Bleibt mein Geheimnis, denn was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.
Zum Gewissen: ich lebe nur einmal, schlechtes Gewissen gab's nur beim ersten Mal.
4. Ich kann nicht für die Anderen sprechen.
5. Kann ich mir nicht vorstellen.

1. warum das frage ich mich auch manchmal und wahrscheinlich die Männer auch. Keine Ahnung :lol:
2. zu Sex gehören Gefühle. Gott sei dank gibt es mehr Gefühle als Liebe...
3. nein. Und alles was gut für mich ist, trennt sich vom schlechten Gewissen.
4. gibt es bestimmt. Was ich von Fremdgehern halte? Jeder soll machen was er will.
5. sich zu trennen ist ein großer Schritt. Ich denke viele verwechseln da Leidenschaft mit Liebe. Da muss man sehr sehr viel abwegen und das ist in 3 Sätzen nicht erklärt.
Der Mann für den ich mich trennen würde, ist noch nicht geboren. ;)

Ich bin erst ganz frisch getrennt und ich muss sagen, dass meine Freundin so gut wie keinen Sex wollte und somit ein Sexualleben im Prinzip nicht vorhanden war! Ich war auch echt schon schwer am Überlegen und knapp davor, ob ich mich mit einer anderen treffen sollte, aber meine Liebe zu meiner Freundin war so groß, dass ich das niemals getan hätte, auch wenn ich dafür auf Sex verzichten musste!

freue mich schon jetzt auf eure antworten oder geschichten darüber, solange sie ehrlich und ernstgemeint sind. DANKE euch schon mal im voraus und noch glg an alle die das hier lesen ;) :)[/QUOTE]
1. ich bin treu
2. sex ohne gefühle geht nicht bei mir
3.kein fremdgehen, kein schlechtes gewissen
4. ich gehe nicht fremd und was andere männer betrieft, hab ich kein verständnis dafür
5. kann ich nicht beurteilen

bin aber zur zeit in keiner beziehung

Eher das Mitleid einer unbefriedigten Frau etwas gutes zu tun. Muß ja nicht immer GV sein, auch ein erotischer Abend mit streicheln und körperlich verwöhnen kann schon eine erotische Therapie sein. Mann muß ja nicht gleich aufs ganze gehen. Mann kann auch nur Zärtlichkeit weitergeben.

1.Abenteuerlust,einfach der reiz des so verpönten
2.keine Gefühle beim Fremdgehen ausser denen am Spaß und der Geilheit der Sache
3.mache ich nur mit mir aus und muss damit klarkommen, schaff i bisher auch ;-)
4.ja die gibts echt, kenne einige sogar persönlich
5.NEIN niemals würde ich mich für eine Affäre von meiner Partnerin trennen

Hoffe ich konnte was nützliches beisteuern zum Thema

zu1 Weil in der Ehe nichts mehr gepasst hat
zu2 ich habe Sex und GEfühle nicht getrennt, ich hatte mich unsterblich verliebt!
zu3 nein, kein schlechtes Gewissen, meine Ehe war ohnehin nicht mehr zu retten
zu4 JA! seit ich mit meiner Frau (Gitti) zusammen bin, das sind nun fast 20 Jahre
zu5 nein trennen würd ich mich niemals

zu4 Erklärung: ich verurteile "Fremdgeher" nicht, ohne die genauen Hintergründe zu wissen;
ich habe am eigenen Leib erfahren, das man je nach den Umständen in der Beziehung, früher od. später zum Fremdgehen verleitet wird....

Robert

1) Abenteuerlust, Reiz am verbotenen, Probleme in der Beziehung, Abwechslungsbedarf
2) schwer zu sagen, da ich bisher nur die Lust dazu verspürte, teils mit gefühlen, teils einfach weil ich die Frau geil finde
3) vielleicht schlechtes Gewissen, keine Ahnung, muss ich erst noch raus finden. würde es nach möglichkeit verheimlichen
4) ohne die Gründe zu kennen, verurteile ich keinen Menschen fürs fremdgehen
5) nur wenn ich mir sicher sein kann, das aus der Affäre was besseres wird

Zurück
Oben