Frage an vergebene Männer

@Mitglied #412866 nein, man kann vorher nicht über die gefühle sprechen die gar nicht gibt. Ich meinte den Fall, wo beide Seiten ausgemacht haben, nur reine Sexbeziehung zu haben
Na wenn du vorher sagst es gibt nur eine Sexbeziehung...redest ja eigentlich insgeheim über nicht zulassende Gefühle ....somit auch darüber
Sympathie....Zuneigung...sogar Sex...sind Gefühlsregungen..
Ich glaub auch nicht, das du bei jeder Frau weisst, ob nicht schon Gefühle im Spiel sind, bevor du im Bett landest...

Ja leider ist das so. Es traut sich auch fast keiner was daran zu ändern den dann wird er vielleicht zum Außenseiter.
Leider is es auch so.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Ja leider ist das so. Es traut sich auch fast keiner was daran zu ändern den dann wird er vielleicht zum Außenseiter.
Leider is es auch so.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
kann leider nicht betätigen. Ich sagen alles was mich stört, natürlich mit bedacht. Es sollte mein leben nicht belasten und wenn es doch tut, dann sollte meine partnerin das teilen! Wir haben ja die gelübte uns gegenseitig gegeben

vollkommen richtig. Leider leiden männer immer still vor sind hin, weil die ja stark sein müssen ;)
Ich glaub die Zeiten wo Männer so tun mussten als seien sie "stark" ist schon vorbei. Bei den meisten bedeutet das nur, dass sich Streß und Frust aufbauen.
Männer müssen nicht stark oder schwach sondern in erster Linie "sie selber" sein. Alles andere bringt langfristig nix und fügt ihnen und ihrer Umgebung Schaden zu.

Ich glaub die Zeiten wo Männer so tun mussten als seien sie "stark" ist schon vorbei. Bei den meisten bedeutet das nur, dass sich Streß und Frust aufbauen.
Männer müssen nicht stark oder schwach sondern in erster Linie "sie selber" sein. Alles andere bringt langfristig nix und fügt ihnen und ihrer Umgebung Schaden zu.

Das redet sich leichter als es ist da man als Mann immer noch als das starke Geschlecht angesehen wird und zeigst du als mann ne Gefühls Regung wird man als mämä bezeichnet egal von Mann oder Frau. Des is einfach so auch wenn sie es anders sehen sie würden es ni zugeben

Das redet sich leichter als es ist da man als Mann immer noch als das starke Geschlecht angesehen wird und zeigst du als mann ne Gefühls Regung wird man als mämä bezeichnet egal von Mann oder Frau. Des is einfach so auch wenn sie es anders sehen sie würden es ni zugeben

Es is jetzt zwar sicher subjektiv, aber ich hab neben dem Studium in einem Dorfgasthaus gearbeitet, meistens Schankdienst. Die Klientell war eben so wies am "Dorf" halt is, quasi vom Bauarbeiter bis zum Notar, alles dabei. Dabei is mir aufgefallen, dass komischer Weise jene Männer großes Ansehen genossen haben, die auch in der Lage waren ihre Gefühlswelt richtig auszudrücken. Das hat die nicht unbedingt schwach erscheinen lassen. Und ich hab dabei einiges gesehen (und auch gelernt).

Also ich komm selber vom Land aber ich kann nur des Gegenteil sagen die coolen sind immer die die die Frauen bescheißen nur rumlügen und alle wie scheiße behandeln.
Der richtige Mann halt auf solche Typen fallen Frauen immer wider rein und laufen ihnen hinterher auch wenn sie verheiratet sind .
Den anderen Männern gefällt das und sie beneiden solche Typen auch noch.
Das sind meine Erfahrungen bezüglich Gefühl und bei den Frauen is es nicht anders je mehr arsch di bist um so eher rennen dir die Männer die Tür ein.

Klingt vielleicht blöd ist aber leider so.
Ich bin leider nicht der Typ dazu um Frauen zu verarschen aber wer es kann ist der coole die Erfahrung hab ich gemacht.

Klingt vielleicht blöd ist aber leider so.
Ich bin leider nicht der Typ dazu um Frauen zu verarschen aber wer es kann ist der coole die Erfahrung hab ich gemacht.
Ehrlich? Es gibt viele dumme Frauen und ebensolche Männer.....lass die doch ihre peinlich, kindlichen good cop /Bad cop Spielchen spielen und konzentrier dich auf richtige Frauen, die wissen was sie wollen.;)

Na des schreibt sich leichter als ed is. Aus einer erfahrung bin bis jetzt immer an die falschen geraden is vielleicht auch Pech?

Na des schreibt sich leichter als ed is. Aus einer erfahrung bin bis jetzt immer an die falschen geraden is vielleicht auch Pech?

Wenn ich mir dein Profil und deine Beiträge durchlese gibts es nur 2 Möglichkeiten:
Entweder bist a ganz a schlauer und machst in dem Threat auf Frauenversteher oder du bist eher in der Devoten Ecke daheim in beiden Fällen garantier ich dir wirst es noch leicht haben bis an dein Lebensende. :shock:

Ehrlich? Es gibt viele dumme Frauen und ebensolche Männer.....lass die doch ihre peinlich, kindlichen good cop /Bad cop Spielchen spielen und konzentrier dich auf richtige Frauen, die wissen was sie wollen.;)
Ja da hast du schon recht ist nur net so einfach diese zu finden denn oft merkt man es erst viel zu spät das sie mit einem nur spielen

Zurück
Oben